Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  Mr.Daniel aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #23275
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Umfragetitel: Gefällt dir Bollywood oder Hollywood mehr?

    Antworten:
    ➡ Bollywood. Es gibt nichts besseres.
    ➡ Bollywood bevorzuge ich einen Tick mehr.
    ➡ Finde beides gleich gut.
    ➡ Kann mich nicht für eine Seite entscheiden.
    ➡ Hollywood ist mir etwas lieber.
    ➡ Hollywood hat mir mehr zu geben.
    ➡ Hollywood in unschlagbar und mein Favorit.

    Umfrage Diskutieren:
    Nun wisst Ihr worum es in der Umfrage geht und jetzt ist diskutieren angesagt, bzw. erläutert uns eure Antworten. Wir freuen uns auf die Teilnahme:!:

    An Umfrage jetzt teilnehmen / Ergebnis einssehen

    #23277

    Deewana
    Mitglied

    Namaste ihr lieben!

    Also ich hab das erste genommen. War ja auch klar, denn Bollywoodkino ist einfach genau so wie ich mir Kino vorstelle. Ich fühlte mich als Kind schon irgendwie von dem Land so angezogen irgendwie magisch.

    #23279

    srkfan
    Mitglied

    Also ich habe für : Ich bevorzuge Bollywood einen Tick mehr als Hollywood gestimmt.
    Ich liebe die indischen Filme, ganz besonders die romantischen. Aber ich bin doch auch sehr von den Hollywoodstreifen angetan. Besonders die Actionfilme wie Stirb langsam oder aber auch die Indiana Jones Reihe gefallen mir sehr. Natürlich auch viele andere, aber die muß ich ja jetzt nicht alle aufzählen.

    Trotzdem würde ich im Fernsehen einen Bollystreifen immer einem Hollystreifen vorziehen – wenn denn die Filme um die Hauptsendezeit ausgestrahlt würden.

    lg
    Tania

    #23280

    comodore
    Mitglied

    Ich plädiere für :
    Bollywood. Es gibt nichts besseres.
    Ich bin mit Amitabh Bachchan`s Filmen gross geworden und seit der neuen Generation von Indischen Schauspielern ( SRK,Kajol etc. ) habe ich Hollywood weit hinter mich gebracht.Mir gefallen die Geschichten, der in vielen Filmen tiefere Sinn und natürlich die Darbietung.Bollywood hat von allem etwas.Freude, Trauer, Glück, Pech und so weiter und so weiter.Man erlebt den BW-Film als solche intensiver.Man hat einfach spaß daran und würde ihn immer wieder sehen wollen.Manche zungen behaupten die Filme wären alle gleich!Ich sage sie sind zwar mit den selben Materialien verpackt, aber der Inhalt ist ein anderer.
    poi varukiren…( Tamil )

    #23286

    Bollywood. Es gibt nichts besseres.

    definitiv denn hollywood ist mir einfach zu sexistisch und zu gewaltätig! Ja es gibt auch Bollywoodfilme die es in sich haben aber es ist anders nicht so gemein und unfair es beruht alles auf einer sache.

    #23395

    Josh
    Mitglied

    Auch ich tendiere für Bollywood. – es gibt nichts besseres –

    Ich habe in einem Bolly-Film alles was ich brauche, Spannung – Humor – Tanz – Gesang – erotische Szenen (ohne direkt immer Nacktszenzen, geschweige Sexszenen) gute Handlungen. Das alles kann mir kein anderer Holly-Film bieten.

    #23522

    petritundlaura
    Mitglied

    Hallöchen!!
    Ich habe mich erste Antwort entschieden.
    Ich mag diese Filme einfach. Man hat ja echt im Leben einiges zu meistern, deshalb finde ich es gut, wenn man diese Filme anschaut, man kann dann auch mal mitweinen, es merkt jedenfalls keiner. Bei den Filmen gibt es meistens ein Happy-End, was man im echten Leben nicht behaupten kann.
    Ein zweiter Grund sind die Lieder, man kann so schön mitsingen und meine Kinder machen dann auch gleich immer mit. Bei Hollywood-Streifen muß man immer schauen ab welchem Alter die sind, was man bei Bollywoodfilmen nicht braucht. Die sind für alle Altersgruppen geeignet, jedenfalls die meisten. Ich bekomme jedes mal gute Laune, wenn ich diese Filme sehe.
    So, ich glaube das reicht erst einmal. Bis zum nächsten mal. Tschüssi

    #23551

    Mandy
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    leider war keine der zur Verfügung gestellten Antworten passend für mich, daher entschied ich mich als einzige für die vorletze Antwort die mir logisch schien. Ich liebe Bollywood, aber was soll man dazu noch sagen, man bekommt leider nicht jeden Tag einen Bollywood-Film zu sehen, von daher bietet mir zeitlich gesehen Hollywood mehr.
    Diese Meinung kann sich aber natürlich jederzeit ändern, da das Bollwoodprojekt von Tag zu Tag zu wachsen scheint und uns somit mit sehr vielen schöne Momenten bereichern wird.

    #23555

    Faria
    Mitglied

    Wie hier auch schon erwähnt wurde, das reale Leben ist alles andere als einfach, meist ist es ungerecht und einem läuft die Zeit davon.
    Ich weiss einfach, wenn ich mir einen Bollywood-Film anschaue das dies wieder der Moment ist in dem ich mir einfach Zeit nehmen kann. Ein Moment in dem ich träumen kann und die Welt und den ganzen Stress um mich herum vergessen kann.

    #23585

    Abha
    Mitglied

    Um ehrlich zu sein mag ich beides gleich gerne. Ich bin generell ein großer Kinofilm und bin der Meinung dass man beides nicht so vergleichen kann. Die Geschichten sind anders, die Musik… man muss auch bei Hollywoodfilmen stark unterscheiden. Kurz und knackig: Es kommt ganz auf den Film an 😀

    #25016

    Rani93
    Mitglied

    Ich interessiere mich hauptsächlich nur für Bollywood…

    alles andere ist mir egal…

    Der Glauben, die Kultur einfach alles ist so einzigartig an Bollywood…

    Habe schon mehrere Referate über Indien gehalten…

    Finde es einfach faszienrierend….

    I LOVE BOLLYWOOD

    #25017

    Rani93
    Mitglied

    Ich kann nur sagen Bollywood ist das beste was man erfunden hat..!!!

    #25025

    Mr.Daniel
    Mitglied

    Hihi

    Also ich bin ganz klar für: Bollywood.Es gibt nichts besseres!!!

    Ich hatte mal vor mehreren Jahren bei Kal Ho Naa Ho reingeguckt, als der Film im TV lief und fand ihn einfach nur Klasse und als ich mir dann Kabhi Kushie Kabhie Gham angeguckt hatte, war es um mich geschehen!!!…..die meisten hier wissen wie ich das meine!!^^

    Bollywood forever

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 14.02.2008 wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!