Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 3 Monaten von  bollyking aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #45775
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Umfragetitel: Welcher Bollywood Schauspieler hat für dich die attraktivste Persönlichkeit?

    Antworten:
    ➡ Aamir Khan
    ➡ Amitabh Bachchan
    ➡ ShahRukh Khan
    ➡ Madhuri Dixit
    ➡ Preity Zinta
    ➡ Rani Mukherji
    ➡ anderer Schauspieler

    Umfrage Diskutieren:
    Nun wisst ihr worum es in der Umfrage geht und jetzt ist diskutieren angesagt, bzw. erläutert uns eure Antworten. Wir freuen uns auf die Teilnahme:!:

    An Umfrage jetzt teilnehmen / Ergebnis einssehen

    #45782
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Meine Stimme geht an Aamir!
    Der Mann hat viel Herz und noch mehr Verstand. Er ist mutig und zeigt durch seine Filme die Probleme seines Landes auf. Aamir besitzt ungemeinen Tiefgang und ich halte ihn für absolut ehrlich.

    #45785

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Obwohl ich eigentlich Hrithik-Fan bin, habe ich auch für Aamir gestimmt.

    #45789

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na und meine Stimme geht an meinen Liebling Shah Rukh natürlich!!! :1y:

    #45803
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von Olaf Kahler
    Obwohl ich eigentlich Hrithik-Fan bin, habe ich auch für Aamir gestimmt.

    Oh! Was hat Dich zum Voting für Aamir bewogen? Lagaan? 😉

    #45811

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    ja und „The Rising: Aufstand der Helden“. Außerdem ist mir „andere Schaupieler“ zu allgemein. Da gibt es zu viele.

    #45821

    Melbu
    Mitglied

    The Rising … wenn er sich am Bart zupft … mmmhhh … 8)
    Ich liebe allerdings auch Toby Stephens … grandioser Schauspieler.
    Schaut mal Jane Eyre mit ihm … WOW !!!

    Achja .. natürlich habe ich für Aamir gestimmt 😀

    #45832

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Habe gerade mal „geschmuhlt“. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Aamir und Shahrukh. Übrigens habe ich gerade 2x „Bhoothnath“ gesehen. Amitabh als Geist, einfach komisch. Im Titel Mere Buddy (Schluß des Songs) hatte ich allerdings den Eindruck, dass er sich sein Outfit bei dem Wrestler „Hulk Hogan“ abgeschaut hat. Steht ihm aber gut.

    #48151

    bollyking
    Teilnehmer

    Na ganz klar die Khans!

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 06.03.2011 wurde zuletzt aktualisiert am 7. März 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!