Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  Devy aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14111

    ILoveRani
    Mitglied

    Hi Leute!!
    Ich habe die Musik-DVD „A Date With Shahrukh Khan“.
    Mich würde interresieren wer sie noch hat und wie ihr sie findet.
    Also ich finde sie toll und würde sie auch sofort weiterempfehlen.
    Da sind wirklich tolle Musik – Videos drauf!!!!

    Und jetzt seit ihr dran.

    #14121

    Zwiebel
    Mitglied

    Hab dir DVD auch in meiner Sammlung, nur muss sagen mir persönlich gefällt sie nicht ganz soo sehr, kann aber daran liegen, dass ich mir mehr vor gestellt habe!

    Mich würde solch eine DVD mit den neuen Filmen von SRK eher gefallen…

    So long Mandy

    #14125

    ILoveRani
    Mitglied

    Mir gefällt das Lied „Dil Se Re“ besonders gut.

    #14167

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Hab die DVD nicht, aber nachdem, was ich schon so gelesen und musikalisch gehört habe, ist das – wie ich persönlich finde – kein großer Verlust …

    Aber eben wie bei allem: Geschmackssache …

    .

    #23541

    mannat
    Mitglied

    Salaam Namaste
    ich hab die dvd auch und ich finde sie eigendlich gar nicht so schlecht
    durch die Lieder auf der DvD hab ich mir auch Filme wie Josh oder Dil Se gekauft

    Mannat

    #26456

    Devy
    Mitglied

    Ich hab die DVD auch schon eine Weile. Was soll man groß dazu sagen?
    Musikclips aus verschiedenen Filmen.
    Ich versteh nicht ganz, was man sich da mehr vorstellen kann.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Musik – DVD: "A Date With Shahrukh Khan" Wer hat sie noch??? wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2006 von ILoveRani

Kommentare sind hier leider gesperrt!