Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von  srkfan aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #22899

    NiceDelfi
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Dann will ich mal von meinen Gewinn erzählen…

    Ich bekam ein Newsletter wie immer und lese es mit voller Begeisterung und was sehen da meine Augen …Und ich laß weiter…

    Bollywood Show 2008 es gab Karten zu Gewinnen… Freu… Aber ich dachte naja Gewinnen werde ich sie eh nicht… Habe bei sowas nie Glück…

    Ich habe dann trotzdem mit gemacht und hoffte das ich doch gewinnen würde…
    Meine Freunde und viele Bekannte waren ja schon bei der Bollywood Show 2007 und da konnte ich nicht hin :rolleyes:…

    Ich habe schon vergessen gehabt das ich bei dem Gewinnspiel mit gemacht habe bis eine Mail kam…
    Ich dachte naja da steht sicher leider haben sie nicht gewonnen… *grins aber dem war nicht so…
    Ich ging dann in meinen Postfach morgens ganz früh weil ich eine Mail erwartet habe die wichtig war…
    Ich schaute durch und sah „Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von zwei Tickets für
    Bollywood-The Show 2008!
    Meine Augen wurden auf einmal sehr groß…
    Ich bin fast von meinen PC Stuhl geflogen ich konnte es nicht glauben … „Ich habe gewonnen schrie ich“ und das 2 bis 3 mal… Mein Mann der noch im Bett lag sagte „Was hast du gewonnen „
    „Bollywood Show 2008…“
    „Was echt“ und er freute sich für mich…

    Ich habe natürlich sofort eine Mail geschrieben da man ja nur drei Tage Zeit hatte die Daten zuzusenden.
    Es kam keine Mailbestätigung und ich dachte ohhhh man hoffentlich ist die Mail dort angekommen… Was mache ich … *lach… Schickte gleich eine 2. Mail… Da kam die Bestätigung das meine Mail gut angekommen ist…. :tongue:

    Endlich kam der Brief wo ich meine Karten Bestellen kann was ich natürlich sofort machte…
    Die Karten sind leider nie angekommen so das ich den Freitag vor Sylvester dort angerufen habe um zu sagen das die Karten nicht bei mir angekommen sind…
    Die Dame am Telefon sagte mir das die Karten schon vor 2 Wochen geschickt wurden…
    Panik stieg in mir auf… Ohhhh nein kann ich jetzt da nicht mehr hin?!…. ;(

    Die Dame sagte dann mit ruhiger Stimme „Wissen sie was wir hinterlegen die Karten im CCH in Hamburg“
    Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen… 😀

    So nun zur Show…

    Ich habe die Show in CCH in Hamburg gesehen und war so begeistert…

    Ich saß Hochparkett Mitte Reihe 27 Platz 1 und konnte alles sehr gut sehen…
    Neben mir saß eine Blonde Frau mit ihrem Mann der aus Afrika kam… Sie sagte zu mir das sie Karten gewonnen hatte…Ich sagte stolz das ich sie auch gewonnen habe… 😉

    Die Frau erzählte mir das ihr Mann Bollywood gar nicht mag … Ich fand das es ihm aber sehr gefallen hatte… Er war am lachen und zum schluß sogar am tanzen und am klatschen…

    Ich fand das Publikum sehr gemischt… Ich hätte auch nicht gedacht das so viele Männer kommen würden…
    Da soll noch mal einer sagen Männer mögen es nicht…

    Hinter uns saß ein älteres Ehepaar(schätze mitte 65 jahre anfang 70)
    Er saß mit seinem Fernglas und war am schauen , hihi…

    Die Show war ein Märchen aus 1000 und einer Nacht…. Die Kleider glitzerten und waren sehr farbenfroh. Eine Geschichte mit Gefühl und Lustigen Szenen.
    Bei der Musik wollte ich am liebsten mit tanzen… Da habe ich es aber beim mit singen gelassen… Also wippte ich nur und sang mit…
    Ich war von der Show so überwältigt das ich gar nicht wollte das es zu ende ging…. Ich hätte die ganze Nacht da noch bleiben können… :tongue:

    Zum schluß kam das Lied aus Kabhi Kushi Kabhi Gum „Shava Shava“ da riß es uns alle vom Hocker es standen alle auf pfiffen und klatschen alle mit … Ich bekam eine Gänsehaut… Ich fand es klasse das so viele Menschen die doch total verschieden sind auf standen und mit machten….

    Für mich war die Show ein tolles Erlebnis… Und möchte es auch nicht mehr missen…

    Schreibfehler bitte übersehen…. 8)

    Danke noch mal an Bolly-Wood.de/.net

    #22900

    srkfan
    Mitglied

    Hi,

    ich habe auch bei dem Preisausschreiben hier mitgemacht und gewonnen !!!!!

