Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Evelyn aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #23110

    Evelyn
    Mitglied

    Da gibt es einen unglaublich guten Fotografen , mit Kalendern die erstaunen und begeistern. Ich habe mir einige Seiner Werke ( 2006-2008 ) im Internet und auf seiner Internetseite angesehn , doch es scheint absolut unmöglich zu sein diesen Kalender käuflich zu erwerben. Ich habe die letzten 2 Stunden vergeblch danach im Internet gesucht , hatte sogar schon die Idee ihm eine Mail zu schreiben, doch das habe ich dann doch sein gelassen.
    Also, meine Frage an euch : Wo bekomme ich solch einen Kalender her ?

    #23114
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW hab ich bisher noch nicht gesehen, echt schön. Hab auch kurz recherchiert, habe aber nichts gefunden. Vielleicht wenn ich mehr Zeit habe.

    #23123

    Evelyn
    Mitglied

    Ich kann meine Frage inzwischen selbst beantworten. Leider hatte ich nicht die Komplette Seite des Künstlers gelesen . Für den Fall das es euch auch interessiert, hier mein Ergebnis :

    Er wird genauso gehandhabt wie der Pirelli-Kalender .

    Er ist nicht käuflich und wird nur an ausgewählte Freunde verschenkt, dieser Kalender erscheint jedes Jahr an Dabboo Ratnanis Geburtstag ( 24.12 ).

    Schade eigentlich er könnte ´ne gute Mark damit machen. Vielleicht überlegt er es sich auch auch noch einmal anders in ein paar Jahren und macht es wie Pirelli seit diesem Jahr, die geben die Kalender neuerdings auch ihren Autohäusern.

    Warum ist es nur so schwer an einen Bollywoodkalender zu kommen?

    #23127

    Evelyn
    Mitglied

    Entschuldigt mein untereinanderposten, doch für diejenigen denen es nichts ausmacht den Kalender vom letzten Jahr anzuhimmeln habe ich noch einen Tip:
    Auf der Homepage von Daboo Ratnani , unter der Rubrik Downloads gibt es den Actors ( Darsteller ) und Actresses ( Darstellerinnen ) Kalender aus dem Jahr 2007 als Screensaver zum Download .

    #23142
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gibt doch genug Bollywood Kalender, sehen nur nich so Top aus ^^

    #23146

    Evelyn
    Mitglied

    Na dann mal her mit den Adressen wo ich einen Kalender her bekomme, Webbi.
    Da wohne ich schon in einer großen Stadt, mit mehr als 5 indischen Geschäften und finde keinen.

    #23148

    srkfan
    Mitglied

    Liebe Evelyn,

    schau mal hier rein:

    Moti Mahal Online Store

    Gib den Suchbegriff „Kalender“ ein.
    Vllt. findest du da was für dich.

    lg
    Tania

    #23161

    Evelyn
    Mitglied

    Danke Tania für den guten Tip.
    Werde ich gleich machen. 😀

    #23176
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja MOTI hat einige und ich denke India(n) Online Store auch. Außerdem hat Ebay viele:!:

    #23190

    Evelyn
    Mitglied

    Ebay hat drei Stück, davon sind 2 vom letzten Jahr. India online hat einen eigenen.
    Da bleib ich doch lieber beim Vorschlag von srkfan, der war spitzenmäßig 😀

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dabboo Ratnani Kalender ? wurde zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2008 von Evelyn

Kommentare sind hier leider gesperrt!