Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 2 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #46352

    karlos
    Mitglied

    irre, die frauen dort sind so hübsch, wenn ich an Kajol z.b. nur denke, oder Bipasha Basu
    sind diese frauen in echt so schön? gibts da keine bilder von vor und nach der schminke usw.?
    sind die alle verheiratet eigentlich? oder gibts da auch junggeselllinnen? antworten die wenn man ihnen mailt oder schreibt?

    #46354
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hallo karlos,

    Du wirst Dich wundern wie die Damen in Natura aussehen…. Du kennst solche Bilder ja sicher schon von Hollywood-Schauspielerinnen. Bei den Inderinnen ist das nicht wirklich anders…

    Hier kannst Du einige der Damen ohne, oder mit selbst aufgetragenem (daily) Make-up ansehen:
    http://bollywood-makeup.blogspot.com/

    Junggesellinnen gibt´s unter den Mädels sicher auch noch. An Deiner Stelle würde ich mich aber nicht der Illusion hingeben das „persönliche“ Unterhaltungen mit ihnen über Twitter-Kommentare hinausgehen.

    #46360

    karlos
    Mitglied

    glaube ich nicht
    so schöne fruaen können doch in natura nicht so hässlich sein
    sind alle schauspielerinnen so hässlich?
    es gibt so viele schöne frauen die so gut aussehen ohen makeup

    #46364

    Melbu
    Mitglied

    Ich habe mir die Bilder mal angeschaut und konnte keine hässliche entdecken.

    Einige sehr ungünstige Aufnahmen ..okay .. oder einige sehr alte aus sehr jungen Jahren,
    aber niemand hässliches.

    Ich weiß nur …. viele waren über Shahrukh geschockt … wie dunkel er in echt ist,
    als wir in Berlin waren.
    Und das ist bei den Frauen, großes sehr auffälliges Beispiel Kajol, nicht anders.

    In Indien gilt je heller die Haut, desto gut … sehr dunkle Darsteller spielen höchstens
    die Bösewichte … es ist gelebter Rassismus in den Filmen, weil das Publikum es so will.
    Deshalb werden die Darsteller richtig gespachtelt, um sie heller erscheinen zu lassen und
    auch die Beleuchtung spielt eine große Rolle.
    Würde man sie, selbst geschminkt, ohne all diese Strahler sehen, wäre man trotzdem verblüfft
    wie dunkel ihre Haut doch ist.

    Was das andere angeht …. es sind Stars !
    Die meisten leben in einem bestimmten Viertel in Mumbai, das man nur durch große Tore betreten kann. Sie werden stark bewacht. Ich glaube an die ist es noch schwerer dranzukommen, als
    an Hollywoodberühmtheiten. Du scheinst wirklich etwas in Illusionen zu leben 😉

    #46366

    karlos
    Mitglied

    ich finde die sind in natura absolut 0 schön, sieh di rmal in detuschland hie rfrauen an die ungesechminkt sind, da sind so schöne dabei und die sind keine schauspielerinnen, und wenn man sich die alle ungeschminkt ansieht, kannst du nicht sagne dass die hübshc sind, als hübsch empfinde ich solche die dann im film auftreten die sind ne wucht aber ungeschminkt, na bitte da sehen tausende hübscher aus.,

    #46369

    Melbu
    Mitglied

    Ich habe auch vergessen, das ich zu schreiben wollte …. keine sieht hässlich aus, normal halt.
    Habe ja nicht gemeint das sie bildhübsch so aussehen. Normal …. niedlich bis nett, aber nicht
    so schön wie durch Schminke.

    Letztendlich ist es Geschmack …. mein Mann findet nur ein paar davon hässlich,
    den Rest eben auch normal oder hübsch, aber eben nicht schön.

    Der mag übrigens Kajol überhaupt nicht, sondern Rani.
    Mein Sohn wiederum findet Preity toll.

    Geschmack … ein Glück … verschieden … 😀

    #46371

    karlos
    Mitglied

    ich finde die alle nicht hübsch
    wenn ich mir nur ansehe was für Gestalten bei germanys next top model rum laufen
    horror
    also alle schauspielerinnen sind eigentlich in wirklcihkeit nicht hübsüch
    wenn ich mti der u bahn fahre oder bus uff da sind so viele echt megafesche ungeschminkte frauen da
    also wenn man die dann so super schminken würde, würde jede einen wettbewerb gewinnen
    eigentlich witzig, dass ist doch beschiss oder?

