Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von  Sunehri aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Autor

Sunehri
    Mitglied

So hier kann jeder mal seinen Senf dazugeben welche Filme 2010 auf deutsch rauskommen sollen!
    😀 😀 😀 😀 😀

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Filme, die wirklich rauskommen oder was wir gerne hätten, das rauskommt?

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Was haltet Ihr davon, das „Rapid Eye Movies“ am 5.11.2010 „DON – Das Spiel beginnt“ rausbringen will? Den gibt es doch schon ’ne ganze Weile (z. B. seit dem 08.04.2009 bei DeAgostini).

DON – Das Spiel beginnt (bei REM)

Sunehri
    Mitglied

Meine die wo ihr wisst das die rauskommen ;D

Don habe ich schon, da sollen die lieber mal was anderes synchronisierten.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Am 01.10.2010 soll laut http://www.movieworlds.com der Film „Tanz um dein Glück – Chance Pe Dance“ (117 min.) erscheinen.

Inhalt:

Sameer (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Nur die quirlige Choreografin Tina (Genelia D’Souza) schenkt ihm ein wenig Hoffnung, und schon bald scheint sich das Blatt zu wenden. Sameer nimmt einen Job als Tanzlehrer einer aufmüpfigen Schulklasse an und bekommt die Hauptrolle in einem Kinofilm angeboten. Doch sein wahres Glück findet er letztlich nicht im schnelllebigen Filmbusiness: Was wirklich zählt, ist Tanz, Freundschaft und… Liebe.

Quelle:

Sunehri
    Mitglied

irgendwo klingt das ja interessant. schauspieler sind jetz aber nicht der knaller 😀

wahrscheinlich warte ich zu sehr auf solche filme wie kites auf deutsch und dhoom 3 usw….. 😀

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Hallo Sunehri!!!

Habe gerade bei Moti Hamal Kites in deutsch / Hindi mit englischen UT entdeckt, aber als Vorbestellung (Preis 24,99€) von REM. Das einzige, was nicht dasteht ist die Länge des Filmes. Habe deswegen dort angefragt und erwarte Bescheid.

LG Olaf

Sunehri
    Mitglied

Eh das is ja ma geil 😀
    auf deutsch. kannst ja ma bescheid geben wie lange der film geht. da würde ich den auch vorbestellen 😀
    das is ja ma sowas von ne geile nachricht!
    freu mich echt das de dich hier angemeldet hast, da kommen endlich ma wieder gute nachrichten von filmen hier rein 😉

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Mach ich doch gerne !!!

Sunehri
    Mitglied

das is guddi 😀 freu ich mich schon drauf.
    wie lange dauert denn das wenn man das vorbestellt? stand da schon was drinn?

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Hallo Sunehri !

Habe gerade folgende Antwort erhalten:

Hallo,
    Da dieses Film noch nicht erschienen ist – kann ich Ihnen dieses Frage nicht
    wirklich beantworten aber ich gehe davon aus das der Film Originallänge
    haben wird.

MfG

Zum Film:

Bestellmenge ab Preis ab
    1 Stück 24.99 EUR

Artikel-Nr.: DS191
    Inklusive MwSt.-Satz: 19%
    vorauss. Versandkosten: 2.50 EUR
    Hersteller: Rapid Eye Movies
    Zustand: Original mit Hologram

vorauss. Lieferzeit: bis 1 Tage
    Artikel noch auf Lager: 48 Stück
    Hinzugefügt: 08.07.2010
    Maximale Abnahmemenge: 50
    1 Menge / Einheit bezieht sich auf: Stück

Habe Film gerade bestellt.

chubbyjaja
    Mitglied

Also Karan Arjun soll ja eigentlich auch schon seit ca. Mitte Juli auf deutsch auf dem Markt sein. Wurde aber angeblich auf unbekannte Zeit verschoben. Werbung von REM wurde aber schon lange dafür gemacht in den DVD Hüllen.
    Dann ist Koyla raus in deutsch. Und Dulha Mil Gaya kommt auch demnächst auf deutsch raus.
    🙂

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Also Moti Mahal hat 1521 Bollywood-Filme, davon 198 in deutsch, 206 mit dt. UT und 1060 mit engl. UT

Karan Arjun gibt es als OMU mit dt./engl. UT oder Vorbestellung für 24,99€ (Länge ???)
    Koyla ebenso oder als Soundtrack-CD
    Dulha Mil Gaya als Vorbestellung für 24,99€ (Länge ???)

Om Shanti Om-Tassen für 6,39€

http://www.moti-mahal.de/onlineshop/home.php?shid=1

Sunehri
    Mitglied

also habe ich das jetz richtig gelesen das ich auf der seite kites nun bestellen kann?

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Habe den Film per Nachmahme bestellt. Kriege ihn dann für 31,49€ und bezahle bei Erhalt.

Sunehri
    Mitglied

und weißt du wie lange das dauert

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Solange der Film noch nicht raus ist, keine Ahnung.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

DeAgostini (Best of Bollywood)

bringt als nächstes folgende Filme im Zeitschriftenhandel mit Magazin heraus:

11.08.2010 -> Swades – Heimat (Nr. 77) 187 min. – Deutsch/Hindi
    25.08.2010 -> Cheeni Kum – Eine Prise Glück (Nr. 78 ) 134 min. – Deutsch/Hindi
    08.09.2010 -> Billu Barbar (Nr. 79) 132 min. – Deutsch/Hindi
    22.09.2010 -> I See You – Schau in mein Herz (Nr. 80) 124 min. – Deutsch/Hindi
    06.10.2010 -> Om Shanti Om (Nr. 81) – 162 min – Deutsch/Hindi

SRK-bea
    Mitglied

ja die de agostine filme sammle ich aber jetzt nehme ich net mehr alle es nimmt alles überhand und ich freue mich auf den film billu barber den habe ich gelöscht. bin gespannt ob devdas und paheli und main hoo na noch kommt

chubbyjaja
    Mitglied

Bin auch mal gespannt, wann meine Filme von Moti Mahal nun kommen. Die Warterei macht mich langsam kirre… 😉

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel BW Filme 2010 wurde zuletzt aktualisiert am 5. August 2010 von Sunehri

Kommentare sind hier leider gesperrt!