Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  rinaldo aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10922

    rinaldo
    Mitglied
    #10923

    Careline
    Mitglied

    cool
    aber ich kenne die alle nicht ^^

    #10924

    Shahrukh
    Mitglied

    WOW, ein wunderschönes Lied, aber das passt voll und ganz zu Bollywood 😉

    #10926

    rinaldo
    Mitglied

    @Careline, ein paar Stars sollten aber schon dabei sein, welche auch du kennst. Am besten du schaust noch einmal ganz genau! 😀
    Solltest du wirklich niemand davon kennen so siehst du sehr wahrscheinlich fast ausschließlich nur SRK Filme.

    #10928

    rinaldo
    Mitglied

    Okay Careline, hier ein erster Tipp zu einen der Bollywoodstars welche hier mitwirken.

    Es handelt sich um einen Mann…….
    Im Film Dhoom hat er einen „Bösewicht“ gespielt……..
    Seine Name ist ………………. na?
    John Abraham und so sieht er aus

    #10929

    floeckchen333
    Mitglied

    Wau, echt klasse !Das war ein Volltreffer ich habe direkt eine Gänsehaut bekommen .Irgendwie finde ich das die Bollywoodstars sehr viel für bedürftige machen sprich singen,oder es kommt mir nur so vor weil einer meiner Hauptthemen „Bollywood“ ist .

    #10930
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich kenne da ein paar auch nich, schade das die Top Stars nicht da waren, also Rani, Preity oder sogar SRK.

    #10932

    Careline
    Mitglied

    Naja bei joh abraham kams mir als ob ich ihn kenne und ich schaue NICHT nur filme mit srk -.-

    #10941

    rinaldo
    Mitglied

    @webmaster, ich kann jetzt nur Mutmaßungen anstellen, warum bei diesen Aidsprojekt deine erwähnten und gewünschten Superstars jetzt nicht dabei waren.

    Meine Vermutung geht dabei in zwei Richtungen, zum einen ganz einfach Terminprobleme und als zweite Möglichkeit wäre anzudenken die Aktion zugunsten von Aids selbst.

    Gerade SRK hat mehrmals betont was er von Untreue hält, diese lies sich nicht mit seinen Glauben vereinbaren und somit kann er auch eine derartige Aktion wohl kaum unterstützen.

    Da Aids eine Krankheit ist, welche man nur bekommt von einen unmoralischen Lebenswandeln (ungeschützten Verkehr mit unterschiedlichsten Partnern) Homosexualität und Drogensucht.

    Natürlich gibt es auch Menschen die unverschuldet im Krankenhaus eine derartige Blutkonserve bekommen haben, jedoch die meisten haben sich auf die vorhin erwähnte Weise angesteckt.

    #10945
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja hast Recht, das mit SRK Sichtweise hatte ich kurzfristig vergessen ^^
    Teilen denn Rani und Preity, bzw. Kajol solche Ansichten eigentlich auch?

    #10948

    rinaldo
    Mitglied

    Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt deine Frage nicht wirklich beantworten, da mir bis jetzt eine derartige Einstellung nur von SRK bekannt ist.

    Jedoch gerade in Bollywood ist man im allgemeinen sehr darum bemüht mögliche Sexaffären nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, da ein gewisses sauberes Image gewahrt bleiben soll, somit kann ich mir nicht vorstellen das ein Star in einen Interview die Untreue preferieren oder eingestehen würde.

    Es wird sehr vieles mit der Religion verbunden, welches ein derartigen unmoralischen Lebenswandel verbietet.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywoodstars singen und tanzen für einen Wohltätigen Zweck – Musikvideo – Haath Se Haath Mila wurde zuletzt aktualisiert am 29. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!