Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #42632

    tiger86
    Mitglied

    Dear Ladies and Gentlemen

    May I have your attention please…

    Now its time to announce the biggest

    the best…

    the hottest

    and the loudest Bollywood Party in Berlin!!!

    Lets get ready to danceeeeeeeeeee!!!!!!!!!

    Ja meine partysüchtigen Freunde ihr habt alle richtig gehört. Am 11.12.2010 ist es wieder so weit. Die nächste Party von Desi-Dreams findet in der Nobeldiscothek A-Lounge am Knotenpunkt vom Alexanderplatz statt.

    Mit dabei sind diesmal DJ Royal-A aus Hamburg und als besonderes Highlight bouncet die Truppe aus England Panjabi Hit Squad mit vocalistischer Unterstützung von Alyssia, die ebenfalls den Weg vom Vereinigten Königreich zu uns gefunden hat.

    Für jeden Mann ist etwas dabei…von Bollywood-Mixes über House, Bhangra zu Black. Wir haben für jeden Geschmack was dabei.

    Also wer da nicht dabei ist, der verpasst was!

    Einlass: 10 h
    Eintritt: 10 €
    Dresscode: not too much but not too less 😉

    Location: A-Lounge
    Karl-Marx-Allee 35
    10178 Berlin
    S+U-Bhf Alexanderplatz
    Bus M48 S+U-Bhf Alexanderplatz/Memhardstr.

    Be there and enjoy your night!!!

    http://www.desi-dreams.de

    #42644

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste tiger86!

    Ich möchte Dich recht herzlich in unserem Forum begrüßen und Dir recht viel Spaß wünschen. Und uns wünsche ich viele interessante Beiträge von Dir.

    LG Olaf

    P.S. Ist der Einlass 10.00 Uhr früh oder 22.00 Uhr abends? *grins*

    #42658

    tiger86
    Mitglied

    lol… danke erstmal! nein logischerweise ist der eintritt ab 22 uhr. 😉

    #42661

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo tiger86!

    Das dachte ich mir schon. Es wäre übrigens sehr nett, wenn Du Dich unter http://forum.bolly-wood.de/forum3.html&sid= kurz vorstellen würdest (neues Thema). Seit wann bist Du „infiziert“? Was war Dein erster Bollywoodfilm? usw. Damit wir Dich ein bischen kennenlernen.

    #42664

    chubbyjaja
    Mitglied

    Auch ein herzliches Namaste von mir aus hier!

    Schade, dass ich nicht zu dieser Fete kommen kann…ist leider zu weit weg von mir… ;(

    #43219

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Naa, tiger86, wie war die Party oder warst Du gar nicht dabei?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Desi-Dreams Bollywood Party in Berlin | A-Lounge | Special Act: Panjabi Hit Squad feat. Alyssia wurde zuletzt aktualisiert am 24. November 2010 von tiger86

Kommentare sind hier leider gesperrt!