Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #22003

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Bollywood-Star zu Gast bei TV Total
    Thema: TV News
    Newstext:

    Nachdem Shilpa Shetty mit dem Big-Brother-Gewinn Fernsehruhm geschnuppert hat, will sie nun ihr Miss-Bollywood-Musical im Rahmen einer deutschen Fernseh-Show promoten. Klingt nach einem guten Schachzug, wenn auch etwas spät.

    Am Donnerstag werden wir dann sehen, ob sie auch hier Chancen hat, die Sympathiepunkte des Publikums zu ergattern, oder ob sie sich erneut dumme Sprüche anhören muss. Mittlerweile müsste die Schauspielerin ja souverän mit so etwas umzugehen wissen, da darf man wohl gespannt sein, was bei diesem Auftritt herauskommt.

    TV Total Vorschau:(Donnerstag Shilpa Shetty) http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
    Quelle: ishq Magazin

    #22008

    srkfan
    Mitglied

    Wow, das ist mal eine Info. Werde mir auf alle Fälle TV Total ansehen – auch wenn ich kein Fan von Stefan Raab bin. Hoffe nur, daß er sich mal bisserl zurücknimmt. Bin schon sehr gespannt.

    lg
    Tania

    #22012
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Man verpasse ich derzeit viel ^^ Muss wieder zurück nach Deutschland hehe
    Sagt mir mal bitte wie es war, würde mich interessieren! THX.

    #22018

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich sehe mir normalerweise einen Stefan Raab auch nicht an, aber dieses eine mal werde ich eine Ausnahme machen.

    #22019

    Chandika
    Mitglied

    Also ich war mal ein ganz großer Fan von Stefan Raab! Es gab mal eine zeit, da habe ich fast jede Folge geschaut! Mittlerweile, wenn es hoch kommt 1 mal in der Woche! War auch schon mal live bei Stefan! Das war genial! Also ich werde morgen auch auf jeden Fall schauen! Ist schon was ganz Besonderes, wenn eine Bollywoodschauspielerin bei Raab ist! 😀

    Nachtrag von Chandika

    Wow, wow, wow! Also mir gefällt der Auftritt von Shilpa bei Stefan sehr! Sie ist sehr sympatisch, witzig und sieht einfach klasse aus! Sie hat Stil! Und Stefan war sehr nett zu ihr, was ich auch gut finde! Aber warum die den albernsten Ausschnitt von Baazigar genommen haben, kann ich net verstehen! In Baazigar gibt es so viele Szenen mit Shipa, wo sie einfach großartig geschauspielert hat! Na ja, man kann halt nicht alles haben! Na ja, zum Schluss hat Stefan bemängelt, das sie schon einen sprachlichen Akzent hat! Aber ihre Ausprache war doch sehr gut! Wenn ich andere Schauspielerinnen höre, wie die reden, sind sie teilweise schlimmer als Shilpa! Und außerdem, wenn wir Deutsche Englisch reden, dann hört man das doch auch raus! Also, das fand ich nicht ganz so in Ordnung von Stefan! Und getanzt hat Shilpa auch sehr gut! Fand ich süß!

    #22031

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich kann deine Begeisterung für Stefan Raab nicht teilen, fand ihn schon immer zum kotzen und im übrigen noch niemals wirklich komisch.

    Wäre Shilpa Shetty nicht Gast in seiner Show gewesen ich hätte mir seine Sendung niemals angesehen.

    Etwas übertrieben fand ich auch das ausgerechnet Shilpa Shetty als der größte indische weibliche Superstar angekündigt wurde.
    Man kann zwar etwas übertreiben um seine Gäste aufzuwerten (wie es die Amis vormachen) aber das war dann doch etwas zu viel des guten, wie ich gefunden habe.

    Die Fragen waren auf Thomas Gottschalk Niveau, wie ich es nicht anders erwartet habe.
    Außerdem wer sich für Bollywood interessierte und deswegen die Show besucht hatte, der konnte die Antworten bereits auswendig runterbeten, noch bevor Shilpa geantwortet hat.

    Shilpa Shetty’s Auftritt war aber dennoch grandios, sie hat zumindest das beste daraus gemacht.
    Wirklich schade war halt nur das im Publikum 99% hysterische Frauen waren welche vermutlich nicht im geringsten an Shilpa Shetty oder an Bollywood interessiert waren sondern erst so richtig ausgerastet sind als die Backstreet boys (wird man die denn nie los?) ihr Comeback gefeiert haben.

