Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von  ColdOne aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #29520

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hey Leute könnt ihr Euch noch daran erinern, wann Ihr Euren ersten Kuss bekommen habt?

    Ich war damals glaub ich sechs oder acht Jahre alt. Kann mich aber noch daran erinnern, wie er hiess und aussah.
    Schon komisch, was einem nach Jahren mal wieder einfällt….

    Postet mal, was Ihr so erlebt habt! 🙂

    #29521

    gsfdl
    Mitglied

    Ich war schon etwas älter..da ich ein sogenannter Spätzünder war..oder bin :tongue:
    Mein erster Kuß war mit“hüstel,hüstel“ 15 gleichzeitig mit meinem ersten Freund,meiner ersten großen Liebe sollte ich besser sagen,wir waren dann auch 2 1/2 Jahre zusammen.
    Es war…einfach nur wunderschön ,das Herz klopfte ,der Bauch kribbelte der ganze Körper war auf feudige Spannung getunt.
    Als sich dann unsere Lippen traffen war es einfach nur WOW ,selbst jetzt gerade muß ich bei dieser Erinnerung lächeln.
    Auch heute 16 Jahre danach kann ich mich noch genau an diesen Moment erinnern.
    Ich bedaure es manchmal das man diesen Moment nie wieder erleben kann,denn selbst mit einem neuen Freund ist der erste Kuß nicht das selbe wie „Der Erste Kuß“

    #29522

    chubbyjaja
    Mitglied

    stimmt….das kommt nie wieder. Bei mir war mein erster richtiger Freund so mit 14. Mann…was war ich verknallt….hab lange um ihn kämpfen müssen. Schön, dass man das nie vergisst…. :rolleyes:

    #29771

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also Leute mal ehrlich! Eure Beteiligung in Beiträgen im Forum könnte wirklich aktiver sein. Wozu ist denn sonst ein Forum da?
    *kopfschüttel

    #29812

    Padma
    Mitglied

    Nicht traurig sein Cubby,aber leider is es so,das manche sich für solche Beiträge sich nicht interessieren.

    Mein erster Kuss war von meim Ex-Mann-Idiot,……………sorry,aber es is nun mals so,da war ich 17.

    #29835

    chubbyjaja
    Mitglied

    Es ist aber traurig. Die meisten Beiträge sind doch in den Spielen, weil kaum einer zu anderen Themen was schreibt. Foren sind doch auch zum Diskutieren da…..menno 👿

    #30299

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Mein ersten Kuss hatte ich mit ’ner fremden Person. War einfach so gefühlslos, und besonders war es auch nicht. Mhhh, an mehr erinner ich mich jetzt auch nicht. ^^

    #36141

    Hunter Rae
    Mitglied

    Meinen ersten Kuss habe ich im Kindergarten von meinem besten Freund bekommen, ich war damals 4, wir sind immer noch die besten Freunde und das seit 24 Jahren. :1b: :1k:
    Meinen 2. Kuss, bei dem ich auch verliebt war, war mit meinem jetzigen Mann :1y: als ich 18 war… :1q:

    #36162

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ist bei mir auch schon wieder 39 – 40 Jahre (mit 4 oder 5) her. Sie hieß Sabine. Schade nur, dass sie damals mit ihrer Großmutter umgezogen ist (Eltern waren tot). Sie wohnte mir gegenüber. Schön war die Zeit. :1q:

    #36914

    ColdOne
    Mitglied

    Genauso wie man seine erste „richtige“ Liebe nie
    vergessen kann, so betrifft das auch den „ersten“ Kuss.
    Meinen hatte ich auch erst viel später. Soviel dann auch zu dem Thema
    das es nur recht wenige Spätzünder geben soll. *lacht*
    Ich bekam ihn von meiner ExKlassenkameradin, bevor sie die Klasse
    wechselte und sich alles änderte. Aber ich werde diesen Kuss/Tag nie
    in meinem Leben vergessen!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Der allererste Kuss… wurde zuletzt aktualisiert am 7. November 2009 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!