Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Careline aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10118

    rinaldo
    Mitglied

    Selbst wenn man Bollywoodfan ist, muss man eingestehen das B – Hollywood sehr oft kopiert zb Harry & Sally wird zu Hum Tum um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, ob nun das Original oder die manches Mal sehr gute Parodie nun besser geworden ist bleibt jeden selbst überlassen, sich darüber ein Urteil zu bilden.

    In der Musikbranche wird ja auch sehr oft gecovert und manches Mal wird dieses Stück sogar erfolgreicher als das Original, die Protagonisten des nun folgenden kleinen Films haben sich dieses Themas angenommen und äußerst witzig umgesetzt – sehenswert.

    Zuerst der Film wie in Hollywood und gleich anschließend der selbe Film, wie ihn vermutlich Bollywood umgesetzt hätte.

    http://www.youtube.com/watch?v=Fd7kMi70rEQ

    #10120
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Sorry, ich finds eher schwach ^^

    #10126

    rinaldo
    Mitglied

    Na ja, es kann ja durchaus sein das deine Art von Humor hier nicht getroffen wird oder du H/Bollywood gelegentlich etwas zu ernst nimmst.
    Der Clip selbst wurde zwar von Amateuren, sehr billig produziert, dies hat jedoch auf den Witz des kleinen Films, keinen wirklich großen Einfluss, wie ich finde.

    #10131

    rinaldo
    Mitglied

    Hier noch ein paar sehr gutgemachte Videos im ewigen Wettstreit zwischen B/Hollywood.

    Madhubala Vs Marilyn Monroe
    http://www.youtube.com/watch?v=hSsk4O1cLO8

    Christina Aguilera does Dirrty whit Hindi Song (Ankhiyan Na Maar – Ek Khiladi Ek Haseena)
    http://www.youtube.com/watch?v=6od1nq47NWY

    Dhoom dubbed

    http://www.youtube.com/watch?v=Hj-WFPiFiKA

    #10135

    Careline
    Mitglied

    ;i
    Tut mir leid aber ich muss den webi recht geben, ic finde es einfach nur bescheuert, mag sein dass ich das nicht ganz verstehe aber für mich kommt es eher so rüber asl wollten sie sich über Bollywood extrem lustig machen…
    :-xs2

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood VS Hollywood (sehenswert, sehr witzig!!!) wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!