Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  bombayboogie aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #29827

    bombayboogie
    Mitglied

    *Bombay Boogie Night
    Shake your body to tha desi groove *

    Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu und das Bombay Boogie Night Team nimmt das Publikum an diesem Abend auf eine gut gewürzte musikalische zweitausendneun Reise.
    Man darf sich auf die feinen Leckerbissen aus den bekannten Genres wie Bollywood, Bhangra, Asian Underground, Desi Hip Hop und Masala freuen.
    Mit Sicherheit wird DJ Keralaboy auch den Song „Jai Ho“ spielen aus dem Film „Slumdog Millionär“, welcher in diesem Jahr neun Oscars gewinnen konnte und im Saal bekommt er zum Weihnachtsspezial energievolle und farbenprächtige tänzerische Unterstützung zum einen von der Most Wanted Bhangra Crew aus Frankfurt, welche eine energievolle Bhangra Tanzshow liefern werden und eine bezaubernde Bollywood Tanzshow von Sheela &Friends gibts auch für die Bombay Boogie Night Besucher!
    Im Foyer servieren die Dj?s Pinju & SlowMotion eine bunte Mischung aus Elektro, Dub, Hip Hop und anderen Beats, die alle eins gemeinsam haben „Hauptsache tanzbar“, dazu gibt es auf den Leinwändern bunte indische Visuals, leckeres Fingerfood und der Karlstorbahnhof wird „verschönert“ durch die Bombay Boogie Night Dekoration.
    In Indien gibt es vielleicht keinen Adventskalender mit 24 Türen, aber auf der Bombay Boogie Night bekommen die ersten 24 Gäste jeweils ein indisches Geschenk!
    An Weihnachten wird wieder mit Sicherheit der „Kommerz“ wie immer im Vodergrund stehen, doch man sollte beim feiern und ausgeben nicht vergessen, das es auch vielen Menschen auf der Welt nicht gut geht, deshalb werden die Künstler an dem Abend einen Teil ihrer Gage für das Kinderprojekt Nitya Seva e.V. spenden, denn wir können vielleicht nicht die Armut dieser Welt abschaffen, aber dafür lindern und es gibt doch nichts schöneres auf der Bombay Boogie Night indisch zu feiern und dabei auch noch eine gute Sache zu unterstützen.

    In diesem Sinne „Schöne Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr“ und „Shake your body to tha Desi Groove!

    *P.S. So in etwa wird auf der kommenden Bombay Boogie Night Weihnachten gefeiert;-) http://www.youtube.com/watch?v=QwWHySXEGaY*

    *BOMBAY BOOGIE NIGHT CHRISTMAS & END OF THE YEAR SPECIAL*
    *Wann:* Freitag//18.Dezember 09
    *Wo: *Karlstorbahnhof Heidelberg
    *Beginn:*23Uhr
    *Line Up:* DJ?s Keralaboy, Pinju, SlowMotion
    *Specials: *Bhangra Dance Show by Most Wanted FFM, Bollywood Dance Show by Sheela&Friends
    *Extras: *Indian Fingerfood, Bolly Visuals, Deko, die ersten 24 Besucher, bekommen ein indisches Geschenk, ein Teil der Einnahmen werden gespendet
    *Musik: *Bollywood, Bhangra, Desi Hip Hop, Masala Soul (Saal)//Asian Underground, Hip Hop, Dub,Electronic Beats(Foyer)
    I*nfos:* http://www.bombay-boogie.de http://www.karlstorbahnhof.de
    *Nitya Seva e.V.* http://www.nityaseva.privat.t-online.de
    *BBN Weihnachtsplakat: *http://www.ambassador-network.de/temps/bbn/A6bbn44_web.jpg

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bombay Boogie Night Christmas Special & End Of Year Special 18.dez Heidelberg wurde zuletzt aktualisiert am 17. November 2009 von bombayboogie

Kommentare sind hier leider gesperrt!