    Bollywood war hier leider nur ein Randthema, aber es war zumindest schon einmal ein kleiner Anfang.
    Irgendwann geben sich dann hoffentlich die wirklichen Superstars bei JBK oder wo auch immer die klinke in die Hand.

    #22033

    Raven
    Mitglied

    Original von rinaldo
    … Shilpa Shetty’s Auftritt war aber dennoch grandios, sie hat zumindest das beste daraus gemacht.

    Hallo,
    ich stimme Rinaldo zu. Sie hat das Beste daraus gemacht. Mir tat sie sogar ein weng leid (auch wegen den „hysterischen Frauen“). Sie wirkte auf mich ein wenig nervös und angepannt, hat aber alles tapfer gemeistert.

    Ich fand es auch ärgerlich, dass die Deppen von Pro7 ausgerechnet einen alten und für Nicht-Bollywood-Kenner natürlich nicht nachvollziehbaren Ausschnitt aus Baazigar gebracht haben. *grummel*
    Damit wurden die Vorurteile wieder bestätigt, dass Bollywoodfilme nur albern und kitschig sind. *grumpf*

    LG
    Raven

    #22034

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven: Ganz genau, deswegen habe ich mich auch aufgeregt, dass sie die albernste Szene aus Baazigar gebracht haben! Und dann noch ein so alten Film! Und ja, die Leute, die mit Bollywood nichts am Hut haben, denken jetzt, dass ihre Vorurteile bestätig worden sind, dass Bollywood kitschig ist! Es ist echt zum Kotzen! Sorry, die Ausdrucksweise! Aber das macht mich echt wütend! X( 👿 :rolleyes:

    #22039

    rinaldo
    Mitglied

    Also der Auschnitt selbst hat mich jetzt am aller wenigsten gestört, immerhin gibt es von Shilpa Shetty nicht so besonders viel worin sie glänzen konnte, einzig DUS fällt mir in diesen Zusammenhang ein, seit froh das keine Zuspielung kam vom Film Mission Azaad, was hättet ihr da erst gesagt? 😀 😀 😀

    Ich fand viel schlimmer seine belanglosen sinnlosen Fragen, er hatte sich nicht wirklich darauf vorbereitet, das Thema ging ihm irgendwie am Arsch vorbei und das merkte man auch.

    #22040

    Chandika
    Mitglied

    @ Rinaldo: Stefan kann nun mal mit dem Thema nichts anfangen! Das hat man deutlich gemerkt, denn er hat Fragen gestellt, die ein richter Bollywood-Fan aus dem Schlaf beantworten kann…
    Aber es ist bekannt, das Stefan von Filmen im Allgemeinen keine Ahnung hat! Er kennt sich überhaupt nicht aus mit Schauspielern und TV-Serien! Das beweist immer seine Miniserie „Kassieren oder Blamieren“ und bei solchen Fragen blamiert er sich immer! Und klar, ging das Thema „Bollywood“ ihm am Arsch vorbei!

    #22042

    rinaldo
    Mitglied

    Na ja, das ist jetzt wirklich keine Entschuldigung, für sein Desinteresse.

    Sogar ein David Letterman bereitet sich auf seine Gäste vor, auch wenn es sich sehr oft um Promis der Kategorie Z handelt und es kommt nicht gerade selten vor das solche Leute seine Gäste sind.

    Der von mir sehr verehrte Harald Schmidt hat schon sehr oft seine Gäste spüren lassen das er sich für sie nicht wirklich interessierte, aber er tat dies zumeist auf eine sehr subtile und vor allem witzige Art und Weiße, hingegen bei Stefan Raab wirkt das nicht komisch sondern nur sehr unprofessionell.

    So weit mir bekannt ist, kann sich dieser unsympathische Stefan Raab nur für Sport, Mettwurst und das verarschen von Personen wirklich begeistern, solche Leute wie ihn gibt es in dieser Medienlandschaft zu genüge.

    #22043

    Chandika
    Mitglied

    Auch bei Dir merkt man, dass Du Stefan nicht magst!
    Er ist ein Multitalent, der Ahnung von Musik und so hat! Mittlerweile hat er Ahnung von Poker, Boxen, Stock Car Crash Challenge, Turmspringen, Pferdereiten, und natürlich nicht zu vergessen seine Woc-WM, die ich mir unheimlich gerne ansehe! Das sind nur einige Tallente, die ich genannt habe. Und Du kannst ihn auch nicht vergeichen mit David Letterman oder Harald Schmidt! Die sind doch ganz anders und haben auch ein ganz anderes Publikum! Also ich finde Harald Schmidt ja auch gut. Manchmal schaue ich mir seine Sendung auch gerne an. Ist halt eine andere Art von Humor, vielleicht eher intelligenter Humor.

