Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 17 Jahre von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14929

    Basanti
    Mitglied

    Also Leute, es gibt die Show auch im Februar 2007 in Hamburg ( 17. u.18. 02.07 ).
    Ich habe Karten für den 17.02.07 in der ersten Reihe bekommen und bin schon sehr aufgeregt wie die Show gestaltet ist.
    Ist noch jemand in Hamburg dabei?
    lg Basanti

    #14930

    Basanti
    Mitglied

    Und am 17.04.07 ist die Show auch in Rostock.

    lg Basanti

    #14931

    Basanti
    Mitglied

    Das hab ich noch an Info gefunden….

    Bollywood – The Show
    DIE ORIGINALPRODUKTION AUS DER FILMMETROPOLE BOMBAY

    Die Faszination Indiens in einem phantastischen Musik- und Tanzspektakel

    Bollywood – The Show! heißt das neue Musik- und Tanzereignis aus Indien!

    Die Show greift die Motive, die Choreographien und erfolgreichsten Soundtracks aus 80 Jahren indischer Filmgeschichte auf und vereint sie in einer beeindruckenden Mischung aus Tanz, Theater, Musical und Film.

    Die reizvollen Gegensätze zwischen indischer Tradition und glamouröser Kinowelt fängt die Show in einer bollywood-typischen Liebesgeschichte ein. Der Plot wurde von der Realität inspiriert, beruht auf der Familiengeschichte einer der berühmtesten indischen Filmdynastien, der Merchant Family. Deren jüngstes Mitglied, die Starchoreografin Vaibhavi Merchant, deren Blockbuster „Fanaa“ derzeit für Furore sorgt, schuf auch die atemberaubenden Tanzszenen der Show.

    Die Musik zu Bollywood – The Show! komponierten und arrangierten Salim und Sulaiman Merchant. Sie gehören zu den großen Filmkomponisten der neuen Bollywood-Generation und schufen unter anderem die Hits zum Kinokassenschlager „Dhoom – Die Jagd beginnt“. Kongenial mischen sie für die Show traditionelle Rhythmen mit den erfolgreichsten Hits des Bollywood – Kinos.

    Die authentische Produktion aus Bombay (Mumbai) mit rund 50 Musikern, Tänzern und Schauspielern spannt einen opulenten Bilderbogen – vom traditionellen Indien bis zur Glitzerwelt des Bollywood-Kinos.

    Die Bollywood-Produktionen begeistern mittlerweile nicht nur in Asien sondern auch in der westlichen Welt ein Millionenpublikum. Die besondere Faszination liegt in der Exotik: Liebesgeschichten werden reizvoll eingebettet in indische Traditionen, in für westliche Augen und Ohren ungewöhnliche Klänge und Tänze. Die Show greift dieses Erfolgskonzept auf und schickt das Publikum auf eine spannende Reise voller magischer Bilder, betörender Musik und berauschender Tanzszenen.

    Aufwändige Lichteffekte und farbenprächtige Kostüme bieten dem Zuschauer ein zweistündiges Fest der Sinne. Die Bühnenbilder entwarf Sabu Cyril, erst kürzlich mit dem „Best Art“-Designpreis des Hindi-Kinos ausgezeichnet. 700 Kostüme, teils mit klassischen Ornamenten, kreierte die Designerin der Bollywood-Stars, Falguni Thakore, für das Showereignis des Jahres. Mit Liz Berry, der Lichtdesignerin der Robbie-Williams-Shows, hat sich das Team aus Mumbai kreative Verstärkung aus London geholt.

    In Australien und Asien wurde die farbenprächtige Showproduktion vom Publikum frenetisch gefeiert, jetzt ist sie erstmals auch in Europa zu sehen.

    Deutschlandpremiere ist am 5. Oktober in Berlin, im neu eröffneten „Admiralspalast“, dem ehemaligen Metropoltheater.

    Glitzer und Exotik, üppige Bühnenbilder und prachtvolle Kostüme finden hier an der Friedrichstraße, seit jeher Ort großer Showereignisse, den passenden Rahmen. Im Anschluss an das Berliner Gastspiel (bis 21.Oktober) geht die Produktion in England auf Tournee und feiert im Londoner West End zum Jahresende Premiere. Ab Anfang 2007 wird Bollywood – The Show! u.a. in Köln, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Wien, Bremen und Basel, gastieret.

    #14932

    Basanti
    Mitglied

    Unter dem Link: http://www.bollywoodshow.de/ , könnt Ihr alles über Termine und Preise erfahren.
    Was ich auf der Seite ganz super finde sind die Bilder die man sehen kann und Ihr könnt sogar 3 der Lieder anhören. Also diese Seite ist sehr gut gestaltet.
    Lg Basanti

    #14955
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Und hier gibts auch Infos und Meinungen, bitte daher zur Show dort diskutieren, danke:!:
    http://forum.bolly-wood.de/thema168.htm

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood the Show in Hamburg wurde zuletzt aktualisiert am 16. November 2006 von Basanti

Kommentare sind hier leider gesperrt!