Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10203

    rinaldo
    Mitglied

    Nachdem sie mit „Dhoom Machale“ einen absoluten Hit gelandet hat, meldet sich Tata Young in Indien zurück.

    Dieses Mal ist sie in Mumbai, um mit dem Musikproduzenten Sandeep Chowta einen Song für ihr aktuelles Album aufzunehmen.
    Young sagt, dass sie gerne mehrere Hindi Texte in dem Song hätte.
    Tata Young hat zudem angedeutet, dass sie gerne im Filmgeschäft Fuss fassen möchte. Sie wäre offen für Filmangebote in Bollywood, aber bis sei noch kein Produzent auf sie zugekommen. Young wünscht sich, dass die Produzenten offener wären für internationale Schauspieler.

    Quelle: http://www.indiafm.com

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Das Dhoom Machale Girl ist zurück! wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!