Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26850
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Der GPBA veröffentlicht seine Gewinner für 2009
    Thema: GPBA (German Public Bollywood Award) Pressenews
    Datum der Veröffentlichung ist am 09.04.2009 – 15:35 Uhr

    Newstext:
    Der Tag der Bekanntgabe für die Gewinner des GPBA war wieder gekommen. Am 05.04.2009 wurden die Gewinner am Abend offiziell verkündet. Klarer Abräumer ist nach „Om Shanti Om“ vom letzten Jahr, „Rab Ne Bana Di Jodi“ mit 12 Awards beim GPBA 09 in diesem Awardjahr. Der Film von Yash Raj Films mit einem Werk von Aditya Chopra, erreicht in allen wichtigen Kategorien „Bestplatzierungen“.

    Freuen kann sich Aditya gleich doppelt, denn die deutsche Bollywood Community hat ihn ganz klar als Favoriten dieser Award-Ausgabe gesehen. Ganze drei GEBA (Award Auszeichnung) kann er mit nach „Hause“ nehmen.

    Natürlich wollen wir die restlichen Platzierungen nicht vergessen. Auf Platz (2) der Gesamtauswertung liegt somit Dostana (Abhishek Bachchan, Priyanka Chopra u.a.), gefolgt von Jodhaa Akbar auf Platz (3) mit den Superstars Hrithik Roshan und Aishwariya Bachchan Rai.

    Dieses Jahr kann sich ShahRukh Khan auch wieder über einen Gewinn erfreuen, er wurde als bester Schauspieler für die Hauptrolle in „Rab Ne Bana Di Jodi“ gewählt. Danach folgt Newcomerin „Anushka Sharma“ mit zwei Auszeichnungen, einmal als beste Schauspielerin und zusätzlich noch das beste Debüt, ein toller Erfolg für sie!

    Der GPBA kann dieses Jahr die angestrebte Erhöhung der Teilnahme am Voting verzeichnen. Auch die allgemeine Bekanntheit und „Akzeptierung“ des noch jungen Awards ist vorangeschritten.

    Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei allen Unterstützern und vor allem den vielen Votern aus Deutschland, Europa und sogar aus Teilen der restlichen Welt.

    Award Gewinner TXT aufrufen…
    Award Gewinner PDF aufrufen…
    Award Gewinner Seite aufrufen…

    Attached files

    Unbenannt-1 (63.4 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Der GPBA veröffentlicht seine Gewinner für 2009 wurde zuletzt aktualisiert am 9. April 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!