Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 31 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monaten von  DeaKea aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #26172

    Shanti91
    Mitglied

    Chak de India ein echt toller Film!
    Mal ganz ohne Gesangs und Tanzeinlagen, und Sharukh Khan nicht als hoffnungsloser Romantiker sondern als strenger Coach.
    Er hat die Rolle aber echt gut gesoielt und ich finde es toll ihn auch in anderen Rollen zu sehen.
    Jedenfalls ein super Film!!! Sollte man anschauen.

    #44729
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Echt merkwürdig, dass niemand auf den Chak de India Thread reagiert hat. Habt ihr alle den Film nicht gesehen, oder wieso hat bisher niemand etwas gepostet?

    Also ich bin von dem Film begeistert. Ein Haufen (für mich) unbekannter Gesichter, kein Tanz und keine Musik bis auf den Titelsong. Trotzdem schafft das Drehbuch ohne Probleme einen an den Film zu fesseln und verschafft durchaus Gänsehautmomente. Man fühlt und fiebert mit SRK und seinem Team, auch wenn man (wie ich) keinen Bezug zu Hockey hat. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Charateren im Team – und Unterhaltung ist da garantiert.

    #44733

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also ich finde den Film auch klasse! 🙂
    Mich fesselt er auch jedesmal, vor allem, weil der bearbeitete Fall ja auch in Echt passiert ist. Schön, dass sich da mal jemand rangetraut hat und ihn verfilmt hat!

    Shah Rukhs Leistung ist mal wieder hammergeil (sorry, webmaster, für den Ausdruck 😉 ) und auch die Mädchen spielen wahnsinnig klasse. Ich als Nicht-Hockey-Fan konnte mich gleich beim ersten Mal mitreissen lassen und sogar meine Mutter fand ihn toll!

    Also Leute:schaut ihn Euch an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt…es lohnt sich! 8)

    #44745
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Tja, jetzt haben wir schön Werbung für den Film gemacht. Doch wer liest das? Ich hab mich gestern und heute hier ziemlich einsam gefühlt…

    #44755
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja was ist z.B. mit Olaf los, hoffe dem gehts gut oder vielleicht macht er auch einfach mal Urlaub von uns 😉

    #44756

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ja, Andy, mir gehts gut. Urlaub??? Von Euch doch nicht. Ich wurde in einem andern Bollywood-Forum zum Modi befördert und da musste ich mich erst mal durchlesen. Aber ich muß mit Dir schimpfen, Andy. Das gehört doch nicht in dieses Thema, oder??? 😀 😀 😀

    ChakDe! India gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Da habe ich richtig für die indische Mannschaft mitgefiebert.

    #44788
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von Olaf Kahler
    Ich wurde in einem andern Bollywood-Forum zum Modi befördert…

    Du gehst fremd??? Jetzt bin ich vollkommen geschockt.

    Ich hab durchaus auch andere Bollywood-Foren gegoogelt, aber da sind mir zu viele Leute aktiv. Ist schwierig dort Kontakte herzustellen. Dazu braucht man Zeit und die hab ich nicht, weil ich ja nur nach Feierabend im Internet stöbern kann.
    Hier ist es irgendwie kuscheliger. Der schwarze Hintergrund ist auch ein Pluspunkt. Abends werden meine Augen schon ein wenig müde und da kann ich einen weißen Hintergrund nicht ertragen. Außerdem gibt sich der Andy viel Mühe mit seinen Seiten. In anderen Foren werden die Info-Themen von den Usern verfasst und teilweise stimmen die Infos nicht oder sind in grausamem Deutsch verfasst.
    Nee, da bleibe ich lieber hier!

    #44803

    chubbyjaja
    Mitglied

    Daumen hoch, Dawn! Ich mags auch hier…und ich mag die schwarze Fare auch, weils eh meine Lieblingsfarbe ist*gg

    Leider ists nur schade, das hier so arg wenige aktiv schreiben, oder?

    Übrigens hab ich natürlich auch gleich mit Indien mitgefiebert…in Chak De!…um beim Thema zu bleiben*vorsichtig umguck… 😀 :tongue:

    #44812
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    *schwärm* :1k:

    Und an Olaf – schäm dich.
    Unser Angebot schlägst hingegen aus… 👿

    Original von BlackDawn

    Original von Olaf Kahler
    Ich wurde in einem andern Bollywood-Forum zum Modi befördert…

    Du gehst fremd??? Jetzt bin ich vollkommen geschockt.

