Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  Shygirly17 aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #30884

    Desi
    Mitglied

    Mein Name: Ist erstmal Privat 😉
    Alter: 22
    Wohnort: Umgebung Wiesbaden/Frankfurt

    Hobbies: Fussball, My-Desi
    Wie lange Bollywoodfan?: /
    Meine Website: http://www.my-desi.de

    Erweiterter Text:

    Hallo Leute,

    ich bin zwar nicht mehr „DER NEUE“ aber ich habe mich noch „Hallo“ gesagt :).
    Freut mich hier sein zu dürfen.
    Bin hier um nette Desis (ich denke den meißten sollte dieses Wort was sagen) etc.
    zu „kennen zu lernen“…

    Falls jemand Interesse hat: Das ist meine Community:
    http://www.my-desi.de // http://www.mydesi.de

    Würd mich über JEDES FEEDBACK (ob negativ o. Positiv) freuen 🙂
    Danke 🙂

    #30889

    chubbyjaja
    Mitglied

    Da haste aber echt lange gebraucht 😀

    Trotzdem nochmal willkommen hier…bist ja eigentlich schon vor mir da gewesen….aber wie ich sehe, bist Du nicht so oft hier, wie ich.
    Vielleicht schreibst ja jetzt öfter mit im Forum… :rolleyes:

    #30895

    Claudio
    Mitglied

    Von Mir Auch Willkommen Bei Bolly-wood.de.

    Mir Sagt Das Wort MyDesi zwar Nichts Aber Deine Community Ist Recht interessant, Und Daher, Von Mir Viel Erfolg mit Deiner community. 😀 😀 😀

    #30902

    Desi
    Mitglied

    Danke Danke für die nette Begrüßung 😉

    @Claudio:

    Wie kann man „Desi“ am besten beschreiben?
    Hmm..
    Desi ist ein Lifestyle. Du z.B. bist auch einer 😉
    Du bist anscheinend Bollywood Fan, findest die Kultur, die Farben, den Familienzusammenhalt (wie man es auch in den filmen sieht) etc. gut.

    Das ist z.B. „typisch Desi“.
    Die Menschen denken anders, handeln anders.
    Die stehen auf diese Farben, mögen/lieben das „Desi Essen“ und und und..

    Es ist einfach die Art wie man lebt.

    In UK (England) ist das Wort ziemlich gängig und taucht in vielen Tracks auf (Jay Sean etc.).

    OK SOVIEL DAZU :P!

    Was bleibt mir noch zusagen?

    AB ZU MY-DESI hehe!

    Bis dann..

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    #30905

    chubbyjaja
    Mitglied

    Da hab ich doch auch mal wieder watt dazu gelernt….cool.
    😀

    #30919

    Claudio
    Mitglied

    Original von Desi
    Danke Danke für die nette Begrüßung 😉

    @Claudio:

    Wie kann man „Desi“ am besten beschreiben?
    Hmm..
    Desi ist ein Lifestyle. Du z.B. bist auch einer 😉
    Du bist anscheinend Bollywood Fan, findest die Kultur, die Farben, den Familienzusammenhalt (wie man es auch in den filmen sieht) etc. gut.

    Das ist z.B. „typisch Desi“.
    Die Menschen denken anders, handeln anders.
    Die stehen auf diese Farben, mögen/lieben das „Desi Essen“ und und und..

    Es ist einfach die Art wie man lebt.

    In UK (England) ist das Wort ziemlich gängig und taucht in vielen Tracks auf (Jay Sean etc.).

    OK SOVIEL DAZU :P!

    Was bleibt mir noch zusagen?

    AB ZU MY-DESI hehe!

    Bis dann..

    Danke Für die kleine Info Und Schon wieder mal Was Gelernt, und Natürlich Liebe ich Die Art Wie die In Indien Leben bzw. in Den Filmen wie die Familie Zusammen Hält, Die Kultur und Farben Das ist einfach Schön zu Sehen Das Es Auch Solche Menschen gibt.

    #30930

    Desi
    Mitglied

    Ist nich nur in Indien so 😉

    Das ist eine Sache die einem Desi auszeichnet 🙂

    #30931

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Ich will Hier Niemandem zu Nahe Tretten, Aber ich Habe Hier in Deutschland die Erfahrung Gemacht Das Es Verschiedene Leute und Einstellungen gibt.
    Die einen sind Eingebildet, Wiederum Sind einige Ganz OK Das Problem Bei den Europäern ist Das Sie Denken Das sie die Gerüsten Sind, Man kann uns auch Mit den Amis Vergleichen Die Denken Auch Wir Sind die Grüsten Wir Habe das Recht alles zu Tun Was wir Wollen.

    So Ungefähr.

    Wie Gesagt Ich will Hier niemanden zu Nahe Treten oder Beleidigen, es ist Halt Meine Meinung.

    PS. Frohe Wiehnachten :2j: :2j:

    #30942

    Desi
    Mitglied

    Weißt du was ich immer sage Claudio:

    Leben und Leben lassen 😉

    Ich persönlich habe nichts mit solchen Menschen zu tun die meinen die größten zu sein!

    Ich habe meine Leute (mal von dieser oder dieser Nation) und die sind OK beim rest lege ich keinen großen Wert 🙂

    so muss nun wieder an der Community arbeiten!

    Schöne Feiertage noch!

    #30943

    Claudio
    Mitglied

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    #30980

    Desi
    Mitglied

    hehe claudio gefällt mir 😉 hehe!

    #31003

    Shygirly17
    Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    LG
    Pia

    #31019

    Desi
    Mitglied

    danke shy pia 🙂

    #31020

    Shygirly17
    Mitglied

    Bitte bitte Desi

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Der Neue :) wurde zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2009 von Desi

Kommentare sind hier leider gesperrt!