    Also, ich finde dass sich Stefan bei Shilpa Shetty sehr zusammen gerissen hat! Andere Gäste behandelt er teilweise wesentlich schlechter! Er ist halt auch nur ein Mensch, und jeder Mensch hat Sympathie und Anitpathie einem anderen Menschen gegenüber! Aber bei Shilpa war er neutral, und hat keine großartigen Witze über sie gemacht! Dann fand ich schon schlimmer, als er diese Backstreet Boys da hatte, da konnte man besser merken, dass er die scheiße fand!

    #22044

    rinaldo
    Mitglied

    Also die Backstreet Boys kann man nur scheiße finden, wirklich schade das er nicht den Mut dazu hatte ihnen diese Version des Songs vorzuspielen. (Das hätte mir gefallen.)

    http://www.youtube.com/watch?v=nOzNG3p7HoM

    Er ist ein Multitalent, der Ahnung von Musik und so hat! Mittlerweile hat er Ahnung von Poker, Boxen, Stock Car Crash Challenge, Turmspringen, Pferdereiten, und natürlich nicht zu vergessen seine Woc-WM, die ich mir unheimlich gerne ansehe!

    Wie kann man sich nur diesen Schwachsinn ansehen?
    Naja du musst selbst wissen ob und mit was du deine wertvolle Zeit verschwendest.

    Also ich sehe dies etwas anders, dieser Stefan Raab ist wie Dieter Bohlen so ziemlich talentfrei.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, dieser Raab macht diese Show nicht für einen kleinen Spartenkanal und auch nicht zu seinen Privatvergnügen, somit sollte er sich auf seine Gäste etwas besser vorbereiten.
    Er braucht Thomas Gottschalk hier jetzt nicht übertreffen, wenn es darum geht völlig absurde und teilweise wirklich schwachsinnige Fragen zu stellen.

    Ach was rege ich mich eigentlich auf, von mir aus soll er weiterhin dazu beitragen den geistigen Untergang des Abendlandes voranzutreiben.

    Nachtrag von rinaldo

    Übrigens, sollte wer die Sendung verpasst haben, hier könnt ihr euch den Auftritt von Shilpa Shetty nochmals ansehen.
    http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

    #22055

    Josh
    Mitglied

    Hi,

    also ich selber sehe Stefan Raab mir ganz ganz selten an. Habe auch noch nie eine ganze Sendung von ihm gesehen. Nur was mir aufgefallen ist, daß manche Witze über andere Personen
    oder auch Sendungen mir einfach zu krass sind. Sie gehen teilweise unter der Gürtellinie.
    Spass und Spass ist für mich ein Unterschied. Ich finde er kann sehr verletzend sein und ich
    denke mal das es bei vielen auch nicht so gut ankommt. Deshalb sehe ich sie mir auch nur teil-
    weise an. Finde ich einfach gesagt nur blöd. Aber stellt euch mal vor jeder hätte den gleichen
    Geschmack.

    @ Rinaldo

    danke für den Nachtrag werde mal reinschauen.

    lg., Josh

    #22061

    turkishrose
    Mitglied

    also im gegegnsatz zu raab hatte sich shilpa vorbereitet -sie wusste wann er geburtstag hat!!!!
    die frau ist einfach der hammma!!!!
    und noch was im film life in a metro ist sie auch sehr hübsch-raab hätte was originelles zeigen sollen…
    und er hätte mehr über big brother fragen können….

    #22063

    Chandika
    Mitglied

    @ Josh: Davon lebt der Raab doch, dass er sich über andere Leute lustig macht! Das ist sein Job! Und gaube mir, seit ein paar Jahren reißt er sich ganz schön am Riemen, was seine Kommentare angeht! Er ist sehr harmlos geworden! Andere Komiker sind da wesentlich schlimmer als er! Siehe der Oliver Pocher oder Ingo Appelt, nur um ein paar Beispiele zu nennen! DIE gehen unter die Gürtelline, nicht der Stefan!

    @ turkishrose:

    Ja, Raab hätte ruhig mal interessantere Fragen stellen können, aber die Sendezeit war begrenzt und ihm hat das Thema ja nicht interessiert. Wenn er Intresse an einem Thema auch hat, dann fragt er schon mehr nach! Aber so….

    #22065

    rinaldo
    Mitglied

    @Chandika, S. Raab war meines Wissens in seinen frühen Beruf Fleischer, dies merkt man teilweise noch heute, an seiner sehr ruppigen Benehmen.

