Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 45 Antworten, hat 17 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Hunter Rae aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 46)
  • Autor

Nainia
    Mitglied

Original von Sweet_girl
    Ich fand den Film echt gut. Allein schon wegen Aishwarya… Aber ich hätte auch lieber ein happy end gesehn.. 🙁 Das war ich bis jetzt bei bollywoodfilme so gewöhnt.. naja kann man nichts machen.. Der Film war aber trotzdem klasse… Und am ende als die flamme ausgegangen ist und des tor zu fiel musste ich wieder taschentücher rausholn.. 😀 schrecklich… *g*

hmmz,,, also geweint hatte ich bei devdas auch nicht beim ersten mal…. weis auch nicht ganz warum, fand den nicht so sehr mitreisend, ist schon traurig aber bei Filmen bin ich echt schwer zu überzeugen so das ich weinen muss…. wie gesagt dennoch ist der Film supper……

rinaldo
    Mitglied

Was wirklich negativ an meinen gestrigen Fernsehvergnügen war hatte nichts mit den Film selbst zu schaffen sondern viel mehr mit der nervigen Werbung welche einen alle 10 Minuten sehr unsanft aus dem Film gerissen hat.
    Außerdem war noch extrem nervtötend das jeder Song auch als Klingelton angeboten wurde und es es auch ausreichend werbetechnisch ausgeschlachtet wurde.
    Freue mich schon sehr auf meine DVD, welche schon längst vorbestellt ist, dann kann ich es mir endlich ungestört ansehen.

Nun aber zum Film selbst der ein grandioses und atemberaubendes Meisterwerk war und vollkommen zurecht mit Preisen überschüttet wurde. Einzig und allein am Anfang (die ersten 15 Minuten) plätschert der Film etwas unauffällig dahin und man fragt sich in dieser Zeit unwillkürlich, wann beginnt die eigentlich Handlung.

Wenn man jedoch dabei bleibt und sich auf den Film einläst, so wird es danach sehr spannend, da nun Intrigen gesponnen werden aus befreundeten Familien plötzlich Feinde werden und aus Devdas alte Jugendflamme Paro (Aishwarya Rai) eine verheiratete Frau.

Chandramukhi (Madhuri Dixit), Devdas (Shah Rukh Khan) und Paro (Aishwarya Rai)

Ganz verzaubert war ich auch vor allem von der Kurtisane Chandra (Madhuri Dixit) die der ganzen opulenten Geschichte die letzte Würze beisteuerte.
    Das Ende des Films war einfach grandios umgesetzt und dieses fabelhaften Filmes würdig.

10 von 10 Punkten, KAUFEMPFEHLUNG!!!

Angela
    Mitglied

.. „rinaldo“ zum thema werbeunterbrechung stimme ich dir bei. die hat echt genervt – wie immer !!

ansonsten bin ich von den film hin und hergerissen. ich kann es selbst schwer erklären, weil auf der einen seite fand ich ihn sehr gut. war halt mal ganz anders als die anderen filme.
    auf der anderen seite glaube ich,wird dieser nicht zu meinen favoriten gehören.
    trotzalledem habe ich zum schluss als paro erfahren hat welcher mann dort vor ihrem haus im sterben liegt, so mitgefiebert, mitgezittert, das sie es doch noch schafft zu ihm zu kommen. die szene so darzustellen, daß erst wenn er sie noch einmal, auch wenn verschwommen, sehen muß, um dann sterben zu können, man daß hat mich umgehauen. *schnief*

wie gesagt, ich bin hin und hergerissen, vielleicht muß ich ihn mir auch noch ein zweites mal anschauen?!

rinaldo
    Mitglied

@Angela, würde dir auf jedenfall empfehlen ihn als DVD zu erwerben und danach nocheinmal in aller Ruhe (ohne nervige Werbeunterbrechung-Klingeltöne) zu geniesen, ich bin mir sicher das deine Begeisterung für Devdas danach zu 100% gegeben wäre.

Noch eine kritische Anmerkung zum Film-Soundtrack von Devdas, auch wenn diese ausgezeichnet wurde, so sehe ich zumindest keine Veranlassung mir diese zu besorgen, da kein einziger Titel mir richtig gefallen hat, wie sieht es bei euch aus?

Angela
    Mitglied

.. danke rinaldo!

zur musik kann ich dir auch wieder nur zustimmen. im film okay, nur so hören – nee ;i

lg..

SRKRani
    Mitglied

hey ihr! also ich fand den film klasse! mir hat alles an ihm gefallen! ok die musik war etwas gewöhnungsbedürftig. aber trotzdem ganz okay fand ich! besonders das ende fand ich traurig. hab echt mitgefühl gehabt!!!

Nainia
    Mitglied

also zur Musik… ich fand sie einfach klasse…. ich kenne ja diese schon länger (auch den Film *gg*)
    und mochte Dola re dola schon immer… einfach krass wie sie des gemacht haben…. die Musik ist passend zum Film geschnitten…
    aber ehmm ich glaube irgendwie das ein Lied nicht gespielt wurde….
    und zwar als Shah mit seinem Freund trinkt dieses Lied… oder habe ich etwa etwas übersehen==???