    Ich hab durchaus auch andere Bollywood-Foren gegoogelt, aber da sind mir zu viele Leute aktiv. Ist schwierig dort Kontakte herzustellen. Dazu braucht man Zeit und die hab ich nicht, weil ich ja nur nach Feierabend im Internet stöbern kann.
    Hier ist es irgendwie kuscheliger. Der schwarze Hintergrund ist auch ein Pluspunkt. Abends werden meine Augen schon ein wenig müde und da kann ich einen weißen Hintergrund nicht ertragen. Außerdem gibt sich der Andy viel Mühe mit seinen Seiten. In anderen Foren werden die Info-Themen von den Usern verfasst und teilweise stimmen die Infos nicht oder sind in grausamem Deutsch verfasst.
    Nee, da bleibe ich lieber hier!

    #44818

    Menaka
    Mitglied

    Hey Olaf!
    Ich finde es hier auch viel besser und gemüdlicher als in anderen Foren. Hier wird man diskret drauf aufmerksam gemacht, das man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren soll.
    Ach übrigens ist Schwarz auch meine bevorzugte Farbe!

    #44820

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hier gefällt es mir auch super, sonst hätte ich längst nicht so viel geschrieben. Übrigens erfolgte die Anmeldung mit dem anderen Forum (darf man den Link hier veröffentlichen, oder ist das Schleichwerbung) erfolgte fast zeitgleich. Hier habe ich mich nur 4 Tage eher angemeldet. Übrigens fühle ich mich geehrt, dass man mich vermisst hat. Jetzt bin ich ja wieder da.

    @ webmaster: Übrigens habe ich das Angebot noch nicht ausgeschlagen. Oder weißt Du da mehr wie ich?

    @ BlackDawn: Nur wer forummäßig fremd geht, weiß was er zuhause hat. 😀 😀 😀 Wobei ich das andere Forum jetzt ABSOLUT nicht schlecht machen will. Schließlich gibt es dort als Anreiz Urkunden für 100, 300, 500, 1000, 1500, … Beiträge. Und auch dort gibt es zur Zeit nur eine Hand voll, die Beiträge ins Forum schreibt.

    #44821

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ach…Urkunden gibts? Was machst Du denn damit? Ausdrucken und Dir an die Wand hängen? 😀 😉
    Mich reizt eigentlich nur ehrlich, dass man sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen kann und noch dabei etwas über Bollywood erfährt und lernt… 😉

    #44833

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Nur über Bollywood??? Indien hat da noch mehr zubieten. Da gibt es z.B. tamilische Fime, die mit „Kollywood“-Film bezeichnet werden und Tollywood gibt es da auch noch. Und die netten Leute (Gleichgesinnte) sind mir auch wichtig. Sonst würde es weniger Spaß machen.

    #44837
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von webmaster
    *schwärm* :1k:

    Galt das mir?
    Falls ja, danke! Das tat gerade richtig gut nach einem beschissenen Arbeitstag und einem kapitalistischen Chef, der vor Geld stinkt und zu geizig ist mehr Personal einzustellen…. Ich muss ins Bett abschalten und schlafen…..dringendst…..sonst raste ich morgen im Büro aus…..

    @Olaf
    Urkunden…. Na ja, mir ist eine kleine „Forenfamilie“ ehrlich gesagt lieber. Vor allem auch, weil Andy unser Interesse an seinen Seiten sicher gut tut.

    Sorry Andy, dass das hier schon wieder so „off topic“ geworden ist.

    #44844

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Gute Nacht und träum was Schönes! Vielleicht von Shahrukh als „Dein“ Hockey-Trainer. *grins*

    #44847
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja war für dich BlackDawn! Und ja, Olaf du hast abgelehnt 😉

    Und ja, tut gut wenn die Arbeit gewürdigt wird.
    Immerhin investiere ich fast meine gesamte Freizeit in die Projekte,
    bin halt nen Freak 🙂

    Jetzt aber bitte echt back2topic, thx!

    #44850

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Stimmt. Hatte ich schon wieder vergessen. Aber jetzt wieder zum Thema. Übrigens hätte ich was an der Schreibweise zu bemängeln. Ich kenne das als „ChakDe! India“.:-D 😉 😀

    #44858
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    @Olaf
    *lol* Da träume ich lieber von Shahid als meinem Cricket-Trainer… 😉
    Bist übrigens ganz schön kleinlich, wenn´s um die Schreibweise des Titels geht…

    #44874

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Dich würde es doch auch stören, wenn man Deinen Namen falsch schreibt, oder nicht? 😉 😉 😀

    Ich spreche da aus Erfahrung.

    #44895
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Wenn es um meinen Namen geht lege ich da auch Wert drauf. Aber es geht hier um einen Filmtitel.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Chake de India wurde zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2009 von Shanti91

Kommentare sind hier leider gesperrt!