    Es ist mir unbegreiflich wie ein intelligenter Mensch wie du, sich nur einen solchen niveaulosen „Showmaster“ ausgesucht hat um diesen regelmäßig zu konsumieren.

    Sein „Humor“ ist eigentlich nur etwas für sehr einfache Gemüter um es jetzt einmal sehr freundlich zu formulieren, er hätte bei Viva bleiben sollen, da würde er auch noch heute gut hinpassen.

    Ich habe noch nicht viele Shows von ihm gesehen, nur wenn mich ein Gast mal wirklich interessiert hat (was nicht oft vorkam) hatte ich versucht bei diesen Schwachsinn durchzuhalten.
    Was mir dabei allerdings vor allem aufgefallen ist, war sein sehr junges und zumeist nicht wirklich intelligentes Publikum, was offensichtlich sogar Stefan Raab nicht verborgen geblieben war, denn er erzählte die Witze nicht nur, nein, er begann sogar während dessen noch die dazugehörige Pointe seinen Stammpublikum zu erklären.

    Aber wie ich schon geschrieben habe, du musst selbst am besten wissen was du konsumieren möchtest, in mir hat er garantiert keinen willigen Zuseher, dafür ist mir sein „Humor“ zu niveaulos.

    #22066
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    @ Rinaldo halt dich fest:!:
    Ich konsumiere seine Eventshows auch ^^, seine Tv Total Show finde ich aber lächerlich 🙂
    Man kann viel über Raab sagen aber er hat seinen Durchbruch geschafft und für seine Events und Ideen bin ich dankbar. Manchmal ist es einfach gut mal was „einfaches“ und „nivealoses“ zu sehen *g* Vor allem weil das deutsche Fernsehen oft nix vernünftiges bringt und ich so gut wie jeden Tag am Abend einen Film und/oder TV sehen muss :tongue:

    #22072

    Shalimar
    Mitglied

    Stefan Raab mag nur sich selbst. Kotzbrocken ist noch human ausgedrückt.
    Der Mann hat leider keine Achtung for nichts.
    Schade das Shilpa Shetty sich das hat antun müssen, obwohl sie es sehr gut gemacht hat. Er sie aber nicht gut übersetzt hat und ansonst auch viel falsches Zeug geredet hat ( wer immer ihm diese Infos wohl gegeben hat.)
    Bei mir im Blog könnt ihr gerne ihren Auftritt noch einmal ansehen.

    #22077

    Chandika
    Mitglied

    Mir ist echt aufgefallen: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn abgrundtief! Ich kenne auch keinen, der zu Stefan sagt: „Na ja, es geht. Er ist okay!“ Sprich es gibt kein Zwischending! 😀

    @ rinado: Ist ja sehr interessant: Also Du bist der Meinung, dass Fleischer alle ruppig sein müssen! Das ist aber mal ein Vorurteil! Ich kenne Fleischerinnen und Fleischer, die nicht ruppig sind! Jeder aus dem TV hat mal einen „vernünftigen Beruf“ gelernt. Bei Thomas Gottschalk merkt man ja auch noch den Lehrer manchmal heraus. Und den hasse ich mal echt abgrundtief! Den kann ich nicht leiden! Wo wir mal bei Kotzbrocken sind!

    @ Shalimar: Doch, ich finde, Stefan hat sein Bestes geben, Shilpa so gut wie möglich zu übersetzen!

    Mein Freund hat mit mir zusammen noch mal den Auftritt von Shilpa gesehen. Er meinte: Wer ist das denn? Die soll ein Megastar sein, wenn ich sie nicht kenne? Ich habe ihm erklärt, dass sie in Baazigar mitgemacht hat. Diesen Film kennt mein Freund auch. Habe ihm erklärt, das ist doch die Seema, die von Shahrukh umgebracht wurde. Darauf er: Ach ja, die! Er schaut auch gerne Raab, vor allem liebt er die Woc WM, das Stock Car Crash Challenge (Das übrigens dieses Wochenende kommt) und er findet die Poker-Sendungen sehr gut, dadurch hat er Poker kennen gelernt, und spielt seitdem gerne Poker! Und dieses „Schlag den Raab“ hat letztens erst einen hohen Preis gewonnen, als Beste Abendsendung im Bereich Unterhaltungsshow. Also das spricht doch für sich. Raab hat etliche Preise gewonnen für seine Sendung. Nicht umsonst, wie ich finde!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood-Star zu Gast bei TV Total (am Donnerstag) wurde zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!