Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #31702
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wir, das Bollywood Portal, möchten immer gerne auch die aktuelle Stimmung der deutschen Bollywood Welt mitbekommen. Daher führen wir immer wieder den sog. BollyVote durch und erfreuen uns einer regen Teilnahme.

    Da diese Umfragen natürlich nicht nur für uns sind, sondern für alle die es interessiert, würden wir gerne von euch wissen, welche Fragen wir in Zukunft der Community stellen sollen:?:

    Falls Ihr also Ideen habt, welche bisher noch nicht veröffentlicht wurden, immer her damit

    zur aktuellen Umfrage
    zum Umfrage-Archiv

    Nachtrag von webmaster

    Gerne würden wir in der nächsten Ausgabe unserer „Bollywood Portal Umfrage“ ein von euch gewünschtes Thema veröffentlichen. Wir würden uns freuen schon bald hier von euch zu hören.

    – euer Bollywood Portal Team

    #45031

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wie wäre es mit der Frage, ob von den Forum-Mitgliedern „Web Of Trust“ (WOT) genutzt wird. Ich finde es nämlich bedauernswert, dass es nicht genug Stimmen für eine Bewertung des Forums gibt.

    #45033
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Sehr richtig, Olaf.
    Und es geht ja nicht nur darum Andy´s Seiten dort zu bewerten. Man gewinnt ja auch etwas mehr Sicherheit im Internet, wenn man von WOT eine Warnung erhält oder man beim Suchen mit Suchmaschinen eine farbige Info zu den Suchergebnissen erhält.

    #45049
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So ne Umfrage brauch man glaube ich nicht starten, da wir die Antwort jetzt schon wissen ^^
    Bitte was mit Thema Bollywood oder besser „Indien“, danke:!:

    #45076

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Diese Umfrage ist ja auch nicht für Dich als „Besitzer/Macher“ der Website gedacht. Da sollen eher Mitglieder oder Gäste urteilen, ob das Forum vertrauenwürdig ist, oder ob man besser die Finger davon lassen sollte. Und in der Beziehung hast Du NUR 2 positive Bewertungen, die von BlackDawn und meine. Und das ist eben zu wenig bei Web of Trust. Aber das scheint hier irgendwie niemanden zu interessieren. Leider muß ich sagen.

    Aber um zum Thema zurück zu kommen. Wie wäre es mit einer Top-10-Liste der Schauspieler(innen), Filme und Songs?

    #45109
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich glaube das WOT wird sowieso von euch über bewertet.
    Wir sind hier keine komerzielle Seite die irgendwas verkauft. Auch sind wir keine „Ungerground Site“. Die wenigsten werden die Webseiten hier extra mit WOT prüfen 😉

    So, kommt jetzt noch was oder muss ich wieder selber grübeln ^^
    Hatte eigentlich vor zu fragen, welcher Bollywood Star das nächste Bond Girl werden soll. Das ist aber mittlerweile nicht mehr so brisant, oder?

    #45127

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Du wolltest doch was zu Bollywood oder Indien. Was bitte schön hat dann der Herr „007“ Bond hier zu suchen. Gibt es da eine Bollywood-Adaption von dem?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood/Indien Umfrage vorschlagen wurde zuletzt aktualisiert am 30. Januar 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!