Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #23681

    Shadni0381
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man von fast allen Bollywoodfilmen die Soundtracks runterladen kann. Man muss zwar von dem jeweiligen Album die Lieder einzeln runterladen, finde das aber net schlimm.

    Hier der Link: http://www.bollyfm.net/bollyfm/soundtracks.html

    LG
    Shadni

    P.S.: Der Soundtrack von Ohm Shanti Ohm ist auch dabei

    #23689

    sulaiman
    Mitglied

    Hi!

    Wie lade ich eigentlich einen Titel runter? Muss man dafür etwas bezahlen?

    Ich kann leider kein Englisch.

    #23693

    Shadni0381
    Mitglied

    Hallo!

    Die Soundtracks sind nach dem Alphabet (hindischer Name des Filma) unter A-Z zu finden. Dann gehst du auf das betreffende Album, welches Du haben möchtest. Anschließend sind die Lieder einzeln aufgelistet, die öffnest du am besten einzeln in einem neuen Fenster. Dort gehst du dann oben auf Download und speicherst dir die lieder auf Deinen Rechner ab.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!?

    LG

    #23694

    kosten die denn was???

    #23699

    Shadni0381
    Mitglied

    Nein, die kosten nichts, Du musst dich auch nirgends anmelden oder etwas in der Art. Einfach Soundtrack suchen, Lieder anklicken, downloaden – fertig.

    LG

    #23700

    und das ist auch legal??

    #23701
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Denke nicht. Kenne aber die Gesetze in Indien nicht wirklich ^^

    #23702

    sulaiman
    Mitglied

    Danke für die Beschreibung, wie ich downloaden kann.

    Aber wenn das wirklich nicht legal ist, werde ich es lieber nicht versuchen.

    Ich versuche dann die Alben lieber legal zu erwerben.

    #23705

    glaube ich auch.das ist mir zu heiß

    #24452

    Rani9
    Teilnehmer

    Es hört sich zwar verlockend an, aber ich lasse die Finger davon, wenn es nicht legal sein sollte!!

    LGAA

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywoodsoundtracks wurde zuletzt aktualisiert am 7. April 2008 von Shadni0381

Kommentare sind hier leider gesperrt!