Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #45677
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Liebe Community:!:

    Mal eine kurze Umfrage für euch zu unserem neuen Live! Chat auf http://www.bolly-wood.de.
    Vorschläge und Meinungen bitte hier aufführen, vielen Dank an alle die teilnehmen…

    Chattreff
    Dies wäre ein Datum, welches vom Portal etwas beworben wird und wo sich dann alle Interessenten zu einem bestimmten Zeitpunkt im Chat ansammeln.

    #45680

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Nur finde ich, dass der Chat auch vom Forum aus erreichbar sein sollte, damit man nicht ständig zwischen mehreren Fenstern hin- und herschalten muß. Und eine Zensur solle es geben, damit geistige Tiefflieger (Thema: jemandem einen blasen) sofort rausfliegen. Die sind dort nämlich total fehl am Platz und stören nur.

    #45691
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke Olaf für die Vorschläge. Der Chat ist ja noch in der Betaphase und wird weiter entwickelt (extern). Derzeit ist die gleichzeitige Einbindung auf zwei verschiedene (Sub-)Domains nicht möglich, ist aber in Arbeit.

    Auch eine verbesserte SPAM und „WORTWAHL“ Prüfung ist laut Hersteller in Arbeit…

    #45694

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wow, cool.

    #50890
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Info: Derzeit bieten wir keine Chatfunktion mehr an.

    Sollte aber Interesse bestehen, können wir gerne solch einen „klassischen Chat“ wieder ins Leben rufen!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Community Live! Chat-Treffs einführen? wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!