Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  sussan aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Umfragetitel: Hat sich deine Meinung zu SRK nach seiner „Temptations“ Tourabsage geändert?

Antworten:
    ➡ Ja, ich empfinde das Geschehene als sehr negativ.
    ➡ Ja, meine Meinung zu SRK ändert sich aber nur gering negativ.
    ➡ Ja, er hätte sich mehr Mühe geben müssen.
    ➡ Ich bin mir nicht sicher, zumal ich nicht genau im Bilde bin.
    ➡ Nein, meine Meinung zu ihm hat sich nicht geändert.
    ➡ Nein, er hat sicher das Richtige gemacht und ich vertraue ihm.
    ➡ Nein, das Gerede über ihn ist sowieso nur Schwachsinn.

Umfrage Diskutieren:
    Nun wisst Ihr worum es in der Umfrage geht und jetzt ist diskutieren angesagt, bzw. erläutert uns eure Antworten. Wir freuen uns auf die Teilnahme:!:

An Umfrage jetzt teilnehmen / Ergebnis einssehen

PreityZya
    Mitglied

Ich finde nicht dass man ihn wegen der Absage jetzt irgendwie böse sein sollte bzw. eine andere Meinung von ihm haben sollte. Immerhin ist er immer noch ein Mensch und Menschen können nicht alles unter einem Hut bringen und in der Welt der Prominenten ist alles sowieso noch viel schwerer.

Die persönliche Entschuldigung von ihn, zeigt ja schon selbst dass ihm viel daran lag es seinen Fans so gut und leicht wie möglich beizubringen und zu erklären.
    Andere würden sich dazu vielleicht gar nicht äußern, er aber sdteht dazu und entschuldigt sich bei seinen Fans.

Ein toller Kerl!

sussan
    Mitglied

Ich wa am anfang sehr entäuscht weil 3 monate lang habe ich geträumt sache gekauft und wie ein Kind auf Kalender geguckt aber plötzlich mein Traum ist verplatzt aber ich war bin und bleibe immer sein fan und geb ich ihn kein schuld

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 26.10.2008 wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!