Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 5 Monaten von  david aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Umfragetitel: Was spricht dich an Indien besonders an?

Antworten:
    ➡ Die Menschen und deren Kultur.
    ➡ Die Religionen und Bräuche.
    ➡ Die Kleidung und der Schmuck.
    ➡ Die Musik und Film Industrie.
    ➡ Die Landschaft und Tiere Indiens.
    ➡ Das Essen aus Indien.

Umfrage Diskutieren:
    Nun wisst Ihr worum es in der Umfrage geht und jetzt ist diskutieren angesagt, bzw. erläutert uns eure Antworten. Wir freuen uns auf die Teilnahme:!:

An Umfrage jetzt teilnehmen / Ergebnis einssehen

sulaiman
    Mitglied

hauptsächlich interessiert mich die Landschaft und auch die Tiere von Indien.

An zweiter Stelle (kein Voting möglich) steht bei mir die Religion und Bräuche.

Rani9
    Teilnehmer

naja interessieren würde mich die Religionen und die Bräuche
    Die Menschen und deren Kulturen

man kann sagen eigentlich alles!!

lg

mir geht es genau wie Rani9 mich interessiert auch alles was mit indien zutun hat, daher ist es mir schwer gefallen mit dem voting

Faria
    Mitglied

Ich kann mich nur anschließen, es ist eigentlich mehr ein Zusammenhang aus sämtlichen Antworten.
    Ich habe erst kürzlich Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin aufgenommen, diese hat vor knapp 2 Jahren einen Inder geheiratet und dort werde ich jetzt wohl das ein oder andere noch dazu lernen. Darauf freue ich mich persönlich schon sehr.
    Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Thema Bollywood und Indien, aber ich habe noch sehr sehr viel zu lernen.

Anjali.India
    Mitglied

Ich kann mir den anderen Beiträgen nur anschließen. Ich habe auch vor ein paar Jahren meine Liebe zu Indien entdeckt und eigentlich interessierte mich wirklich alles was mit Indien zu tun hat.

comodore
    Mitglied

Ich interessiere mich Haupsächlich für die Kultur und die Religion, sowie die Menschen und Ihre Bräuche…
    Wenn man diese Punkte zusammenführen darf bei diesem Voting, dann wäre das meine Antwort.

…Übrigens beschäftige ich mich sehr mit der Geschichte des Hinduismus und ich kann nur sagen es ist sehr interessant.
    und in den nächsten semesterferien werde ich mit freundden zusammen für ein paar wochen nach indien fahren.das haben wir schon seit langem geplant.nebenbei noch etwas enwicklungshilfe leisten.

…übrigens, für alle die es interessiert,…wir veranstallten vom 6.11. – 8.11.08 ein internationales Benefizkonzert im Rahmen unserer Hilfsorganisation für die Dritte Welt…näheres dazu wird demnächst veröffentlicht.

david
    Teilnehmer

Ich interessiere mich Haupsächlich für die Kultur und die Religion, sowie die Menschen und Ihre Bräuche…
    Wenn man diese Punkte zusammenführen darf bei diesem Voting, dann wäre das meine Antwort.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Umfrage/Voting | Indien – 07.08.2008 wurde zuletzt aktualisiert am 7. August 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!