Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #20588
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Umfragetitel: Bist du mit der RTLII Bollywood Programmplanung bzw. Sendung zufrieden?

    Antworten:
    ➡ Könnte nicht besser sein.
    ➡ Ja ist ganz ok so.
    ➡ Bin mir nicht ganz sicher.
    ➡ Könnte besser sein, ist so aber i.o.
    ➡ RTLII kann sich ruhig mehr Mühe geben.
    ➡ Bin mit der Planung nicht einverstanden.
    ➡ Bollywood soll weg von RTLII und wo anders hin.

    Umfrage Diskutieren:
    Nun wisst Ihr worum es in der Umfrage geht und jetzt ist diskutieren angesagt, bzw. erläutert uns eure Antworten. Wir freuen uns auf die Teilnahme:!:

    An Umfrage jetzt teilnehmen / Ergebnis einssehen

    #20590

    srkfan
    Mitglied

    Habe für „Bin mit der Planung nicht einverstanden“ gestimmt.
    Finde die Ausstrahlungszeiten total verrückt. Um 6.00 Uhr morgens laufen doch nur miese Serien bzw. Filme, die keiner sonst sehen will. Also da können die sich wirklich mehr Mühe geben. Wer will denn da noch Bollywood-süchtig werden. Bin schon froh, dass Salaam Namaste jetzt mal wieder um 20:15 Uhr gezeigt wird. Hoffe, dass genügend Leute den Film sehen (spreche von den „Auserwählten“), damit RTLII auch wieder mehr Bolly-Filme um diese Uhrzeit ausstrahlt.

    lg
    Tania

    #20594

    Mandy
    Mitglied

    Naja ich find RTL2 eigentlich ganz in Ordnung, nur sendet der Programm manchmal um komische Uhrzeiten wie zum Beispiel 14:15 und das noch am Samstag.
    An diesen Tag liege ich um dieser Uhrzeit meistens noch im Bett und entspanne,
    aber ansonsten geht es ja.

    Hoffe aber trotzdem RTL2 wird was dagegen unternehmen.

    #20601

    Chandika
    Mitglied

    So, ich habe auch mal mitgestimmt!
    Habe gestimmt für: „RTL2 sollte sich ruhig mehr Mühe geben“!
    Dieser Meinung bin ich schon etwas länger! Die geben tatsächlich sich nicht mehr besonders viel Mühe! Die werden immer schlechter, wie ich finde! Es werden immer mehr Leute BW-Fans, deshalb sollte es doch besser laufen!

    #20617

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ich hab auch für „RTLII kann sich ruhig mehr Mühe geben.“ abgestimmt. Ich habe schon sehr lange keinen Film mehr im tv gesehn. 🙁 Wenn mal einer läuft dann früh morgens 6 oder wie oben schon gesagt wurde samstags um 14 uhr wenn ich im bett liege…
    Und außerdem könnten sie mal wieder was neues bringen.

    #20630
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja und andauernd gibt es programmänderungen. Salaam Namaste ist ja z.B. erstmal wieder raus aus dem Programm 🙁

    #20631

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ach echt? *ausm handy lösch* danke für die info^^
    Also was das angeht ist die Planung echt zum wegschmeissen..

    #20650

    Mirabai
    Mitglied

    Ich habe so abgstimmt: Bin mit der Planung nicht einverstanden.

    Erst einmal sendet RTL II wiklich viel zu selten Bollys. Und zum zweiten werden ständig Sendetermine verschoben. Von Freitagabend auf Sonntagmittag oder sogar Samstagnacht, das finde ich ehrlich gesagt besch…

    Zudem sendet RTL II hauptsächlich Filme mit SRK, den mag ich natürlich auch am liebsten, aber es gibt soviel andere gute aktuelle Filme, dass ich die auch mal so gerne sehen würde.

    #20677

    Sweet_girl
    Mitglied

    Original von Mirabai
    Ich habe so abgstimmt: Bin mit der Planung nicht einverstanden.

    Erst einmal sendet RTL II wiklich viel zu selten Bollys. Und zum zweiten werden ständig Sendetermine verschoben. Von Freitagabend auf Sonntagmittag oder sogar Samstagnacht, das finde ich ehrlich gesagt besch…

    Zudem sendet RTL II hauptsächlich Filme mit SRK, den mag ich natürlich auch am liebsten, aber es gibt soviel andere gute aktuelle Filme, dass ich die auch mal so gerne sehen würde.

    Ja stimmt da hast recht. Ist mir auch aufgefallen, die senden um 20.15 uhr nur Filme mit SRK und die ohne werden dann an einem Samstag um 13 Uhr gesendet. -.- Wie du scho gesagt hast SRK is toll xD aber ich würde auch mal gern andere Filme sehn.
    Ich denke die wollen sich so absichern irgendwie.. wegen Einschaltquoten.. Sie wissen dass die Filme mit SRK gut sind deswegen senden sie nur solche um an ihr geld zu kommen..

    #20687

    Amrita
    Mitglied

    Ja aber,

    „Salaam Namaste – Hochzeit – Nein Danke!“

    Ist auf den 15.09.07 verschoben :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    um 20.15 Uhr

    #20846

    Franzi23
    Mitglied

    hallo, also ich muß ehrlich sagen, das ich mit der planung bei rtl2 nicht mehr so ganz einverstanden bin. am anfang war das ja noch ganz in ordnung, da wurden die filme immer zu vernünftigen zeiten gebracht. und jetzt wird das immer verrückter, erst wird gesagt das ein film kommt, dann wird er zu einer unmöglichen uhrzeit gesendet. dann wird dran rumgeschnipselt, dann wird er verschoben oder mit etwas glück fällt er noch ganz aus. 🙂

    #20866

    Manu
    Mitglied

    Ja da has Du leider absolut recht. Der einzige Grund warum RTL2 bei mir nicht ganz so schlecht abgeschnitten hat ist, dass ich sie als einer der Wegbereiter für den Erfolg von Indischen Filmen im deutschen TV sehe. Ich finde schon das sie sehr dazu beigetragen haben, das Bollywoodfilme hier solch einen Anklang finden.

