Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  comodore aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #19647
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Umfragetitel: Was gefällt euch an Bollywood am besten??

    Antworten:
    ➡ Die Schauspieler
    ➡ Die Musik der Filme
    ➡ Die Geschichten
    ➡ Die Art der Filmumsetzung
    ➡ Der indische Tanz
    ➡ Die Themen der Filme
    ➡ Die Sprache (Hindi)

    Umfrage Diskutieren:
    Nun wisst Ihr worum es in der Umfrage geht und jetzt ist diskutieren angesagt, bzw. erläutert uns eure Antworten. Wir freuen uns auf die Teilnahme:!:

    An Umfrage jetzt teilnehmen / Ergebnis einssehen

    #19657

    Manu
    Mitglied

    Schade, dass es den Punkt „alles“ nicht gab, war nämlich ne ganz schön schwere Entscheidung irgendetwas den „Vorrang“ zu geben! Irgendwie gefällt mir nämlich alles gleich gut!

    #19661

    Chandika
    Mitglied

    Ja, auch ich fand die Umfrage nicht leicht zu beantworten! Ich finde eigentlch fast alle Punkte gleich gut! Trotzdem musste man sich entscheiden!

    #19671

    Shalimar
    Mitglied

    Original von Chandika
    Ja, auch ich fand die Umfrage nicht leicht zu beantworten! Ich finde eigentlch fast alle Punkte gleich gut! Trotzdem musste man sich entscheiden!

    Da muß ich Dir recht geben, und habe mich dann für „die Art der Filmumsetzung“ entschieden. Bollywood besteht ja nicht nur aus Liebesfilmen, abwohl die alle sehr, sehr schön sind und träumen ist erlaubt, sondern es befaßt sich auch mit den alltäglichen kleinen & großen Dingen und versucht auch so langsam ertwas zu bewegen und Discussionen an zuregen, siehe KANK. Auch wenn viele sagen die Filme sind weither geholt, so manche Realität und Erfahrung findet und spiegelt sich doch in den Filmen wieder.

    #19684
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naja war auch extra so gemacht, was wäre das für ne Umfrage wenn man mit „Bollywood alles“ antwortet. Nicht alles ist gleich gut und ich will mit der Umfrage wissen, was nun am besten ist:!: Also denkt nach und ab die Post =)

    #19695

    Shalimar
    Mitglied

    Original von webmaster
    Naja war auch extra so gemacht, was wäre das für ne Umfrage wenn man mit „Bollywood alles“ antwortet. Nicht alles ist gleich gut und ich will mit der Umfrage wissen, was nun am besten ist:!: Also denkt nach und ab die Post =)

    Ok, das verstehe ich auch. ich bewerte Filme aber nach anderen Kriterien. Einen Film wie Black(der sowas von absolut toll ist)kann ich nicht auf die gleiche Stufe stellen und bewerten wie Kal Ho Na Ho. Bei Black würde ich die schauspielerische Leistung beurteilen und bei Swades, die Musik & die Schauspieler & die schauspielerische Leistung. Und dann gibt es ja auch noch solche, wo man besser die Finger hätte lassen sollen oder man sollte sich mal überlegen, ob man die nicht besser neuverfilmen sollte wie“King Uncle“.

    #19697

    Chandika
    Mitglied

    @ Shalimar:

    Also kannst Du King Uncle nicht empfehlen?! Ich wollte den Film eigentlich mal schauen!

    #19752

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    Ich finde auch das es wirklich eecht schwer war …

    ich brauchte die hilfe des filmes KKKG . 😀
    Nun so war es nur EINE spur leichter …

    aber letztendlich habe ich mich entschieden . :rolleyes:

    Aber am liebsten hätte ich auch alle genommen !!! 😉

    Ganesha stehe euch bei …
    AISHWARYA-Rai

    #19767

    Shalimar
    Mitglied

    Original von Chandika
    @ Shalimar:

    Also kannst Du King Uncle nicht empfehlen?! Ich wollte den Film eigentlich mal schauen!

    Ich schicke dir gerne mal die DVD und du kannst ihn dir ansehen. Aber empfehlen würde ich den Film auf keinen Fall.

    #23586

    Abha
    Mitglied

    Die Umfrage ist leider schon ein Weilchen her… ich finde aber auch dass an Bollywood alles gleich gut ist!! Das gesamtpaket macht es doch aus… was wäre ein Bollywoodfilm zB mit dem Tanz und Gesang, dafür aber andere Schauspieler? Das würde gar nicht passen…

    #23589

    comodore
    Mitglied

    Ich denke die Geschichte ist es, was mich am meissten interessiert. Meisst steckt eine simple Botschafft dahinter und man kann es in jeder Hinsicht mit der Kultur und der Geschichte des Landes identifizieren.
    Dann die Themen mit der Umsetzung deer Handlung und die Musik natürlich.
    Wichtig finde auch, dass die Grundsätze der Kultur und deren Glaubens in den Filmen ihren Platz finden.

    übrigens: Hier und da sollten wir unseren WEBMASTER auch mal loben…er macht seine Sache, wie ich finde gut. Ich könnte das nicht besser machen. Er versucht bei all den Themen sachlich zu bleiben und einen relativ Guten kompromiss zu finden was die Begrifflichkeiten angeht.

    Bei solchen Votings sollte man sich daran halten, was gegeben ist,…schliesslich kann ich bei einer Misswahl oder ähnliches, wo es ebenfalls um bestimmte Kriterien geht, auch nicht nach belieben den Massstab ändern. Und vor allem solltet ihr euch doch vor augen halten, welche Kriterien bei der Auswahl eines Filmes eine Rolle spielen ( Filmpreise ).

    Unser WEBMASTER hat nur versucht, das ganze Neutrahl zu behandeln und nicht bestimmte Filme auszuschliessen.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Umfrage/Voting | Allgemein – 19.06.2007 wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!