Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  sussan aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26271

    Ich liebe Indien über alles,bin mir zugleich aber der Probleme des Landes bewusst(war oft genug da,und mein Dad ist Punjabi)!Aber:Es regt mich immer wahnsinnig auf,wie in Berichten oder auch aktuell im Film „Slumdog Millionaire“ewig nur die Armut und das Elend Indiens auf geschmackloseste Art zur schau gestellt wird,jedoch keiner von den vielen guten Seiten rdet!Indein ist nicht nur Dreck,Gestank und Elend!!!

    Es ist weltweiter Marktführer in der Computerindustrie!Und Filmtechnisch kann es sich locker mit den USA messen!Und ausserdem zählen(im Gegensatz zu vielen Orten im Westen) in Indien noch Werte wie eheliche Treue,Liebe zum Vaterland und Respekt vorm Alter!Ausserdem finde ich an den Indern eines absolut lobenswert:Egal wie dreckig es ihnen geht,sie jammern nie!

    #26284

    sulaiman
    Mitglied

    Deine Meinung schließe ich mich an!
    Du hast mit allem, was Du geschrieben hast Recht, nur hier haben wir – selbstverständlich – eine andere Meinung darüber.

    #26304

    sussan
    Mitglied

    Liebe Raja Hindustani ich bin gleiche meinung wie du ich komme auch von ein land das dritte welt genannt wir und die schlechte seiten von dre.welt wird immer schlimmer gezeigt als was da ist und gute sache werde nicht genannt und gesagt leider :rolleyes:

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Das Bild von Indien in den Medien wurde zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2009 von Ehemaliger Forumuser

Kommentare sind hier leider gesperrt!