Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 11 Monaten von  Melbu aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #17346

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Chak de india – SRK als Trainer einer Mädchenhockey Mannschaft
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:


    Newstext:

    Auszug aus dem Interview „Best-Seller“ von Roshmila Bhattacharya mit Shahrukh Khan (11. August 2006):

    RB: Chak De scheint aber ein sehr andersartiger Film zu werden, mit Ihnen als Trainer eines Mädchen-Hockeyteams.

    SRK: Chak De wird ein interessanter Film. Nach zwanzig Jahren werde ich wieder Hockey spielen. Ich hoffe, ich kann mit den Mädchen mithalten und werde nicht von ihnen überfahren, denn sie sollen sehr gut sein (grinst). Ich habe mit der indischen Frauen-Hockey-Mannschaft gespielt, und sie waren fantastisch! Ich würde gerne einen Frauenfilm pro Jahr machen. Im vorigen Jahr war es Paheli. In diesem Jahr wird es Chak De sein, der die Stärke unserer Frauen ausstellen wird.

    RB: Hockey ist derzeit nicht besonders populär.

    SRK: Ja, und ich kam in größte Verlegenheit, als ich meinem Sohn und seinen Freunden Hockey beschrieb. Ich erklärte ihnen, es sei ein Spiel, das man mit Stöcken und einem weißen Ball spielt. Kurz darauf fand ich sie beim Billardspiel. Und weil sie dabei mit Stöcken und einem weißen Ball spielten, dachten sie, das sei Hockey. Ich kam mir wie ein echter Blindgänger vor! Ich hoffe, ich konnte das Leben vieler Kinder verändern, indem ich ihre Eltern dazu bewegte, sie gegen Kinderlähmung impfen zu lassen. Jetzt bin ich optimistisch, dass ich mit Chak De unseren Nationalsport bei unserer Jugend populär mache.

    Das ganze Interview unter http://www.screenindia.com/fullstory.php?content_id=13173

    Story:
    ‚Chak De! India‘ handelt von einem in Ungnade gefallenen ehemaligen Hockey-Spieler, der nach 7jähriger Pause als Trainer der unbeachteten indischen Frauen-Hockey-Mannschaft zum Spiel zurückkehrt . Er und die Mädchen haben sich viel vorgenommen, sie nehmen an der Weltmeisterschaft in Australien teil. Dort müssen sie erst um ihre Selbstachtung und schließlich sogar um die Ehre Indiens kämpfen.

    SRK in Melbourne, Videos bei Youtube
    http://www.youtube.com/results?search_query=shahrukh+melbourne&search=Search

    Google Video
    http://video.google.com/videoplay?docid=3020355347962946734&q=shah+rukh+khan&hl=en

    #17351
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das Thema ist interessant, einen „Sportfilm“ habe ich aus Bollywood noch nicht gesehen, mal sehen was das wird. Derartige Filme kenne ich nur aus Hollywood und viele finde ich klasse gemacht, daher wäre das für mich sehr interessant zu sehen…

    #17358

    Melbu
    Mitglied

    Ich finde es auch spannend, was dabei rauskommt !
    Weiß schon irgendjemand genaueres über die Handlung ????

    Freu,Freu Sahrukhi mit ganz viele Frauens, das kann ja nur witzg werden 😀

    #17360

    rinaldo
    Mitglied

    Im Indien Magazin

    Ausgabe 01/2007
    ist ein sehr ausführlicher Artikel über diesen Film, mit sehr vielen Fotos.

    Ich habe euch einmal eine Seite (die wichtigste) davon eingescannt

    Klicke hier um das Bild groß zu sehen

    #17361

    Melbu
    Mitglied

    @rinaldo
    Ich danke dir 🙂

    Hört sich zwar ein wenig althergebracht an, weil man es ja schon mal mit Tom Hanks und dem ersten weiblichen Baseball Team gesehen hat, aber wir wissen ja, Ähnlichkeiten gibt es immer wieder und die dann kombiniert mit der außergewöhnlichen indeischen Art Filme zu machen, dann noch Shahrukhi und schon ist es ein bombastisch guter Film !

    Hoffentlich krieg ich den wieder im Kino zu sehen, aber meine Hoffnung ist da sehr gering ;(

    Danke, Danke für die schnelle und vor allen Dingen klasse Info !!!!

    Lg, Mel

    #17362
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    @ Rinaldo, das Bild darfst nur nach Einwilligung vom Inhaber posten, also wenn diese Einwilligung nicht hast, lösch es bitte, danke 😉 Zum Film noch eine Bemerkung, anscheinend wird Australien immer blieber bei Bollywood Filmemachern, also ich habs nicht dagegen, ist ein tolles Land 😉

    #17372

    Manu
    Mitglied

    Also ich schon, die können ruhig mal mehr in Deutschland drehen! 😀
    Vielleicht bekommt man dann mal die Möglichkeit die Stars live zu sehen! 😀

    #17379
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn man so Stress mach wie bei der derzeitigen Produktion hier, kannst lange warten ^^

    #24361

    Suhani.
    Mitglied

    Namaste

    weiß vielleicht einer wie der film heute ausgegangen ist?? ich muste weg und konnte ihn nicht zuende schauen, ;( kann mir vielleicht jemand das ende verraten ob sie weltmeister geworden sind,

    muss ja nicht im forum sein, pn geht auch bitte ich wäre euch super dankbar.

    :2j:

    liebe grüße
    Suhani.

    bitte bitte

    #24366
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Eigentlich sollte das sowieso klar sein ^^
    Hast schon die Antwort? Ansonsten gebe ich dir es nochmal schriftlich :tongue:

    #24392

    der film war echt klasse nur ich finde es schade das in manchen neuen filmen die lieder nie gezeigt werden zum beispiel wie in Don

    #24398

    Melbu
    Mitglied

    RTL2 hat sich bei Chak de mal wieder erlaubt das Ende zu schneiden X(

    Sie haben alles was die Mädchen bei der Ankunft in Indien betrifft wechgeschnibbelt ….

    Man sieht sie kurz und dann Schnitt ….Kabir …. Ende ….

    Ich will nichts verraten … wer den Film von der DVD kennt, weiß was ich meine 😉

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Chak de india – SRK als Trainer einer Mädchenhockey Mannschaft wurde zuletzt aktualisiert am 18. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!