Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 7 Monaten von Redaktion aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Februar 2010 um 11:33 #31788
Es geht so langsam richtig los. Viele Anfragen erreichten uns die letzte Tage und die deutsche Presse legt auch langsam mit der Berichterstattung los. In diesem Thread kann jeder Links und Infos zu Quellen zu der diesjährigen Berlinale bereitstellen.
Wer es noch nicht weiß (hoffe alle Fans wissen es bereits!), Karan Johar kommt mit ShahRukh Khan und Kajol mit seinem Film „My name is Khan“ nach Deutschland zur Berlinale 2010.
Nachfolgend lasst und also alle Infos zusammentragen, um am Ende eine schöne und informative Liste zu erhalten:!:
Ich fange mal gleich mit einem Highlight an. Und zwar verlost TVmovie ein Meet&Greet mit ShahRukh Khan persönlich :1h:.
Alle Infos hier beziehen ➡ TvMovie
Nachtrag von webmaster
Noch eine Fan-Aktion, diesmal von Filmstarts.de
➡ http://www.filmstarts.de/nachrichten/144405-Shah-Rukh-Khan-Gewinne-ein-exklusives-Treffen-mit-dem-Superstar!.html6. Februar 2010 um 12:45 #31791Hab grad gelesen, dass ARTE täglich ab dem 11.02. um 19.00 Uhr über die Berlinale berichten wird. 🙂
Außerdem wird es 3 Wiederholungen geben für „My Name is Khan“ während der Berlinale.
(hab ich auf Berlinale.de gefunden)
Shahrukh wird so ab 22.00 Uhr am 12.02. erwartet, also eine halbe Stunde etwa, bevor die Premiere startet. Ausserdem gibt er wieder eine Pressekonferenz.Mal sehen, ob er mit ner halben Stunde auskommt…ich glaubs nicht! 😀
12. Februar 2010 um 11:33 #31866Hey, cool war es gestern bei der Eröffnungsfeier! Da hat der Berlinaledirektor gleich zu Anfang Shahrukh genannt, und dass er heute abend kommt und sein Film interessant wird.
Ansonsten hat er den ganzen Abend keinen Schauspieler in der Weise erwähnt….
Und My Name is Khan wurde ebenfalls als Gala-Premiere vorgestellt!
Fand das echt klasse! :tongue:12. Februar 2010 um 22:22 #31871Ja unglaublich was man hört. Für die Premierenveranstaltung heute, waren alle Online-Tickets nach 5 Sekunden bereits ausverkauft. Wenn das stimmt, dann bin ich mehr als fraglos!!!
Nachtrag von webmaster
ShahRukh war nun also da und hier nun die verschiedenesten Stimmen zum Film My name is Khan von Karan Johar auf der Berlinale:
Fangen wir mit was ganz frischem aus Berlin an, nämlich eine kleine Einschätzung der ➡ Berliner Morgenpost.
13. Februar 2010 um 12:20 #31876Hey,
es gibt ne Masse an Artikeln im Net über die Premiere und über sein „Nacktscanner-Foto“. Echt klasse, was alles so berichtet wird und schöne neue Bilder von der Berlinale. Auf Bild.de ist auch ein kurzes Video mit SRK, als er die Bild-Redaktion besucht hat. Und er sieht mal wieder zum Schwärmen gut aus… :tongue:Leider musste er einige Interviews absagen, weil er sich wegen der Unruhen in Indien um die Angelegenheit kümmern muss. Ich hoffe nur, dass die Fans das verstehen….ist ja leider oft so, dass sie dann negativ reagieren, wenn er sowas macht. ICH versteh das voll und ganz!
13. Februar 2010 um 13:49 #31877Leider musste er einige Interviews absagen, weil er sich wegen der Unruhen in Indien um die Angelegenheit kümmern muss. Ich hoffe nur, dass die Fans das verstehen….ist ja leider oft so, dass sie dann negativ reagieren, wenn er so was macht. ICH versteh das voll und ganz!
Hallo,
Entschuldige Wen ich Frage, Aber was ist den Passiert Das es Unruhen in Indien Gab.
Bin in Letzter Zeit Voll im Stress, Daher Habe ich Nicht Mehr Fiel Zeit um Die Neuigkeiten Über Bollywood und Indien Zu Verfolgen.
Danke Für die Antwort.
13. Februar 2010 um 14:29 #31878Steht zwar alles im Netz, aber ich sags Dir trotzdem:
Shahrukh hat sich vor kurzer Zeit darüber geäußert, dass er es kritisiert, dass pakistanische Cricketspieler (Profispieler) nicht in die indischen Teams geholt bzw. gekauft werden. Er setzt sich dafür ein, dass die Feidschaft zwischen Indien und Pakistan aufhört und wird deshalb von diversen Gruppen und Organisationen dafür gehasst und boykottiert.
Sein Haus steht sogar derzeit unter Polizeischutz, sowie etliche große Kinos in Mumbai, etc. auch. Tausende von Polizisten sind in Indien aufgeboten worden, damit die Kinogänger und Fans dort den neuen Film sehen können. In den kleineren Kinos wird der Film erst einmal zurückgestellt, weils zur Zeit zu gefährlich da ist.13. Februar 2010 um 15:51 #31882Was Geht, die sollten doch Froh Sein Das sich Jemand mit so einem Einfluss Für Den Frieden Einsetzt.
13. Februar 2010 um 17:17 #31890Aber Du kennst doch die verblendeten Fanatiker. Die wollen doch jeden und alles aufmischen. Ist immer schon so gewesen. Die lassen sich doch auch nicht zu was Anderem bekehren…was ich sowas von traurig finde!
Vielleicht kommt durch SRK ja wenigstens was Gutes bei raus und andere Schauspieler und Persönlichkeiten lassen sich dadurch anstecken. Mag ja sein, dass sich vielleicht damit mal irgendwann etwas verbessert…man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben.15. Februar 2010 um 18:31 #31903Weitere interessante Artikel zu Bollywood in der deutschen Presse. Dieses Jahr hat sich die Presselandschaft wohl nicht so sehr auf Ihre Vorurteile gestützt 😉
➡ My name is Khan / Bollywood auf Bild.de
➡ My name is Khan / Bollywood auf Cinefacts.de
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.