Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 38 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von  Shygirly17 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #13442

    ranimukherji018
    Mitglied

    Also ich wollt hier mal einpaar Bilder von einem der schönsten Monumente reinsetzen was ich je gesehen habe. Das schöne noch daran ist das das Taj Mahals aus Liebe zu einer Frau gebaut worde.

    #13449
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja einfach atemberaubend dieses Kunstwerk. Allein deswegen müsste man schon nach Indien reisen ^^
    Hab das Gebäude erst letztens in einem Buch der 1000 Weltwunder gesehen 8o

    #13451

    ranimukherji018
    Mitglied

    Diesen Gebäude ist auch einer der Gründe warum ich unbedingt mal nach Indien reisen möchte.Das muss ich einfach mal aus der nähe gesehen haben.

    #13463

    Nainia
    Mitglied

    ich finde es einfach toll.. das Gebäude… und dann noch extra für eine Frau…
    einfach cool

    #13533

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von ranimukherji018
    Diesen Gebäude ist auch einer der Gründe warum ich unbedingt mal nach Indien reisen möchte.Das muss ich einfach mal aus der nähe gesehen haben.

    Dito …

    .

    #13558
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bitte nicht solche Post ok? („DITO“)

    #13560

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Bitte nicht solche Post ok? („DITO“)

    Aye, aye, Sir … :xs21: Werds mir merken … :-xs6

    .

    #13570

    Basanti
    Mitglied

    ein wunderschöner Bau, man sagt: wenn man da ist und wenn man sich beim gehen umdreht um nochmal nach dem Taj Mahal zu sehen, dann kommt man immerwieder nach Indien.
    Hat aber auch einen schlechten Beigeschmack: denn alle die an dem Bau Tätig waren, denen wurde nach Bauabschluss die rechte Hand abgeschlagen, damit niemals so ein Bau nachgebaut werden kann. ( sehr traurig….)

    #13572

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Basanti
    ein wunderschöner Bau, man sagt: wenn man da ist und wenn man sich beim gehen umdreht um nochmal nach dem Taj Mahal zu sehen, dann kommt man immerwieder nach Indien.
    Hat aber auch einen schlechten Beigeschmack: denn alle die an dem Bau Tätig waren, denen wurde nach Bauabschluss die rechte Hand abgeschlagen, damit niemals so ein Bau nachgebaut werden kann. ( sehr traurig….)

    Autsch, das wußte ich noch gar nicht … Zu dumm, wenn sie Linkshänder waren … 😉
    Aber danke für den Tip mit dem Umdrehen. Ist der eigentlich so gemeint, daß es mich dann immer wieder hin zieht nach Indien, oder daß das Schicksal dafür sorgt … ❓

    .

    #13573

    Basanti
    Mitglied

    Beides !
    Man sagt auch, wenn man Indien das erste mal sieht,liebt man es und man kommt immer wieder oder man hasst es.
    Indien hat mein Herz genommen.

    #13607

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich würd dieses Gebäude auch gerne mal sehen, wie jeder von uns hier, denke ich!
    Es ist auch so eine Art Traum von mir einmal nach Indien zu reisen…
    Hoffentlich kann ich ihn irgendwann verwirklichen!

    #13608

    Basanti
    Mitglied

    Sorry, ich muss mich revidieren, es wurden beide Hände abgeschlagen, aber die Arbeiter wurden bis zum Lebensende finanziell versorgt.
    Ach übrigens der Bau hatte 22 Jahre gedauert.
    lg

    #13611

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Basanti
    Sorry, ich muss mich revidieren, es wurden beide Hände abgeschlagen, aber die Arbeiter wurden bis zum Lebensende finanziell versorgt.
    Ach übrigens der Bau hatte 22 Jahre gedauert.
    lg

    Schon grotesk … Wozu das ganze Geld, wenn sie nicht mehr essen können (Haushälterin, Ehefrau, Familie – ziemliche Belastung in jeder Beziehung bei allen Beteiligten)?

    22 Jahre? Das hochgerechnet ist der Scharfrichter ziemlich oft zu Gange gewesen …

    .

    #13612

    Basanti
    Mitglied

    ich finde das auch ziemlich grausam, aber es haben alle wohl das vorher gweußt.
    Da kann man mal sehen, wozu tiefe Armut führen kann, wenn die Menschen so weit gehen.
    lg

    #13858

    LovePreity
    Mitglied
    #13860

    anjeli
    Mitglied

    ohjaa

    wow sau die schönen Bilder!! Da muss ich doch mal unbedingt hin!!1

    autsch das mit beiden Händen is echt ein wenig bizaaaaar!!!

    #13911

    meenu
    Mitglied

    ich finde das taj mahal eins der wunderschönsten bauwerke der welt
    und besonders die love story darüber ist echt toll
    es heisst ja auch wenn verliebte ( verheiratete) paare dorthin gehen hält die liebe ewig

    Attached files

    taj-mahal-agra-tour-big (11 KB)

    #13970

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Tolle Fotos, ich hoffe ich kann bald nicht nur auf dieser Ebene nachziehen …

    .

    #14004

    Zwiebel
    Mitglied

    Die Bilder sind ja mal total der Hammer, dafür ein ganz ganz ganz ganz dickes Dankeschön von mir!

    Und mein Wunsch nach Indien zufliegen wird immer größer.

    Das mit den Händen abschlagen ist ja schon echt übel, finde da echt keine Wort für!

    MfG Mandy

    #14013

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Zwiebel
    […] Das mit den Händen abschlagen ist ja schon echt übel, finde da echt keine Wort für! […]

    Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Autsch!:xs21:

    .

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Das Taj Mahal wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!