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ich finde die Musik nicht besser als die z.B. von KHNH oder KKKG aber ist halt anders nund einzigartig. Die Titelmusik hat es mir gestern sehr angetan und bin schon am suchen ^^

Nainia
    Mitglied

Original von webmaster
    Ich finde die Musik nicht besser als die z.B. von KHNH oder KKKG aber ist halt anders nund einzigartig. Die Titelmusik hat es mir gestern sehr angetan und bin schon am suchen ^^

*lool* naja jedem die seine Meinung……
    ist ebe was ganz anderes die Musik… eher etwas traditioneller…

Sandra
    Mitglied

Original von ILoveRani
    Ich habe auch zwei DVD´s bestellt.
    Und zwar:
    A Date With Shahrukh Khan und
    Magic Bollywood VOL. 2

Nicht du Sondern Deine Mama Hat die Bestelt
    Oder?

My Freinds are the best of the World!!!
    And I love them!!!

Sandra
    Mitglied

Ich konnte leider denn Film nur Halb Gucken.
    Von meiner Freundin Die Dumme Freundin
    hat genervt. X(

Sandra
    Mitglied

Endschuldigung bekannte

Nainia
    Mitglied

ist ja schade…
    naja vllt hast du noch mal Glück und er kommt noch mal…

Sweet_girl
    Mitglied

Original von rinaldo
    @Angela, würde dir auf jedenfall empfehlen ihn als DVD zu erwerben und danach nocheinmal in aller Ruhe (ohne nervige Werbeunterbrechung-Klingeltöne) zu geniesen, ich bin mir sicher das deine Begeisterung für Devdas danach zu 100% gegeben wäre.

Noch eine kritische Anmerkung zum Film-Soundtrack von Devdas, auch wenn diese ausgezeichnet wurde, so sehe ich zumindest keine Veranlassung mir diese zu besorgen, da kein einziger Titel mir richtig gefallen hat, wie sieht es bei euch aus?

Ja das finde ich auch. Der Film war klasse und die Musik hat super dazu gepasst. Aber kaufen werde ich mir die soundtracks auch nicht.. Fand die in KKKG zum beispiel besser.

Pari
    Mitglied

Hallo,

als mir und meinem Mann gefiel der Film

Allerdings gefällt mir das Ende überhaupt nicht und ich hätte mir ein anderes gewünscht! Paro einfach vor das Tor laufen zu lassen in Ihrer Trauer ohne Abschied nehmen zu können, finde ich etwas trocken

Die Schauspieler gingen in ihren Rollen auf und am meisten beeindruckte mich Chandramukhi alias
    Madhuri Dixit!

Nainia
    Mitglied

Original von Sweet_girl

Original von rinaldo

Ja das finde ich auch. Der Film war klasse und die Musik hat super dazu gepasst. Aber kaufen werde ich mir die soundtracks auch nicht.. Fand die in KKKG zum beispiel besser.

wie gesagt ist ja geschmackssache,….

rinaldo
    Mitglied

Also ich besitze mittlerweile so zirka 20 Soundtracks von Bollywoodfilmen und höre diese fast täglich, bei http://www.indiaonlinestore.de/
    sind bereits folgende Soundtracks in meinen Warenkorb und werden demnächst von mir bestellt.

36 China Town – Soundtrack ( Shahid & Kareena Kapoor)
    Yuva – Soundtrack ( Rani Mukherjee , Abhishek Bachchan , Ajay)
    Khushi – Soundtrack (Fardeen Khan , Kareena Kapoor)
    Ich gehöre dir meine Liebe – Soundtrack (Shahrukh, Salman, Aish)
    Chalte Chalte – Soundtrack (Shahrukh Khan – Rani Mukherjee)
    Bunty aur Babli – Soundtrack ( Abhishek Bachchan , Rani Mukherje, Aish)
    Umrao Jaan – Soundtrack (Aishwariya &Abhishek)

@Pari, gerade das Ende war wunderschön, aber tröste dich meine Frau hat auch auf ein Happy End gehofft bzw ihr hätte ein solches besser gefallen. (Frauen! 🙂 )

Sandra
    Mitglied

Original von Nainia
    ist ja schade…
    naja vllt hast du noch mal Glück und er kommt noch mal…

wieso wir haben denn Bestellt und der Kommt nächste Woche
    und dann Schläft ginny bei uns 😉

Sandra
    Mitglied

Nicht zu viel veraten ich muss ihn noch gucken

Nainia
    Mitglied

ok dann sind wir jetzt etwas ruhiger um Desdas herum, weil wir wollen ja keinem etwas verderben….

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Devdas – Flamme unserer Liebe am 06.10.2006, um 20:15 Uhr auf RTL2 wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!