Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 1 Monat von  Olaf Kahler aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13092

    ranimukherji018
    Mitglied

    Inhalt:
    Die Geschichte von Devdas, einem tragischen (Anti)helden zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Dem Sohn einer wohlhabenden und angesehenen Familie (gespielt von Dillip Kumar) wird aus Standesgründen die Heirat mit der Nachbarstocher Paro (Suchmita Sen) untersagt. Ihren Vorschlag einer gemeinsamen Flucht schlägt er aus. Paro heiratet einen älteren, steinreichen Witwer, Devdas verfällt nach und nach in der Metropole Kalkutta dem Alkohol. Die Liebe der warmherzigen Chandramukhi (Vyjayanthimala) stößt er von sich, da er sie als Kurtisane verachtet.

    Hab bis jetzt nur Videos von der älteren Version gesehen, bin aber jetzt schon begeistert.Werd mir diesen Film auf jedenfall kaufen.

    #13106

    Nainia
    Mitglied

    uha cool… von Devdas gibt es noch eine ältere Version… naja…. finde die neue schon gut genug… da muss ich mir nicht einen schwarz weiß Film ansehen…….

    #20370

    Kajol <3
    Mitglied

    seit mir nicht böse, und es ist auch meine meinung ABER ich fand den film net schön. Ich weis auch nicht was ihr an dem film so schön fandet,srk war die ganze zeit betrunken und am ende ist er auch noch gestorben, was soll daran bitte schön sein?!

    #20638

    Xara²³
    Mitglied

    Original von Kajol <3
    seit mir nicht böse, und es ist auch meine meinung ABER ich fand den film net schön. Ich weis auch nicht was ihr an dem film so schön fandet,srk war die ganze zeit betrunken und am ende ist er auch noch gestorben, was soll daran bitte schön sein?!

    lol aber dieser Film ist die ältere version von Devdas, da spielt weder SRK noch Aish usw…

    #46656

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Für den Film würde ich mich auch interessieren.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Devdas (1955) wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!