Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Careline aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7411

    schalodde
    Mitglied

    Hab was ganz tolles endeckt!

    Bei Weltbild (und nur dort) gibts jetzt das „Bollywood Fanbuch“ von Louis Saul.

    Hier eine Beschreibung von http://www.weltbild.de

    Die Welt braucht Bollywood

    Bollywood ist knallbunt. Bollywood ist bittersüßes Karamell für die Seele. Kurz: Bollywood ist Kult.
    Die Filme aus den indischen Studios haben deutsche TV-Sender ebenso im Sturm erobert wie die DVD-Charts. Da wird gesungen, getanzt, geliebt und gehasst, und auf dem Sofa vor der Mattscheibesteigt der Kleenex-Verbrauch ins Unermessliche, wenn endlich das Happyend naht. Unser Fanbuch stellt Filme und Stars vor, enthüllt Hintergrundinfos, die Fans schon immer erfahren wollten, und zeigt obendrein die besten Bilder aus vielen Filmen. Auch viele Infos über Shahrukh Khan, den wohl berühmtesten Bollywood-Mimen, sind hier zu finden: seine wichtigsten Filme, sein Werdegang, sein Leben.

    Die schönsten Filme
    Die größten Stars
    Die tollsten Songs und Tänze
    Blicke hinter die Kulissen
    Extra: Infos für Fans über die Bollywood-Szene in Deutschland, Bezugsquellen, Internetadressen, Indienreisen und vieles mehr

    Habs mir schon geholt, kostet nur 9,95 €. 😀

    Leider haben sich ab und zu kleine Fehler eingeschlichen, macht aber nichts, trotzdem sehr empfehlenswert für jeden echten Bollywood Fan!

    Viel Spaß bei lesen!

    #7414

    Jana
    Mitglied

    Ich habs mir gerade mal angschaut 😀
    Bestellung is auch schon raus 😛
    Sowas muss man einfach haben 😉

    #7416
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    LOL das Bollywood Lachbuch ^^ Da waren so viele Fehler drinne … die wurden alle mal in einem Forum aufgelistet (zum Lachen). Es wurden bzw. sind schon neue Auflagen raus mit wenigen Fehlern, waren einfach zu viele und das war dem Verlag zu peinlich 😀

    #7417

    Jana
    Mitglied

    LÖL dann frag i me aber wieso sie es noch verkaufen Öö
    Wohl restposten 😀

    #7426

    Careline
    Mitglied

    Naja was soll man machwen aber ich glaube ich hole es mir auch wenn es schon so billig ist dann kannman nicht einfach nein sagen 😀

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Das Bollywood Fanbuch wurde zuletzt aktualisiert am 16. Juli 2006 von schalodde

Kommentare sind hier leider gesperrt!