Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Nainia aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11463
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, habe gerad den Film „Inside Man“ gesehen, leider nicht bis zum ende, denn die letzten ca. 20 Minuten konnte mein PC nicht mehr abspielen 🙁

    Nunja zum Thema^^, ich mach also den Film an und höre gleich zu Anfang eine indische Melodie, als zweite Musik direkt danach kam Chaya Chaya von Dil Se. Der Film hat rein garnichts mit Bollywood oder Indien bzw. Inder zu tun und daher ist das schon was überraschendes.

    Ich dachte schon ich hab die falsche Disc eingelegt, aber tatsache liefen da die Songs, hoffe das passiert öfters mal in solchen Hollywood Produktionen 😀

    #11466

    rinaldo
    Mitglied

    Also irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen, klingt eher nach einer schlechten Raubkopie, welche du da am PC betrachtet hast. Vielleicht hast du auch vergessen das Radio auszustellen, ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir. :o:

    #11467

    Zwiebel
    Mitglied

    Mh… ich tippe eher auf Zwangserscheinungen die von der Sucht nach Bollywood kommt :o:

    #11470
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe ne ehrlich, das war auch ne art Remix, Chaya Chaya wurde ein WENIG verfremdet/angepasst damit es auch zum modernen Stil des Films gepasst hat.

    Ich hab die DVD aus der Videothek, also alles legal 😉

    Nachtrag von webmaster

    Hab hier den Beweise ^^
    http://www.amazon.de/Inside-Man-Ost-Terence-Blanchard/dp/B000EHRXQI

    #11489

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hab den Film im Kino gesehen und ich muss Webi recht geben!!!

    #13207

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ist mir gar nicht so aufgefallen, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe … Muß ich wohl bei Gelegenheit nochmals genauer hinhören … 😛

    #13218

    Nainia
    Mitglied

    habe den Film nicht gesehen will es jetzt auch nicht mehr oder wollte ich schonmal keine AHnung auf jedenfall finde ich… das in einem Hollywoodstreifen, der rein gar nichts damit zu tun hat…. indische Musik drinnen hat

    meine Meinung

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Musik im Hollywood Film "Inside Man" wurde zuletzt aktualisiert am 12. September 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!