Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 8 Monaten von  puschi11 aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #18957

    fia
    Mitglied

    Liebesdrama 2001
    Der mächtige Industrielle Kailashnath Malhotra (Amrish Puri) wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein Enkel Raj (Salman Khan) endlich einen Nachkommen zeugen würde. Der Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als Raj die schöne Priya (Rani Mukherjee) heiratet. Nach den Flitterwochen in der Schweiz ist sie denn auch prompt schwanger. Wochen vor der Geburt fällt sie jedoch derart unglücklich zu Boden, dass sie ihr Baby verliert – und nie wieder Kinder haben kann. Nun macht sie Raj einen Vorschlag: Er soll mit einer anderen Frau ein Kind zeugen, das sie vor der Familie als das ihre ausgeben können! Raj macht sich auf die Suche und findet in der Prostituierten Madhu (Preity Zinta) eine geeignete Frau, die für viel Geld den „Job“ übernimmt. Er macht sie zur anständigen Dame, danach reisen die drei in die Schweiz, um das Kind zu zeugen. Doch in dieser Zeit lernt Madhu auch Raj schätzen.
    Quelle:http://www.molodezhnaja.ch

    Lied:Chori Chori Chupke Chupke
    Lied:Dekhno walon ne

    ich finde dieser film ist einer der besten bollywoodfilme.ich finde ihn sehr gut,er hat so viel liebe und nettigkeit in sich und ist einfach nur schön anzusehen.ich hab ihn jetzt schon zum 4.mal angschaut und könnte ihn immer wieder anschauen.
    die story ist sehr schön,viele sagen der film ähnelt pretty woman,das kann ich leider nicht sagen,denn ich habe pretty woman noch nicht gesehen.es ist finde ich aufjedenfall egal ob er einen film ähnelt oder nicht.es gibt lustige szenen,ich fand die lustig,wo salman denkt ranis schwägerin wär seine schwägerin,aber auch viele traurige,vorallem wo rani das kind verliert und weinend im bett liegt und salman anschaut oder wo sie erfährt,dass sie keine kinder bekommen kann.alles kommt einem doch sehr realistisch vor.
    die 3 hauptdarsteller haben sehr gut miteinander harmoniert und sind sehr überzeugend.(ich habe mir jetzt har dil jo pyar karega bestellt und hoffe dass es auch in diesem film unter den 3 so sein wird.rani und salman geben so ein schönens paar ab.amrish puri als großvater der alles ausprobiert um seinen enkel zu verheiraten sorgte auch für lustige momente im film,ich liebe ihn in solchen rollen.farida jalal als sehr fürsorgliche mutter bzw. schwiegermutter war hat in diese rolle auch sehr gut hineingepasst.
    die lieder mag ich auch sehr.die tanznummer no.1 punjabi ist einfach super zum mittanzen und rani und salman zeigen in dem video dazu auch ihre tanzkünste.das lied dekhno walon ne hat mia am besten gefallen.ich mag einfach seine melodie seine texte etc..rani in diesem roten kleid :greensmile: einfach schön und sooo romantisch.

    alles in einem einer meiner lieblingsfilme,die ich immer wieder gerne anschaue und ich finde jeder sollte den mal gesehen haben!ein must-see-film!!!!

    #18958

    Amrita
    Mitglied

    Hallo,

    ich hab den Film auch gesehen und ich fand ihn schön !!!

    #18965

    Melbu
    Mitglied

    Rani und Preity sind einfach zauberhaft in dem Film !
    Selbst Salman hat hier mal einen seiner guten Momente und spielt super !

    Der Film ist spitzenkasse !

    #18971

    srkfan
    Mitglied

    Den gibt’s aber nur mit deutschen Untertiteln, oder ??

    #18973

    Melbu
    Mitglied

    @srkfan

    Ja, leider ! Sowohl auf DVD, als auch im Fernsehen !
    Hab ihn mir mal irgendwann aufgenommen.

    Allerdings kann man doch auch mit Untertiteln gut folgen !

    Ist ja bei Dil Se auch nicht anders 😉

    #18976

    srkfan
    Mitglied

    ja leider, habe mich deshalb auch noch nicht getraut, beide Filme zuzulegen, da ich immer befürchte, dass ich mit der ganzen Leserei den Film verpasse. Aber wenn sich REM nicht dazu durchringen kann, diese Filme zu synchronisieren, dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen. schade

    #18978

    Melbu
    Mitglied

    So ging mir das auch !
    Aber es geht alles !
    Leih dir Dil Se doch einfach mal aus, den hat eigentlich jede gut sortierte Videothek !

    Ich hab mit meinem Mann Kank im Kino geschaut und selbst er schaut mittlerweile super gern OmU !

    Probier es einfach bei einem Film aus, den du schon kennst, z.B. Main Hoon Naa, da sind die Dialoge streckenweise anders !

    #19138

    Amrita
    Mitglied

    Ich hab eine Frage : Wo kann man den Film kaufen ?

    #19161

    Manu
    Mitglied

    Den kannst Du bei Amazon kaufen oder wie ich bei Media Markt! Gibts aber leider immernoch nur in OmU!

    #19193
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator
    #19270

    Franzi23
    Mitglied

    auch ein toller film. sehr emotional und romantisch. einfach wunderschön. soll ja eine kopie von pretty woman sein, finde ich zwar nicht, obwohl einige szenen dafür sprechen, aber so schön wie dieser film ist pretty woman auf keinem fall.

    🙂

    #19271
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Den vergleich hab ich ja noch nie gehört ^^
    Pretty Woman erinnert mich höchstens an Indian Love Story.

    #50859

    puschi11
    Teilnehmer

    warum wurde dieser film nicht auch schon sinchronisiert wie die anderen ich würde mich darüber riesig freuen das wärs doch

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Chori Chori Chupke Chupke wurde zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2007 von fia

Kommentare sind hier leider gesperrt!