Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 43 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #28612

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hoffentlich ist das Thema hier richtig.
    Ich gucke seit ich hier registriert bin des öfteren vorbei und wundere mich immer jedes Mal, dass niemand im Chat ist. Ich denke doch, dass einige zu jeder Tageszeit mal hier sind, aber warum ist niemand im Chatraum? Wäre schön, wenn man sich mal „in time“ mit Leuten unterhalten könnte, oder? :O

    #28837

    Padma
    Mitglied

    Schön das ich nicht die einzige bin die genauso darüber denkt.
    Ich hab zwar nicht den ganzen Tag zeit aber man kann ja versuchen mit einigen hier eine zeiteinschränkung zu versuchen,damit man über BW oder auch über andere dinge quatschen kann……..alltäglichen eben. :1x: 😀

    #28843

    chubbyjaja
    Mitglied

    Genau das denke ich auch :tongue:
    Vielleicht schaffen wir es ja mal beide uns im Chat zu treffen… 😛

    #28848

    Padma
    Mitglied

    Ja,das währe schön.
    Stellt sich dann nur die Frage wann jeder von und da ist,um in den Chat zu gehen. :tongue:

    #28854
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hatte ja bereits drei Chattreffen und gekommen ist kaum einer. Habe es also versucht…
    Ihr müsst euch einfach zu einem bestimmtem Zeitraum treffen und dann gehts ab 🙂

    #28859

    Padma
    Mitglied

    Hallo,

    Chubby und ich waren gestern z.b.im Chat,es war nachmittag ca.14/15 Uhr,und es war sehr interesant.
    So um diese zeit währ doch gut,Nachmittags überhaubt,da hat doch jeder etwas zeit…….oder? 😉

    Und im Chat läst sich´s besser quatschen :1x: 🙂

    #28871

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also Herr Webmaster, das musst Du doch zugeben:Irgendwas stimmt hier nicht, oder? Seit 2006 erst drei Chattreffen und es war kaum einer da??? Ich verstehe einfach nicht, warum das so ist bei sooo vielen Usern hier.
    Ist echt schade. :rolleyes:

    #28887

    Padma
    Mitglied

    Also Chubby,

    ich denke mal das manche nicht wollen……..können……….oder ???

    Vielleicht muß man manche User locken mit was besonderes,was nach meiner meinung warscheinlich auch nix bringt :rolleyes:

    Oder wir alle sind nur mit was anderem beschäftigt 😉
    Oder es is halt so,wo man dan auch nix mehr daran ändern kann :rolleyes: :rolleyes:

    #28901

    gsfdl
    Mitglied

    Hi du

    Ich denke auch das manche einfach nicht genug Zeit haben,es ist auch was anderes mal schnell einen Beitrag zu schreiben oder die ganze Zeit kontinuierlich zu chaten.
    Ich z.b. bin jetzt nur während dieser 3 Sätze schon 3x mal rumgelaufen weil meine Kinder was wollten.Hier ist den ganzen Tag Action.
    Später habe ich dann einfach keine große Lust mehr zu schreiben sondern bin froh wenn ich meine Ruhe habe.(inzwichen sind es 5x)
    Mit dem locken denke ich eher das geht in die Hose ednn wenn man Leute erst bestechen muß kommt eh keine Freude auf.

    #28903

    Padma
    Mitglied

    Hi

    da is was wahres drann,da geb ich Dir recht.

    Es is halt nun mal zum zerbröseln,das kein Mensch mehr zeit hat…..allgemein betracht ich das jetzt,nicht nur was den Chat betrift.

    Übrigens,wieviele Kinder haste den???

    #28904

    gsfdl
    Mitglied

    3 …2 Jungs -8und 4 Jahre und unsere kleien Prinzessin die ist 7 mon.alt.

    Ja ein bißchen ärgert es mich auch das keiner ,ich eingeschoßen so richtig Zeit hat.

    #28907

    Padma
    Mitglied

    Ach ….wie süüüüßßßßß 🙂

    7 monate
    ,und 4 & 8 Jahre.

    Ich bin auch Mami,von drei…aber meine sind da scho a biserl älter……. 15,13 und 7 Jahre.
    2 Jungs und ein Mäderl,sie ist die goldene mitte.

    #28914

    gsfdl
    Mitglied

    Wow ,du warst aber auch jung wo du Mami geworden bist.
    15 ohwei,mitten in der Pubertät und wie lebt es sich mit so einer Hormonbombe

    #28915

    Padma
    Mitglied

    18 um genau zu sein,jung,blauäugig leichgläubig…….blond und blöd…jetzt bin ich nach einigen Jahren schlauer,obwohl ich immernoch blond bin.

    Na..ja…. wie soll ich DAS beschreiben???
    Augen zu und durch 😀

    #28918

    gsfdl
    Mitglied

    JA..LOL

    Das wird wohl in einigen Jahren auch auf mich zukommen-überlege schon ob ich die dann nicht verleihen soll bis die Phase vorbei ist.

    Naja blöd waren wir alle mal aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man.

    #28921

    Padma
    Mitglied

    Hi…Hi….

    Den gedanken hab ich auch manchmal…….geht aber leider nicht,meine Verwanten und Freunde haben selber welche und meine dan noch dazu…….nä.

    Das is ja des schöne,wenn man aus Fehlern lernt,aber einige könnens trotzdem nicht lassen und lernen nie,wie meine Freundin z.b.

    #28929

    chubbyjaja
    Mitglied

    Mein Kommentar sollte nicht so hart rüber kommen. So ist das eben, wenn man schreibt. Wollte nur vermitteln, wie schade ichs finde…. :rolleyes:

    #29004
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ihr weicht hier ein bisschen vom Thema ab Mütter… :1p:

    #29005

    chubbyjaja
    Mitglied

    kann doch mal passieren webmaster 😉

    Ausserdem scheint es sowieso nur uns paar People hier zu interessieren…leider.

    #29018

    Padma
    Mitglied

    Webmaster………sei uns gnädig,und verzeih einpaar Laydis und Mami´s eine kleine verquatsche abweichung unseres Ziel´s. 😉 😀

    Na den……..wer hat lust auf nee runde CHAT ?????????? 😀
    Keiner ;( ;( ;( ;( ……….. so´ n mist!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Chat wurde zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2009 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!