Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 41 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von  AISHWARYA-Rai aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #11025

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Also dann fangen wir mal an. Zuerst darf jeder ZWEI Stars auswählen, mit denen er spielen wird.

    Es geht so: Jeder nimmt zwei Stars und wir schreiben so eine Art Dialog. Das nennt man Rollenspiel. Jeder schlüpft in die Rollen seiner zwei Stars. Sachen, die die Person tut werden in *——* gesetzt.

    Beispiel:
    DIno: hey preity wie gehts…………
    Preity: *weint*……..schlecht………….

    Jeder schreibt einen Beitrag und das Ganze wird dann eine Story.

    Ich nehme Dino Morea und Preity Zinta !!!!!!!!!!!!!

    #11032
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bitte deinen Beitrag editieren und die ganze Sache mal verständlich erklären bitte:!: Danke:!:

    #11067

    Naina
    Mitglied

    Ok, also ich habs noch mal edititiert.
    Müssen eigentlich Frauen/Mädchen weibliche Stars nehmen oder kann man auch männliche nehmen?
    Ich würde gerne Shahrukh und Amrita Rao spielen.

    #11069

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Ihr dürft beide GEschlechter nehmen 😀

    #11070

    Careline
    Mitglied

    Ich nehme saif ali khan und Kajol XD

    #11102

    Shahrukh
    Mitglied

    Dann nehm ich Rani und Hirthik

    #11111

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ich nehm Zayed Khan… und ähm darf ich nur einen nehmen? mit 2 bin ich überfordert. 😀

    #11117

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Ja darfst du 😀

    #11135

    Careline
    Mitglied

    wann wollen wir denn anfangen?

    #11136

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Shahid Kapoor: Dino Morea and Preity Zinta

    Naina: Shahrukh Khan and Amrita Rao

    Careline: Saif Ali Khan and Kajol Devgan

    Shahrukh: Hrithik Roshan and Rani Mukherji

    Sweet_Girl: Zayed Khan

    @ webmaster möchtest du auch mitmachen

    Wir suchen uns zuerst einen Titel für unseren Movie aus.
    Ich hab einen Vorschlag:

    Kaise Jiya – Leidendes Leben

    #11144
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ne danke aber ich lese mir alles durch was Ihr hier so macht ^^

    #11153

    Naina
    Mitglied

    Wann wollen wir denn nun mit dem Spiel beginnen? *ungeduldig aufm Stuhl rumrutsch* 😀

    #11157

    Sweet_girl
    Mitglied

    Öhm von mir aus können wir anfangen.^^ Wenn niemand mehr dazukommt.. Und wenn doch kann der jenige ja jederzeit dazu stoßen…. 😉

    Ok wer macht Anfang? 😀

    #11192

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Also ich mach den Anfang, aber davor mal ein paar Infos.

    Preity Zinta und Rani Mukherjee sind kleine Zickenfeinde.

    Shahrukh Khan und Zayed Khan sind Brüder.

    Saif Ali Khan und Shahrukh Khan sind beste Freunde.

    Saif Ali Khan und Amrita Rao sind Geschwister.

    Saif Ali Khan und Rani Mukherjee sind gute Freunde.

    Shahrukh Khan und Preity Zinta sind gute Freunde.

    Dino Morea ist der kleine Bruder von Rani Mukherjee.

    *shahrukh und zayed sind mit amrita und saif auf shalwar kamiz suche*

    Preity: hä…..ist das nicht srk……*rennt zu ihm*……hey srk…….was macht ihr denn hier…….

    #11197

    Naina
    Mitglied

    Shahrukh *überrascht*: Hallo Preity! *lächelt*Wir suchen gerade einen neuen Salwar für Amritas Geburtstag in zwei Tagen aus. Sie hat ihren Bruder mitgeschleift und er hat mich mitgeschleift… tja und ich habe meinen Bruder mitgeschleift.

    Amrita *grinst*: Männer können auch nie etwas alleine machen. Brauchen immer ihr Rudel um sich.

    Shahrukh: Hey, du hast damit angefangen. *gibt Amrita einen freundschaftlichen Rippenstoß*

    Amrita: Saif ist mein Bruder, das zählt nicht. Aber warum er dich dazu braucht und du deinen Bruder Zayed dazu brauchst mit mir einen Salwar auszusuchen, ist mit schleierhaft.

    Shahrukh: Wir sind eben nur Männer! *grinst*

    #11205

    Shahrukh
    Mitglied

    *unterbrechung an*
    Was ist mit Hirthik?
    *unterbrechung aus*

    #11217

    Careline
    Mitglied

    *unterbrechung an*

    Und kajol?

    #11220

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    *sie werden noch dazu kommen*

    Preity: klar amrita…..wir frauen sind ja besser……..

    #11221

    Careline
    Mitglied

    Saif: “ oh mann ohne genug unterstützung ertrag ich da snicht“

    #11222

    Naina
    Mitglied

    Shahrukh: Genau meine Rede! Dessewegen sind Zayed und ich ja da…. *zischt saif zu* Du schuldest uns was! Spinner!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Movie Play (Rollenspiel) wurde zuletzt aktualisiert am 1. September 2006 von Shahid Kapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!