Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  Ehemaliger Forumuser aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22760
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Ta Ra Rum Pum
    Thema: Bollywood DVDs
    Themenbilder:
    Newstext:
    Universum Film lässt verlauten, das im Februar kommenden Jahres, der neue Yash Raj Film „Ta Ra Rum Pum“ auf den deutschen DVD Markt kommt. Dies geschieht glücklicherweise recht schnell und wir können uns auf ein neues und tolles Bollywood Jahr freuen! Genauere Infos werden wohl bald durch REM bekannt gegeben…

    Hier schnell noch einige Infos zum Film:
    Rajveer Singh Saif Ali Khan), der sich sehr zum Rennsport hingezogen fühlt, arbeitet bei einem Team als Mitarbeiter in der Box. Eines Tages stellt der Manager Harry (Jaaved Jaaferi) fest, was für ein hervorragender Rennfahrer er ist. Am selben Tag trifft Rajveer auf Radhika (Rani Mukherji), sie ist Musikstudentin, er verliebt sich auf der Stelle in sie. Er beginnt seine Karriere bei den „Speeding Saddles“, einem Rennstall der kurz vor dem Abstieg steht.

    Und nach kurzer Zeit ist er nicht nur erfolgreicher Rennfahrer, nein auch verheiratet und Vater von zwei süßen Kindern, Priya (Angelina Idani) und Ranveer (Ali Haji). Doch eines Tages hat Rajveer einen schweren Unfall und liegt einige Monate im Krankenhaus. Nach seinem Krankenhausaufenthalt versucht er zwar ein Comeback, muss aber feststellen, dass er es nicht schafft. Schon bald wendet sich alles zum Schlechten und er wird entlassen, daraufhin muss sein Haus verkaufen. […]

    Weitere Infos zum Film: http://www.bolly-wood.de/f_tararumpum.htm

    #22828

    srkfan
    Mitglied

    Der Film kann nun bei Amazon vorbestellt werden.
    Preis: 19,99 Euro
    Erscheinungstermin: 8.2.2008

    Ta Ra Rum Pum

    lg
    Tania

    #23727

    sulaiman
    Mitglied

    Ist es wirklich wahr, das es sie schon im Laden gibt?

    Habe sie bei uns noch nicht entdecken können. Zu 90% aller Bollywood-Filme sind nur mit SRK.

    #23734
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jop ab 15.02. wurde er für den deutschen Handel veröffentlicht:!:

    #23735

    ich habe mir den film bereits geholt und ich liebe ihn

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Deutsche Ta Ra Rum Pum DVD im Februar 08 wurde zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!