Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 10 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #47549
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hier informiert die Community über neue Bollywood TV-Termine zum Hindi-Film im deutschen Fernsehen!
    Im Jahr 2012 gibt es auch wieder Bollywood im TV. Meistens zwar Wiederholungen aber immerhin etwas…

    Bitte hier nur Termine für das Jahr 2012, vielen Dank liebe Community!

    #47550
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    RTL II bietet mal wieder eine Bollywood Primetime Wiederholung im TV an.
    Und ganz plötzlich ist es Liebe… (Kuch Kuch Hota Hai) um 20:15 Uhr am 9. Juli 2012.

    Wer hats noch nicht gesehen? War nur ein Scherz… 🙂

    Weitere Programminfos -> http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/und-ganz-ploetzlich-ist-es-liebe,107030858413.html

    #47588
    Rani_Freak
    Rani_Freak
    Mitglied

    Freu mich am 8.06.2012
    auf Rtl2 Main hoon na um 20.15 uhr und
    am Samstag den 09.06.12 auf RTL2 Kuch kuch hota hai
    um 20.15 uhr ♥♥♥♥♥

    #47595
    Neslihan
    Neslihan
    Mitglied

    Ich habe mich richtig gefreut als ich gelesen habe das RTL 2 wieder Bollywoodfilme zeigt ! Diese Tage werde ich richtig geniessen! Ich hab es meiner Freundin erzählt und die hat sich auch riesig gefreut….das wird ein Spass !!! Danke Bolly-wood für die gute Nachicht! 🙂 <3

    #47596

    anandi
    Teilnehmer

    Am 4.6.12 um 22:05 Uhr kommt auf SIXX „My Bollywood Bride“

    #47602

    bollyking
    Teilnehmer

    Heute Main Hoon Na um 20:15 auf RTL II!

    #47605
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich kann mir keine Bollywood Filme im Fernsehen antun. Allein die Werbepausen nerven mich total. Und wenn dann auch noch geschnittene Fassung gezeigt wird… Ne, da greibe ich lieber zur DVD.

    #47609
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Schon klar aber wenn das Jeder so macht, gibt es wieder keine Filme im TV und die sind sehr wichtig um Bollywood am Leben in Deutschland zu halten!

    #47646
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na wer hat sich die gefühlte 100. Wiederholung von Kal Ho Naa Ho angesehen? 🙂 Das ist aber noch nicht alles, es folgen weitere Filme der Bollywood-Klassiker auf RTL 2:

    1. Kabhi Khushi Khabie Gham( In guten wie in schweren Tagen)
    Samstag, 16.6.2012 um 20:15 auf RTL II

    2. Kabhi Khushi Khabie Gham(In guten wie in schweren Tagen)
    Samstag, 16.6.2012 um 20:15 auf RTL II

    3. Kabhi Alvida Naa Kehna (Bis dass das Glück uns scheidet)
    Freitag, 22.6.2012 um 20:15 auf RTL II

    #48221
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gener können hier weitere TV Termine bekanntgegeben werden.

    Wir fangen mal an und verkünden einen Bollywood TV Termin für den 02.09.2012, 21:15 auf PASSION TV.

    Gezeigt wird Salaam-E-Ishq – Huldigung der Liebe.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood im TV 2012 wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2012 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!