Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 29 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  Ehemaliger Forumuser aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #12995

    ranimukherji018
    Mitglied

    Inhalt:
    Raj (Shahrukh Khan) betreibt eine kleine Speditionsfirma und ist ein charmanter Draufgänger. Priya (Rani Mukherjee) ist eine elegante Modedesignerin, die in Griechenland lebt. Die zwei ungleichen Menschen treffen sich bei einem Unfall – und finden sich nach einem Streit eigentlich ganz sympathisch. Raj hat sich sogar doll verliebt. Als sie ihm erklärt, sie werde in Griechenland ihren Kindheitsfreund Sameer (Jas Arora) heiraten, reist Raj ihr nach. Auf dem Weg nach Athen wird auch Priya klar, dass sie Raj liebt. Sie bittet ihre Familie, die Heirat abzusagen und einer Ehe mit Raj zuzustimmen. Das tun sie, es wird geheiratet. Doch in der Bilderbuch-Ehe ziehen bald schwarze Wolken auf.

    Meine Beurteilung:
    Dieser Film wird immer einer meiner Fav bleiben, denn seit dem Film bin ich ein riesiger Rani und Shahru Fan geworden.Die Geschichte ist einfach toll, Shahrukh sieht in diesem Film zum anbeißen aus und von Rani brauch ich ja garnet sprechen.*g*
    Die Musik lieb ich auch.

    #12997

    Nainia
    Mitglied

    den Film find ich gut… ich meine damit das ich die Story voll niedlich finde… die musik ist gut und die Schauspieler so oder so!!

    #13073

    Priyanka
    Mitglied

    Ich fand den Film Chalt Chalte auch gut.Habe mir den auch direkt auf Dvd geholt.Die Lieder waren auch suuper gut!!!!Aber ich glaub das lag auch an den Schauspielern(allererste Klasse)!!!! :xs23:

    #13205

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Hat von der Thematik ein bißchen Ähnlichkeit mit „Saathiya“, finde ich …

    #13235

    Nainia
    Mitglied

    Original von Indian-Diamonds
    .

    Hat von der Thematik ein bißchen Ähnlichkeit mit „Saathiya“, finde ich …

    findst du… finde ich z.B nicht….. finde das es vollkommen anders ist… zwar lernen die sich auch kennen und so.. aber was danach passiert ist völlig verschieden….

    meine Meinung

    #13337

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich liebe diesen Film, natürlich gleich DVD gekauft, und das Lied *ratter* wie heißt es, naja da wo SRK sie sucht… das Lied ist doch einfach der Hammer, super Ohrwurm…

    immer wieder gern anzusehen…

    MfG Mandy 😀

    #13345

    Nainia
    Mitglied

    als ich deinen Beitrag gelesen habe…
    da hatte ich sofort das Lied im Kopf
    Ghum Shuda… also wie man des jetzt wirklich schreibt weis ich nicht… aber man könnte es auch so schreiben… *gg*

    #13360

    Zwiebel
    Mitglied

    Und jeder weiß was für ein Lied ich meine, „Gesucht!“ 😀

    #13397

    Nainia
    Mitglied

    ja ist mir schon klar, das des jeder weis… wollte es ja nur mal erwähnen…

    #13529

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Darfst Du doch auch, Nainia … Wäre ja noch schöner, wenn wir jedes Wort auf die Waagschale legen würden … 👿

    .

    #13547

    Basanti
    Mitglied

    bin auch der Meinung das viel ähnlichkeit mit saathiya besteht, aber trotzdem schön.

    #13789

    aishbeauty
    Mitglied

    der film war schön aber naja gehört nicht zu meinen top , weil die einen songs waren zu kindisch irgendwie wie z.b ghumshuda der song und der tanz …
    aber die story war sehr ähnlich iwe bei saathiya von dem her nix neues ..

    #13801

    Nainia
    Mitglied

    kindisch…??
    so nennen es die einen…
    ich nenns richtig süß!!!

    #13837

    aishbeauty
    Mitglied

    ja der tanz von ghumsuda !¨
    oh mein gott als ich denn sah dacht ich :ähm wo sind wir denn da gelandet…..

    #14940

    preity-zinta003
    Mitglied

    also ich finde den tanz auch richtig süß… 😛

    #14953
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Und ich finde den Song genial, höre ich immer wieder …

    #14963

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Hab mir die DVD bei Ebay geholt und als sie geliefert wurde, stellte ich trotz des Status „Videothekenware“ fest, daß sie total zerkratzt ist. Hab zwar reklamiert,
    sprich: zurückgeschickt, nachdem der Verkäufer erst auf eine Streitfallmeldung
    reagierte und meinte, der würde zurückerstatten; bisher allerdings noch kein Geld
    auf dem Konto … :rolleyes: 👿 X(

    .

    #16176
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey, hier ein paar Screenshots zu Chalte Chalte










    Alle Screens zum Film findet Ihr auf
    -> http://www.bolly-wood.de/bilder_chaltechalte.htm

    #17137

    Melbu
    Mitglied

    Chalte Chalte, ja das ist so eine typische Sache. Als der Film im Fernsehen lief war ich nicht so begeistert. Irgendwie fehlte mir da etwas. Doch trotzdem habe ich ihn mir auf DVD zugelegt und siehe da jetzt liebe ich ihn !!!
    Auch die Musik gehört zu meinen Lieblings – Soundtracks.
    Allerdings fehlten mir auch beim erneuten Gucken am Ende die Emotionen, bis, ja, bis zu dem Tag, als ich es mir auf Hindi anschaute. Da ergoss sich ein Tränemeer !
    Auch die Szene, wenn Raj vor Eifersucht ausflippt ist einfach nur super, aber ich liebe Shahruhi eh, wenn er richtig böse wird, denn das kauf ich ihm immer ab. Bei keinem Anderen funkeln die Augen so, wahnsinn !

    Pascal Breuer macht seine Arbeit überragend gut, merkt man besonders in Josh und Pardes, weil die anderen Synchronsprecher doch zu wünschen übrig lassen, aber an besonders emotionalen Stellen geht nichts über das Original !!!!

    #17536

    Amrita
    Mitglied

    Den Film hab ich Für 24.99 € gekauft

    Er ist schön !

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Chalte Chalte wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!