Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4954

    Naina
    Mitglied

    So, will dann auch mal mein Bollywoodforum vorstellen. 😀
    Ist zwar nicht so groß und professionell wie dieses hier, aber
    um sich in gemütlicher und netter Atmosphäre über seine
    Lieblingsfilme und -stars auszutauschen ist es allemal gut. :tongue:
    Hm… was kann ich noch sagen?
    Es gibt einen Chat, ein Rollenspiel, Spiele, Extra-Filmseiten, Infos, News,
    Interviews, Biografien und vieles mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und euch vielleicht
    sogar anmeldet. 😀 😉

    http://www.bollywoodforum.de.vu Zum Forum *klick*

    #4960
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm is ganzschön lahm der Server, hoffe is morgen anders dann guck ich mir das mal genauer an wenn du willst ^^

    #5821

    Careline
    Mitglied

    Also das ist zwaar nicht meine Seite aber sie ist echt gut!
    Man kann dort viele infos über die Filme bekommen die bald auf RTL2 laufen sollen und auch die daten außerhalb von RTL2
    hier ist der Link:
    http://www.Shahrukh-khan.de

    #5854

    Xara²³
    Mitglied

    Es wäre doch mal ne nette/tolle Idee wenn sich board fusonieren würden. Das ergebe eine größere Community und mehr Spaß 😀
    Aber will ja keinen dazu zwingen. Schönes Forum Naina 😉

    #5894

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hatte auch schon mal die Idee, aber wie willst du das realiesieren?

    #5929
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die Idee hatte ich sogar auch aber dann hatte ich ne andere die ich bereits auch wen vorgeschlagen habe aber bisher keine Antwort 🙁

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywoodforum wurde zuletzt aktualisiert am 21. Juni 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!