Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 52 Antworten, hat 35 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  SRK-bea aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #13869

    Nainia
    Mitglied

    ok Lover ist jetzt ein komisches Wort aber egal…
    was habt ihr denn lieber bei ihm…??

    #13878

    aishbeauty
    Mitglied

    ich finde den lustigen lover besser bei srk , weil das mit dem bösen kriegt er nicht so hin finde ich !

    #13963

    Nainia
    Mitglied

    ganz deiner Meinung….
    lsutig gefällt er mir besser…. weil wenn ich an Duplicate denke wird mir schlecht….
    da konnte er es auf jedenfall noch nicht…

    #13999

    Zwiebel
    Mitglied

    Also ich finde SRK in einem „Liebesfilm“ einfach besser, dass kann aber auch an der Tatsache liegen, weil ich diese Filme mehr mag.

    Dennoch ab und an ein Bösewicht…

    Mh.. kann mich schwer entscheiden.

    MfG Mandy

    #14005

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Kann ich so nicht beantworten. Hab bisher nur romantische Rollen von ihm gesehen und z.B. in „Saathiya“ hat er ja auch nur einen Gastauftritt, wo man erst den Bösewicht in ihm sieht, der sich dann aber doch als hilfsbereit herausstellt …

    .

    #14284

    Sweet_girl
    Mitglied

    Hm ich habe bis jetzt nur Filme gesehen in denen SRk den „lustigen lover“ gespielt hat.. Würde aber auch mal einen sehn in dem er nen Bösen spielt. 😀 Kommt bestimmt auch gut…

    #15808

    Kj*Anjali*75
    Mitglied

    *Namaste*
    Also gut ich find ihn in Lustig-*LOVER* :rolleyes: sehr sehr *SÜß* kann nur hin und weg schmelzen -xs2 ! Und ihn *BÖSEN* einfach nur cool und sehr *SÜß*! Ich liebe es ihn in allen
    (Katogrien) einfach zum verlieben *SÜß* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    BOLLYWOOD FOREVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!! !!! !!!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 😀 😀 😀 8) 8) 8) 🙂 🙂 🙂
    -xs26 -xs26 -xs26

    #15832
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    @ Kj*Anjali*75
    Bitte unterlasse die vielen unnötigen Smilies und Ausrufezeichen, das irretiert beim Lesen und nervt ehrlich gesagt, danke:!:

    #16024

    SRKajol4ever
    Mitglied

    shahrukh sollte lieber einen „lover“ spielen als ein bösewicht

    #16039

    srkkajol
    Mitglied

    Ich würde SRK in einem ,,Lover“ sehen 😀
    Hab letztens DON-The Chase Begin geguckt da gefiel ermir als Bösewicht nicht so gut

    #16075

    Manu
    Mitglied

    Ich finde ihn auch als Lover am Besten, obwohl er ziemlich gut fies kucken kann.

    #16266

    Kuschelmaus
    Mitglied

    Ich finde, das er beides gut spiele kann, er gefällt mir aber als lustiger Lover besser.

    #16286

    priya 21
    Mitglied

    Ich finde es besser wenn er ein lieber lustiger Lover spielt!
    Dann kann er sein Charne besser seigen!

    #16695

    carrie_indira
    Mitglied

    Ich mag ihn als boese, oder nicht, ich mag ihn in allen Situationen… Shah Rukh Khan kann alles fuer mich sein!

    #16699

    Pooja_1990
    Mitglied

    Also ich bevorzuge ihn lieber als lustiger Lover, obwohl er auch als Bösewicht nicht zu verachten ist :-D. Ich finde seine Art zu spielen einfach mega gut :-D, da ist es mir eigentlich egal welche Rolle er spielt ;-).

    MfG Pooja

    #16701

    Priyanka
    Mitglied

    Also ich habe bisher auch noch keine Rolle gesehen in dem er richtig böse und fies war,aber z.B. in Saathiya und Chalte Chalte kam ein bisschen das fiese aus ihm heraus und ich muss sagen er gefiel mir richtig gut :1c:

    Er ist irgendwie sexy wenn er eine böse Rolle spielt…. :2j:

    #16907

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    ich mag ihn lieber als lustigen lover, obwohl als bösewicht ist er auch ganz sweet, aber in duplicate hat er mir als bösewicht nicht so gut gefallen, also liebe denn lustigen^^

    #16914

    ZaaraRani
    Mitglied

    Also er ein GUTER lover *hust* ^^

    #17079

    Chandramukhi
    Mitglied

    Ich kann mich nicht entscheiden, ich mag ihn in beiden Rollen, als Bösewicht *uuh* und als guten Lover *sweet* Als Bösewicht find ich einfach nur total sexy, hab ihn mit leicht bösen Zügen in Ram Jaane, Shakti, Duplicate und asoka gesehen. Oder als Pyschopaten wie in Darr fand ich ihn auch cool. 😀
    Aber als Liebhaber find ich ihn natürlich auch toll, die Bösewichter-Rollen sind aber interessanter.

    #18466

    Chandika
    Mitglied

    Ein lieben Shah Rukh, oder doch lieber eiinen Bösen?

    Gute Frage! Ich finde ihn sehr sexy, wenn er einen Bösewicht spielt. Es kommt sehr überzeugend herüber. Ich habe ihn nur als Bösewicht in Don, Asoka, Baazigar, Duplicate, Josh und Ram Jaane gesehen. Aber ich bin sehr begeistet, wie er das meistert.

    Tja, als lieben Lover finde ich ihn auch nicht schlecht. Aber auf dauer wird es doch sehr langweilig, immer nur die gleichen Rollen mit ihm zu sehen.

    Shah Rukh kann alles spielen, ob Lover oder Bösewicht. Das zeichnet ihn als guten Schauspieler aus.

    Bollywood forever!!!!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bösewicht oder lieber lustiger ,,Lover"?? wurde zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!