Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 6 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46209

    bollyfee
    Mitglied

    Lange haben wir darauf gewartet… endlich ist es wieder soweit:

    Die nächste atemberaubende Partynacht für alle Bollywood Fans steht in den Startlöchern! Lasst Eure Sinne verwöhnen von den neuesten Clubsounds der Szene und macht Euch auf ein gradioses und umfangreiches Programm gefasst! Das warten hat sich gelohnt, denn der Abend wird rocken!

    DJ G-One verwöhnt Euch, wie immer, mit den heißesten Bollywood Clubsounds und lässt keine Wünsche offen. Dj Keralaboy unterstützt Ihn mit seinem speziellen Set aus Desi Hip Hop und Indian Vibes. Neu in der Szene, aber ein alter Hase im Geschäft ist diesmal Unser spezieller Gast: Dj Sydney-7! Beliebt, bekannt und sehr geschätzt sowohl am DJ Pult als auch am Mic! Lasst Euch von seinem Können überraschen und mitreißen!

    Das i-Tüpfelchen der Nacht ist ohne Ausnahme der Auftritt der Bhangra Brothers. Das neue Album „Sun Baliye“ der Bhangra Brothers ist nun auf dem Markt. Produziert wurde es zusammen mit „RDB“ aus England, die auch schon für Snoop Dogg, Lil´Wayne, Public Enemy und Peter Maffay gearbeitet haben. Man darf also gespannt sein und großes erwarten!

    Seid dabei, wenn Köln die angesagteste Bollywood Party feiert!

    Wir freuen uns auf Euch!

    http://www.bollywood-nights.de
    http://www.dj-g-one.de
    http://www.desirajas.com
    http://www.india-club.de

    Flyer Front:
    Flyer back:

    #46484

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Und? warst Du dabei?? Wie war es?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Night im Deja Vu in Köln wurde zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2011 von bollyfee

Kommentare sind hier leider gesperrt!