Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23409

    omshantiom
    Mitglied

    Weiß einer, ob das SRK-Poster in der Bravo ein Werbeplakat ist und ob es das auch in größer irgendwo gibt?

    #23416

    comodore
    Mitglied

    Erkundige dich, ob es in deiner Stadt indische Läden gibt (Textilien, Schmuck etc.), die Verkaufen auch meisst Poster von Bollywood-Stars oder halt Bilder. Wenn du im Internet indische Läden in meiner Stadt eingibst, bekommst du einige Internetaddressen, unter denen du sicherlich den richtigen Link findest.
    Viel Erfolg!!!

    #23419

    Shalimar
    Mitglied

    Ich habe mir mal die Bravo gekauft und nachgesehen. Es ist ein doppelseitiges Poster von der Tag Heuer „Grand Carrera Uhr“. So steht es zummindest inder linken Ecke unten.

    Man sieht SRK aus einer Nobelkarrosse aussteigen und der Blick fällt gleich auf die Uhr.

    Ich habe leider kein Foto davon im Internet gefunden bis jetzt gefunden, vielleicht kann ich es ja später ein scannen.

    #23442
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hol dir dann aber vorher die Genehmigung, das kann schwere Folgen für das Forum nach sich ziehen. Würde das deshalb hier nicht gerne sehen, sorry.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel BRAVO-Poster wurde zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2008 von omshantiom

Kommentare sind hier leider gesperrt!