    #46374

    Melbu
    Mitglied

    Wir Frauen wissen schon lange, das die nur tricksen 😀 😛

    #46375

    karlos
    Mitglied

    naja ich kann mir aber net vostellen dass alle schauspielerinnen so hässlich sind und das man aus so gesichtern so schöne machen kann gibts net

    #46392

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Man kann aber nicht deutsche und indische Frauen vergleichen. Das passt schon von der Hautfarbe her nicht. Und wie schon ein Sprichwort besagt: „Schönheit liegt im Auge des Betrachters.“

    #46395

    karlos
    Mitglied

    finde ich schon ,sieh dir mal an wie viele schönheiten herum laufen udn nicht geschminkt sind, irre viele, und keine Stars sind, dann sieh dir mal alle stars an auch die von hollywood, die sind alle fast durhgehend hässlich.

    #46397
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von Olaf Kahler„Schönheit liegt im Auge des Betrachters.“

    *szenenapplaus*

    #46401

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Danke für die Blumen, Dawn. Habe mir die Fotos auch mal angeschaut. Manche Schauspielerin könnte ich mir auch ungeschminkt als nette Nachbarin vorstellen. 😉

    Und um mal bei den Zitaten zu bleiben. „Aus einer schönen Schüssel kann man nix essen, wenn nix drinnen ist.“ Sprich, es kommt auch auf innere Werte an, nicht nur auf die Äußerlichkeiten.

    #46407

    karlos
    Mitglied

    von werten rede wir ja nicht, ist ja klar, ist aber verwunderlcih wieso alle schauspielerinnen fast weltweit in echt hässlich sind, da ist keine geil oder hübsch, fahr mal mit dem bus oder u bahn durch münchen da siehst du normale einfach nicht perfekt geschminkte prinzessinnen wo dir die spucke wegbleibt udn da versteht eben keiner wieso z.b. eine heidi klum so gestalten nimmt für die sendung die alle potthässlich sind.

    #46410

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Und was haben diese „Laufsteg-Damen“ bitte mit Bollywood-Schauspielerinnen zu tun ??? :rolleyes: Versteh ich nicht ganz. Klär mich mal auf. 😀 😀 😀

    Viele Grüße nach Österreich

    #46412

    Melbu
    Mitglied

    Ich finde schon den Ausdruck hässlich bei normal aussehenden Menschen sehr krass.

    Ich hoffe, das du diesen Ansprüchen, die du stellst dann auch selber gerecht wirst,
    denn andere Menschen als hässlich zu betiteln, da mußt du schon mindestens aussehen
    wie ein Laufsteg -Gott .
    Ansonsten … erst an die eigene Nase fassen.

    Ich finde die Frauen alle normal, manche übernächtigt, kann passieren.

    Du bist beleidigent und das ist unschön ! Was heißt du bist in diesem Punkt in deinem
    Inneren das was du über all diese Frauen sagst.

    #46414

    karlos
    Mitglied

    ich finde die sind hässlich, ich finde mich auch nicht shcön, aber wenn ich mir so die fotos angucke? schau dir mal die fotos von denen geschminkt an, uff da fallst nieder auf die Knie, sowas ist unpackbar wie shcön eien Frau sien kann da unten aber dass die so grässlich aussehen, ja dass haben komischewrweise auch frauen aus hollywood druaf also madonna ungeshcmintk da muß ich weglaufen. und es ist verwunderlich wie viele frauen ungeschminkt so schön sind dass du es gar nicht glaubst, dass ist echt eigenartig, z.b. sieh dir mal eine wundershcöne Frau wie Kim Kardashian an, oder Viktoria Silverstect, die sehen auch natürlich hübsch aus, aber das sind ausnahmen, sogar eine eva longoria sieht ungeschmintk nach nix aus, und die ist aber weltberühmt, dagegen wenn ich in der u bahn fahre un mir so manche 25 – 30 jährige mädels ansehe, uff einfach nur uff

    und weil du sagst laufstegweibchen, also geschminkt sehen die halbwegs gut aus, bei den germanys next topmodel, siehst du einfach nur gestalten und wenn du aus österreich bist, ich auch übrigens da siehst du doch viele megageile schnitten oder? die sind alle ungeshcminkt, und keine ist am laufsteg und das ist doch verwunderlich oder?

    #46421

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich hatte lediglich gefragt, was die „Laufsteg-Damen“ mit Bollywood-Schauspielerinnen zu tun haben. Und nein, ich wohne nicht in Österreich. Ich habe nur Grüße gesandt, weil bei Dir unter Herkunft: Austria steht. Ich wohne in Sachsen -> Chemnitz (DDR-Zeit unter Karl-Marx-Stadt bekannt).

    #46439

    karlos
    Mitglied

    ahso aha ok

    #46443
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    *durchdiepostsgegucktunddiesenthreadfürnervigundzeitverschwendendbefunden*

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Schauspielerinnen wurde zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2011 von karlos

Kommentare sind hier leider gesperrt!