    #20952

    Josh
    Mitglied

    Hi, ich bin mit der Planung überhaupt nicht einverstanden. Wenn ich immer höre die Einschaltquoten gehen zurück, kriege ich das Kotz…… Wer steht denn schon um 6.oo Uhr morgens auf. Wenn man sich das Fernsehprogramm mal anschaut sehen wir doch fast nur noch Wiederholungen von anderen Filmen, die man schon x-mal gesehen hat. Meiner Meinung nach sollten die nur 1 Programm haben die eben nur diese Bollywood-Filme zeigen. Wäre das nicht toll? Bräuchte ja auch nur 1 x die Woche sein.

    #20957

    Chandika
    Mitglied

    Ja, RTL2 baut stetig ab, wie ich finde. Vor 2 Jahren war das mal ganz anders! Ich kann sowas halt nicht verstehen, denn Bollywood findet immer mehr Anklang beim deutschen Publikum! Bollywood ist sehr beliebt, und das muss man doch fördern! Ich fände es zum Beispiel unheimlich toll, wenn solche Sender wie Pro 7 ein Mal in der Woche( vielleicht Freitags oder Sonntags) einen Bolly senden würden. Die wären überrascht, wie gut dann die Einschaltquote wäre! Aber das ist wohl eher Wunschdenken von mir! Da kann man halt nichts machen!

    #21567

    Sunaina
    Mitglied

    Mit diesem Wunschdenken bist du aber nicht alleine.

    Ich finde es auch wirklich schade, dass RTL II so stark abgebaut hat. Früher konnte ich mich immer schön auf die Filme freuen und es war nicht ganz so schlimm, wenn man einen mal verpasste, denn es kam ja bald ein neuer.
    Aber mittlerweile muss man echt aufpassen, dass man überhaupt noch einen zu sehen bekommt.

    Und dann diese Uhrzeiten. Freitag um 20:15 Uhr: ganz toll, so ein Film geht nicht nur zwei Stunden und es gibt sicherlich außer mir noch andere Leute, die auch Samstags mal früh raus müssen zur Arbeit – fällt also weg. Samstag um 14:00 Uhr: Wie sollte es auch anders sein, wenn man Samstags schon arbeiten muss, dann sicherlich meistens auch länger als 14 Uhr – fällt auch weg. Sonntag 06:00 Uhr: der einzige freie Tag teilweise und am Vorabend war man vielleicht auch noch zum feiern unterwegs. Wer will denn da so früh aufstehen? – Fällt also auch weg.

    Aber für den Sonntag habe ich ne halbwegs gute Lösung gefunden: Einfach von Samstag auf Sonntag bis kurz vor 06:00 Uhr feiern gehen und dann auf die Couch lümmeln, in der Hoffnung, nicht vor Ende des Films einzuschlafen.

    #23090

    Evelyn
    Mitglied

    Hey Webmaster, ich wollte auch gerade an der Umfrage teilnehmen, doch leider öffnet sich bei mir eine neue Registerkarte mit der falschen Umfrage . Anstatt der RTL2 Frage steht dort die Umfrage zu den Awards.

    Auf jeden Fall sollte sich RTL2 etwas viel meh Mühe geben was den Bolywood-Bereich angeht. Sie werben zwar damit, doch sie schaffen es noch nicht einmal ( oder sind nicht gewillt es zu tun ) Informationen , Spiele oder Bilder auf Ihrer Internetpräsenz für die Fans anzubieten .
    Es geht mir nicht in den Kopf warum amerikaische oder deutsche Filme , die schon mehrfach ausgetrahlt wurden auf dir PrimeTime gesetzt werden und die Bollywoodfilme zu den unmöglichsten Zeiten gesendet werden

    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht mehr darüber aufzuregen und mir die Filme gleich auf DVD zu besorgen, weil ich noch an das Gute im Menschen glaube und das es besser wird, doch die schaffen es immer wieder mich total zu enttäuschen .

    #23117
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi Eve, wenn ich dich so nennen darf 😉
    Erst mal zur Umfrage. Diese Umfrage hir ist halt, musst daher im Archiv nachsehen.
    http://www.umfragen.bolly-wood.de beinhaltet nur die aktuelle Umfrage auf der Seite.

    Zu RTLII, die haben doch so einige Infos zu Bollywood auf deren Website! Und die haben ein großes Gewinnspiel gestartet zu Indien. Also ganz so schlimm ist es ja auch nicht 😛

    #23121

    Evelyn
    Mitglied

    Hey , darfst mich so nennen solang du es nicht aussprichst. Das klingt nämlich gräßlich .

    Vielen Dank für die Info,habe mir die Seite gerade mal angesehen. Ich habe sie seit einiger Zeit gemieden, doch da hat sich inzwischen wirklich was getan . Die haben ein komplett neues Layout . Da war ich wirklich ein wenig Vorlaut . :rolleyes:

    #23144
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jop aber auch vorher hatten die schon so einige Infos drinne zu den TOP Stars und Filmen 😉
    Denke mal schon so fast zwei Jahre 😀

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Umfrage/Voting | Sonstige – 02.08.2007 wurde zuletzt aktualisiert am 2. August 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!