Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  Dana_Anjalie aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #22931

    Dana_Anjalie
    Mitglied
    #22937

    turkishrose
    Mitglied

    heyy danke hört sich interessant an

    #22939

    comodore
    Mitglied

    Danke für die Links.Bin mal kurz drauf gewesen,…da muss man sich scheinbar auch Anmelden.

    #23041

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    Hy, ihr lieben^^ Ich hab auch ein eigenes Forum und ich habe gestern den ganzen Tag dran gessesen, und hoffe ihr schaut mal vorbei^^ Ist Bollywood, also nicht über denn namen Monrose wundern^^

    http://monroseforum.foren-city.de/

    #23042
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, zu viele Bilder im Forum. Sind nicht mal Bilder, sondern Animationen. Sogar mit DSL dauert das lange, denk mal an die ISDN und vielen 56k Modem User. Leider machen das viele solcher Foren so, sieht zwar für viele nett aus, aber nutzbar ist es nur mit Abzügen.

    Ist nur mal ne Anregung von mir, viel Erfolg und Spaß 🙂

    #23043

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    Also bei mir dauert das nicht lange mit dem laden, und langsamer wirds auch nicht^^ Finds so viel schöner! Und spass werd ich bestimmt haben 😀

    #23617

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    http://shahrukhvivekandmore.plusboard.de/

    Eine freundin und ich haben gestrn ein neues Forum aufgemacht, wär super wenn ihr mal vorbei schaut^^

    #24993

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    Habe vorgestern ein neues Forum eröffnet, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet 😀

    http://vivektigerofbollywood.plusboard.de/

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywoodforen wurde zuletzt aktualisiert am 15. Januar 2008 von Dana_Anjalie

Kommentare sind hier leider gesperrt!