    Ich bin am 5.4.2008 in München im Circus Krone dabei. Ich freue mich schon riesig.
    Die Karten habe ich vor 1 Woche erhalten.

    Danke Bolly-Wood.de

    lg
    Tania

    #22901
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke noch mal für den tollen Bericht.
    @ Srkfan: Du kannst ja dann hier auch deinen Bericht veröffentlichen 😉

    #22906

    Jasmin
    Mitglied

    Hallo meine Lieben,
    ich war auch am 01.01. im CCH, Hamburg bei der Bollywood Show.

    Zur Geschichte äußere ich mich mal nicht, denn die ist sehr einfach gehalten. Aber in meinen Augen geht es ja eher um die Musik und die Tänze als um die Geschichte.
    Ich habe großen Respekt vor den Tänzern, dass man sich die ganzen Schritte merken kann, wäre für mich undenkbar. 😉 Hut ab. Als dann zum ersten Mal, für das Deutsche Publikum, ein bekanntes Lied gespielt wurde, wurde die ruhige Stimmung auch endlich „belebter“. Die Kostüme waren wunderbar, sehr schön. 🙂

    Nach ca. einer Stunde gab es eine Pause, als wir danach wieder zu unseren Plätzen gegangen sind, war leider hinter uns die Hälfte der Reihe leer, den hat es wohl nicht gefallen.

    Der zweite Teil war, für mich persönlich besser, er hatte mehr Schwung es gab mehr bekanntere Lieder, da wippte man schon mehr mit :-D.

    Im Großen und Ganzen würde ich sagen, es war eine gute Show, ein schöner Abend aber dafür 65€ für eine Karte?!

    Ich kann nur hoffen, wenn wieder so eine Show kommt bitte nie wieder im CCH!!!
    Aber das hat nicht wirklich etwas mit der Show zu tun. 😉

    Ich wünsche allen, die noch zu dieser Show gehen, viel Spaß.

    Viele Grüße
    Jasmin

    #22947

    Deewana
    Mitglied

    Namaste

    Vielen lieben Dank für eure Berichte.

    Ich freu mich auch schon riesig auf den 11.04.08 im Tempodrom in Berlin. Ich hoffe es wird wieder ein unvergesslicher Abend , denn die erste Schow war super klasse das mein Schatz selbst gesagt hatte:“ So eine Show muss man einfach gesehen haben. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.“

    #22965

    Josh
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    also sehr viel kann ich garnicht mehr erzählen, es ist schon alles gesagt worden von NiceDelfi. Genauso habe ich auch empfunden. Ich war mit meiner Tochter auch in der Show, allerdings schon das 2 x, voriges Jahr war ich auch schon da und ich kann wirklich nur bestätigen, es war einfach super. Es hat mir, obwohl ich es kannte, genauso gut gefallen wie beim 1. Male.

    Die Kostüme – traumhaft –
    Die Tänze – mein Kompliment an das Ensemble – sie waren einfach toll
    Die Musik – obwohl ich einige nicht kannte, einfach Klasse

    Das Publikum selber blieb also bis zum Schluß, und am Ende standen sie von ihren Plätzen auf und applaudierten wir wahnsinnig und ihr werdet es nicht glauben – manche tanzten sogar – sie schrieen und das Pfeiffen vor Begeisterung war enorm.

    Es gab noch 2 x Zugaben und das Publikum stand im warsten Sinne Kopf. – Ich natürlich mit meiner Tochter auch –

    Also ich kann nur sagen, obwohl ich es schon das 2. Mal gesehen habe, werde ich es garantiert auch noch das 3. Mal sehen – aber dann mit meinem Mann -, er muss noch überzeugt werden 😀

    Ich kann nur sagen – Klasse Show – habe selten etwas so schönes gesehen – ausser natürlich die Bolly-DVD`s. Also immer hin – es lohnt sich –

    #23026

    Wow josh hört sich alles sehr gut an. Ich war letztes jahr und ich fand es fantastisch saß auch in der ersten reihe aber diese jahr konnte ich nicht hin habe keine karten bekommen und kein urlaub das hat mich dann schon etwas geärgert!:evil:

    #23168

    srkfan
    Mitglied

    So jetzt hab ich hier noch ein Gewinnspiel gefunden von REM:

    Rapid Eye Movies

    Da gibt es neben dem Hauptgewinn (Showbesuch mit Übernachtung) auch eine schöne Anzahl an Trostgewinnen.

    Viel Glück.

    lg
    Tania

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Show 2008 Erlebnis…. wurde zuletzt aktualisiert am 2. Januar 2008 von NiceDelfi

Kommentare sind hier leider gesperrt!