Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Angela aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15267
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Beschreibung
    „Bollywood – The Show!“ heißt das neue Musik- und Tanzereignis aus Indien! Die Show reflektiert die Faszination Indiens in einem phantastischen Musikspektakel und greift die Motive, die Choreographien und erfolgreichsten Soundtracks aus 80 Jahren indischer Musik- & Filmgeschichte auf! Die reizvollen Gegensätze zwischen indischer Tradition und glamouröser Kinowelt fängt die Show in einer Bollywood-typischen Liebesgeschichte ein.

    Der Plot wurde von der Realität inspiriert, beruht auf der Familiengeschichte einer der berühmtesten indischen Filmdynastien, der Merchant Family. Deren jüngstes Mitglied, die Star-Choreografin Vaibhavi Merchant, deren Blockbuster „Fanaa“ derzeit für Furore sorgt, schuf auch die atemberaubenden Tanzszenen der Show. Die authentische Produktion aus Bombay (Mumbai) mit rund 50 Musikern, Tänzern und Schauspielern spannt einen opulenten Bilderbogen – vom traditionellen Indien bis zur Glitzerwelt des Bollywood-Kinos. Die Bollywood-Produktionen begeistern mittlerweile nicht nur in Asien sondern auch in der westlichen Welt ein Millionenpublikum.

    Die besondere Faszination liegt in der Exotik: Liebesgeschichten werden reizvoll eingebettet in indische Traditionen, in für westliche Augen und Ohren ungewöhnliche Klänge und Tänze. Die Show greift dieses Erfolgskonzept auf und schickt das Publikum auf eine spannende Reise voller magischer Bilder, betörender Musik und berauschender Tanzszenen.

    Die Songs
    1. Natraja
    2. Merchants Of Bollywood-Theme
    3. Kesariya Balam
    4. The River of Life
    5. Kathak Class
    6. Tumse Milke
    7. The Three Moustaches
    8. Rajasthan: Desert Melody
    9. Tandav Reprise

    10. Dholi Taro Dhol
    11. The Dance of Spirit
    12. Nostalgia
    13. Nimbooda
    14. Aisa Jadoo
    15. Chicken Curry
    16. Shava Shava
    17. Saaki
    18. Dus Bahane
    19. It’s the Time to Disco

    [ CD jetzt kaufen ]

    #15268

    j-kaempfer
    Mitglied

    🙂 Das klingt ja echt super genial!!!

    Die CD würd´ich mir sofort holen! Mir schwirren jetzt noch die Lieder im Kopf rum!
    Doch leider ist in meiner Kasse im moment Ebbe.
    Aber Donnerstag gibt es ja wieder Geld! 😀
    Freu mich schon drauf die Soundrtacks anhöhren zu können!

    #15284

    Angela
    Mitglied

    hi leutz, ich kann jeden diesen ost der show empfehlen. habe mir damals, als ich bei der show in berlin war, den soundtrack gleich mitgenommen. und wer die show gesehen hat, für den ist diese cd sowieso ein muß 😉
    leider wurde bei der show „nur“ die special edition verkauft, sodaß lieder wie „dus bahane, saaki etc.“ fehlten. nun habe ich aber auch die „volle version“ und kann komplett genießen … 😀

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood the Show {Soundtrack} wurde zuletzt aktualisiert am 27. November 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!