Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Kampfhamsterlein aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19646

    rinaldo
    Mitglied

    Ich möchte euch heute die DVD von Jamie Oliver in Oliver’s Twist, Teil 1 sehr ans Herz legen.

    Diese beinhaltet die Kochsendung – Bollywood Party – Curry und andere scharfe Sachen, welche ich durch reinen Zufall (meine Frau rief mich zum TV, als es plötzlich indisch wurde) gesehen hatte.

    Außerdem auf der DVD sind folgende Kochsendungen zu sehen:

    – World Cup Frühstück
    – Essen und Musik
    – Vom Set in die Küche
    – Wilde Kräuter
    – Großmutters Besuch
    – Curry und andere scharfe Sachen (Bollywood Party)
    – Schokoladenparty

    Zur Jamie Oliver in Oliver’s Twist, Teil 1 DVD

    Hier noch ein Rezept welches von Jamie Oliver unter anderen bei dieser Bollywood Party zubereitet wurde.

    Zum Rezept Bombaykartoffeln – a’la Jamie Oliver

    #20364

    Es stimmt: Die Rezepte von Jamie sind einfach toll. In der Sendung bekommt man einfach Lust, das nachzukochen. Und dieses Rezept ist ja wirklich kinderleicht!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bombaykartoffeln – a'la Jamie Oliver (Oliver's Twist, Teil 1 DVD) wurde zuletzt aktualisiert am 18. Juni 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!