Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Naina aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15855

    Naina
    Mitglied

    Mich würde einmal interessieren, ob ihr schon einmal von Bollywoodstars geträumt habt. Vielleicht seid ihr da ja auch dabei in dem Traum?

    Ich habe mal etwas ähnliches geträumt, wie bei dem Lied Mitwa aus Kank. Shahrukh und ich waren beide in New York und sind uns da immer näher gekommen… 😀
    Schländern zum Beispiel Hand in Hand über eine Brücke über einen Fluss oder laufen eng aneinander gekuschelt durch den Central Park…es ist kalt, man sieht den Atem und er drückt sich immer näher an mich. Es fängt leicht an zu schneien und die Stimmung ist einfach unglaublich romantisch. 🙂
    Ja, das war jetzt mal ein kleiner Ausschnitt. Es war kein Zusammenhängender Traum, sondern eher so Ausschnitte wundervoller Momente.

    Naja, dann hatte ich noch Träume, von denen ich jetzt lieber nicht berichte. Nicht jugendfrei 😛

    #15875
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Oh Naina du bist echt SRK und KANK krank ^^ Ich muss ja noch auf die DVD warten 😉
    Ich hatte bisher keinen solcher Träume auch wenn ich es mal wollte und das wäre dann auch nich Jugendfrei 👿

    #15899

    Naina
    Mitglied

    Original von webmaster
    Oh Naina du bist echt SRK und KANK krank ^^

    Jaja, ich weiß. Hab das auch schon festgestellt :tongue:
    Ich gehör sowieso in die Klinik xD

    #16055

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Naina

    Original von webmaster
    Oh Naina du bist echt SRK und KANK krank ^^

    Jaja, ich weiß. Hab das auch schon festgestellt :tongue:
    Ich gehör sowieso in die Klinik xD

    Wäre wahrscheinlich auch schon krank, wenn ich den Film hätte ganz gucken können, aber die originale DVD (mit engl. UT) scheint nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch optisch einen Knick zu haben und bleibt deshalb an der Stelle hängen, als Amitabh seinen Sohn bittet, eine Party mit hundert Girls auszurichten … X(

    .

    #16065

    Naina
    Mitglied

    Das ist ja fast am Anfang….das ist ja doof xD
    Tausch sie halt um. Geht das nicht?

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywoodträume wurde zuletzt aktualisiert am 27. Dezember 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!