Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  Tuvok aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25803

    Tuvok
    Mitglied

    Wie ist das leben da unten sind die Frauen wirklcih so schön so heiratswütig wie in den meisten filmen? warum redet keiner die 170 Millionen Dalits an die unberührbaren die geschlagen und ermordet werden wieso macht da keine Aishwarya was, keine Tabu, kein Amitabh usw. kein Sharukh, die könnten denen doch helfen.

    #25857

    ingo1967
    Mitglied

    Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Die Frauen werden wohl von Kind an darauf vorbereitet, das die heirat das Ultimim ist oder einfach erstrebenswert. Das liegt wohl da am Glauben der Religion.

    Aber wie du schon erwähnst das ganze dunkle was drumherum ist wird nicht gesehn.Oft fragt man sich ,warum unternimmt niemand was daran,??

    Naja alles desto trotz, es ist ein wunderschönes Land, aber leider sehr arm, es wär emein Traumziel da mal zu sein

    #26270

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt. Es sind berechtigte Fragen,die hier gestellt wurden!Aber:Nicht allein die Filmstars sind dafür verantwortlich,die Armut zu bekämpfen!Es ist vorrangig die Regeierung,aber die ist nunmal korrupt!Ausserdem würde ich nicht pauschal sagen,dass kein indischer Star etwas für Arme tut!!!Kennt ihr z.B. Nana Patekar(aus Taxi Nr.9211)?der hat sich stark angagiert!Und viele andere auch!Nur hängen die das,im Gegensatz zu den Schnöseln aus Hollywood,nicht an die große Glocke!!!

    #26273

    Tuvok
    Mitglied

    Wo sind denn bei uns solche Super Frauen?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywoodfilme und die Realität in Indien wurde zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2009 von Tuvok

Kommentare sind hier leider gesperrt!