Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 11 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45111
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Community Live! Chat gestartet

    Wir haben wieder ein interessantes Feature unserem Portal hinzugefügt. Der bisher angebotene Chat auf „chatbollywood.de“ wird demnächst deaktiviert und von da an kann gerne in unserem Bollywood Live! Chat diskutiert werden.

    Was genau ist das neue Chat Feature
    Wir beteiligen uns mit Inbetriebnahme unseres neuen Community Chats bei der Testphase eines interessanten neuen Chat Dienstes (extern). Auftretende Unstimmigkeiten sind daher bitte zu entschuldigen und nicht von uns direkt beeinflussbar.

    Der neue Bollywood Chat ermöglicht ein direktes Kommunizieren unter unseren Besuchern und das ohne Anmeldung (wenn gewollt). Das neue Feature ist vergleichbar mit dem bekannten „Shoutbox System“. In unserem Live! Chat könnt ihr z.B. nach oder während Filmausstrahlungen im TV miteinander Gedanken austauschen oder sich generell einfach die Zeit vertreiben.

    Da dies kein „normaler“ Chat ist und der Dienst erst vor kurzem online ging, wird es nach und nach einige Updates und Verbesserungen geben. Ein Pluspunkt des Chats ist auch ein dauerhafter „Verlauf“ der geführten Gespräche, sowie die Erstellung von „Themengruppen“ ist möglich.

    Derzeit ist der Chat nur in englischer Sprache nutzbar, dies wird sich aber bald ändern, danke für das Interesse und die Geduld.

    Jetzt gleich den Bollywood Community Live !Chat ausprobieren (unten rechts im Browserfenster)…

    #45113

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    So ein Live-Chat ist eine wirklich tolle Sache. Nur zu dumm, wenn keiner mitmacht. Ich habe mich heute dort als

    Bolly_OK

    registriert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Portal „Community Live! Chat“ gestartet wurde zuletzt aktualisiert am 23. August 2012 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!