Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 125 Antworten, hat 30 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Chandika aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #14936

    j-kaempfer
    Mitglied

    Achtung, alle mal her hören! Am Montag, den 25. Dezember kommt um
    11:45Uhr auf RTL2 „Koi mil gaya…..Das Sternenkind“!!! Nicht verpassen!!!

    Jasmin 😛

    #14954
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke, werde demnächst ein Terminupdate machen.

    #14962

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Der passende Film (Sternenkind) zu Weihnachten, besser gesagt zum ersten Feiertag … 😛

    .

    #14971

    Basanti
    Mitglied

    Es gibt auch schon den zweiten Teil ( “ Krish“ ), hab ihn gesehen aber im Moment nur mit englischem Untertitel.
    Der Film ist auch super gemacht.
    lg Basanti

    #14985

    Mari
    Mitglied

    Und ich hab ihn mir erst gekauft 😀 Naja dann verpass ich ihn wenigstens nicht 😛

    #15004

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Habe noch 3 Dezember Daten gefunden!

    1.
    Swades – Heimat
    3.12.2006 um 05.35-09.25 auf RTL 2. Deutsch.
    und

    2.
    Kisna – Im Feuer der Liebe
    26.12.2006 um 15.30-18.05 auf RTL 2. Auf deutsch.

    3.
    Von ganzem Herzen
    28.12.2006 um 01.35-04.15 auf 3Sat. Hindi mit deutschen Untertiteln (Nacht auf 29.12.)
    – dazu kann ich sagen: Dieser Film ist echt krass!Sooo, nicht schlecht aber das Ende ist sehr Überraschend!Ich war auf jeden Fall geschockt! Aber die meisten kennen diesen Film wohl eh schon!

    Meine Kritik an RTL2 und 3Sat : Bollywood Movies zu vernünftigen Zeiten Bitte! ABENDPROGRAMM!!!

    danke

    #15005

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    PS: Paheli ab 2007 erst auf RTL2 🙁 nach meiner Quelle!

    Schade!Bin aber schon sehr gespannt ihn auf Deutsch zu sehen!

    #15032

    Mari
    Mitglied

    Original von Caro-MinaSanty
    Habe noch 3 Dezember Daten gefunden!

    1.
    Swades – Heimat
    3.12.2006 um 05.35-09.25 auf RTL 2. Deutsch.
    und

    2.
    Kisna – Im Feuer der Liebe
    26.12.2006 um 15.30-18.05 auf RTL 2. Auf deutsch.

    3.
    Von ganzem Herzen
    28.12.2006 um 01.35-04.15 auf 3Sat. Hindi mit deutschen Untertiteln (Nacht auf 29.12.)
    – dazu kann ich sagen: Dieser Film ist echt krass!Sooo, nicht schlecht aber das Ende ist sehr Überraschend!Ich war auf jeden Fall geschockt! Aber die meisten kennen diesen Film wohl eh schon!

    Meine Kritik an RTL2 und 3Sat : Bollywood Movies zu vernünftigen Zeiten Bitte! ABENDPROGRAMM!!!

    danke

    Oh mensch,
    den Swades kann ich gar nicht schauen fällt auf meine Arbeitszeit und danach muss ich schlafen X(

    am 26.12. mittags ist Familientreffen da kann ich wohl schlecht sagen: „Hallooooo ich will jetzt Bollywood guggen!“

    und von Nr. 3 sag ich gar nichts, um diese Zeit hab ich keinen Nerv mehr zu schauen !!!

    Ehrlich schön das die Filme kommen aber dann noch zu soo unmöglichen Zeiten da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

    #15041

    Xara²³
    Mitglied

    Naja typisch RTLII denke ich da nur. Wegen RTLII habe ich 4 Bolylwood Filme, oder waren es drei egal, verpasst. Warum gbit es hier in Deutschland kein Bollywood Sender, die 24h Bollywood zeigen^^ 😀

    #15042

    Mari
    Mitglied

    Original von Xara²³
    Naja typisch RTLII denke ich da nur. Wegen RTLII habe ich 4 Bolylwood Filme, oder waren es drei egal, verpasst. Warum gbit es hier in Deutschland kein Bollywood Sender, die 24h Bollywood zeigen^^ 😀

    Oh jesses, da würde um mich herrum keine Revue passieren dürfen – da wäre es als wenn ich „süchtig“ nur 24 Std. vor der Glotze hängen würde. Würde selbst einen Mord nicht mehr mitbekommen *g*
    Aber an für sich ist die Idee ja nicht schlecht, ein Sender der Bollywoodfilme bringt – so wie der Disney Channel.

    Müsste man realisieren können 😀

    #15044

    Xara²³
    Mitglied

    Es muss ja nicht 24h Bollywood-spielfilme gezeigt werden, sondern so erst gegen abend und davor werden halt dokumentationen über Indien usw ausgestrahlt…

    #15056

    j-kaempfer
    Mitglied

    Das wäre ja mal eine super Idee. Nur dann müssten noch mehr Filme im Jahr produziert werden damit das Programm immer gut ausgefüllt ist und es nicht langweilig wird :]

    #15064

    Xara²³
    Mitglied

    Ich glaub das ist das geringste problem^^

    #15072

    Angela
    Mitglied

    … ich werd premiere mal anschreiben und denen mitteilen, daß die bei eröffnung eines bollywood channels jede menge neue kunden bekommen könnten 😀 :tongue:

    #15100

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Angela
    … ich werd premiere mal anschreiben und denen mitteilen, daß die bei eröffnung eines bollywood channels jede menge neue kunden bekommen könnten 😀 :tongue:

    Aber mich jedenfalls nicht …
    Selbst unter den Umständen würde ich Premiere nicht abonnieren …

    .

    #15103

    j-kaempfer
    Mitglied

    Mich würden die auch nicht als neue Kundin bekommen…
    Dann ist es ja fast billiger sich jeden Bollyfilm zu kaufen um ihn angucken zu können….
    :rolleyes:

    #15130
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja da würde ich mir auch überlegen Premiere zu holen, auch wenn ich den Konzern nicht so toll finde :tongue:

    #15144

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Ja da würde ich mir auch überlegen Premiere zu holen, auch wenn ich den Konzern nicht so toll finde :tongue:

    Verräter 😉

    Nee, nee … Aber wäre nicht schlecht, einen DVD-Recorder zu haben (am besten natürlich mit Festplatte :P)… Dann müßte man nicht immer den Tag nach dem Fernsehen richten, sondern könnte die Sendungen einfach aufnehmen und dann schauen, wenn man selbst Lust oder Zeit hat …

    .

    #15202

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Ja nun mal angenommen diesen Sender würde es wirklich geben ( nicht unbedingt auf Premiere) wäre es trotzdem nicht toll weil wir dann ja immer Irgendwas verpassen!
    24h Bollywood is nicht schlecht aber leider müssen wir Schlafen und Arbeiten!

    #15212
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Komische Ansicht ^^, man kann und muss nicht alles zu Bollywood sehen, das meiste ist eh nicht so toll 😉 Außerdem gibt es ja genug Wiederholungen, wäre also kein Grund sich sowas nicht zu wünschen!

    Ich denke jetzt mal kurz wirtschaftlich, denn ich glaube so ein Sender könnte nicht so einfach bestehen, denn erstens zu wenig Zuschauer und zweitens gäbe es wohl nicht genug zahlende Werber, um den Betrieb des Senders ausrecht zu halten:!:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywoodfilme>TV-Termine wurde zuletzt aktualisiert am 16. November 2006 von j-kaempfer

Kommentare sind hier leider gesperrt!